Zitat von "toju"Und hier nun sein Kommentar zu den Mackie SRM-450:
Keine Frage, ein lustiger Zeitgenosse. Ich hab trotzdem gelacht, auch wenn´s (wohl) nur ein Fake war.
vll. meinte er 150 ???
Keine Frage, ein lustiger Zeitgenosse. Ich hab trotzdem gelacht, auch wenn´s (wohl) nur ein Fake war.
vll. meinte er 150 ???
vll. meinte er 150 ???
Zitat von "dj-maxx"Hallo,
würde gern mal wissen ob es im Umkreis Hanau jemanden gibt, der kleine Behringer Live-Pulte im Verleih hat.
Gruß,Max
Auf einmal Behringer Fan und keine Einwände mehr dagegen ??? =)
Zitat
Wie bekommt man mit CONTROL Ones ein Line Array im Wohnzimmer hin ??Das hat was...
Naja, bestimmt großes Wohnzimmer ![]()
Zitat von "andirr":shock:
Ich weiss ja nicht was noch alles kommen soll ?!
Gibt es auch Endstufen mit GRÜNEN Ringkerntrafos ??
uiuiui, was eine Marktlücke.....
Findeste bestimmt bald von 20 low Budget Herstellern bei eBay
der hat sich nur verschrieben....
kannste extrem Wald mit beschallen, gute Tarnung
Is doch egal was er damit will (obwohl ichs auch gern wüsste)...
wichtig ist, er braucht weisse papperle, sofort ![]()
und dem versuchne wir nachzukommen.....
Wie gesagt der Conrad hat zwar weisse pappen, allerdings werden die qualitäts mäßig unterste Schublade sein (will sie auchn nicht wirklich mal testen)
Aber wie du sagst gehts nur um die farbe der pappe....
Ansonsten einfach das Papperle schön deckend mit Sprühlack ansprayn
Zitat von "4Art"imq-stageline? Gab kürzlich in der Soundcheck n' Test von dem Teil
und ??
Zitat von "4Art"imq-stageline? Gab kürzlich in der Soundcheck n' Test von dem Teil
und ??
musst du sagen das du ebay meinen.....
aber das wird wieder teurer.....nächste woche sin die teile wieder auf 299
Kannst du in jedem Laden testen die den haben.....geh doch zu dingem Freund dem "Conrad" und frag mal nach, allerdings bezweifle ich das die sowas hochwertiges führen.......
Aber ein bisschen mehr vertrauen in die Zukunft....Habe vor einigen Wochen die selbe Frage gestellt (achja, das nächste mal SUCHEN Funktion) und mir vorde dieses Pult von mehr als 1Duttzend Leut als PN und E-mail mit genauen Berichten empfohlen......
Im anschluss darauf hab ich ihn getestet und kann mich ent beklagen, allerdings fehlt mir der Vergleich zu "richtig teurem" Material
Kannst du in jedem Laden testen die den haben.....geh doch zu dingem Freund dem "Conrad" und frag mal nach, allerdings bezweifle ich das die sowas hochwertiges führen.......
Aber ein bisschen mehr vertrauen in die Zukunft....Habe vor einigen Wochen die selbe Frage gestellt (achja, das nächste mal SUCHEN Funktion) und mir vorde dieses Pult von mehr als 1Duttzend Leut als PN und E-mail mit genauen Berichten empfohlen......
Im anschluss darauf hab ich ihn getestet und kann mich ent beklagen, allerdings fehlt mir der Vergleich zu "richtig teurem" Material
Zitat von "k-otti"duck mal bei http://www.slm.de
Der war gut, wechlol ![]()
Ansonsten volle zustimmung
Zitat von "Fabs"ja du hast bestimmt vergessen die suchfunktion zu benutzen.. das thema gab es schon mehrfach :wink:
so ca. 2000 mal =))
Zitat von "Fabs"ja du hast bestimmt vergessen die suchfunktion zu benutzen.. das thema gab es schon mehrfach :wink:
so ca. 2000 mal =))
Hab beim duchblättern des neuen Conrad Kataloges (mein ich) weisse pappen gesehn (ob nun auch 15Teller weiß ich ent mehr, so genau hab cih ent hingeschaut)
Waren glaub ich auch ent teuer, der teuerste 66 Euro mit 200W oder so
Einfach mal anschaun, aber wird dann nix tolles sein =))
Zitat von "subkiller"ja bei mediazero aktuell für 285euro!
klärende grüße
![]()
subkiller
Emm, bin ich blöd oder jemand anders ???
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/1215
Für mich is das ne 299 die da steht....
Die Presie gehn mal hoch mal runter, besonders bei eBay. Könnte vll. auch am Mengenrabbatt liegen, ein Händler kauft mehr ein und kann billiger verkaufen, daraus lässt sich schließen das ein Händler von den beiden bald keine Boosts mehr verkaufen wird (wenn die Presie dauer tief bleiben bei einem)
Is aber normal, nur normalerweise halt überal 299
absolute low Budget Vertriebe, nämlich sollche die müll wie Hollywood und ähnliche dinger auf eBAy verhökern versuchen die Leute mit angaben wie
Zitat4,8 KW REINE BASS Leistung für ihre PA.....damit sie selbst hunderte von Personen beschallen können
Billig Händler geben IMEMR den Peak, also max. Wert an.....Bei den "etwas" höheren low budget sachen sind es meistens die Programm Zahlen..
also im niedrigerern prei regiment sollte der martin freeky ausdienen
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156830.html
Kostet dort allerdings um die 500 Euro aber dafür ist der auch recht gut...sollte für deine Einsatzgebiete ausreichen
Allerdings laufen bei eBay grad welche
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12933&item=3865014246&rd=1&ssPageName=WDVW
Wenns net wird dann vll. eher was absolut low budget mässiges....rat ich allerdings von ab.....
Aber der martin is sehr gut