wenn Du HQI Leuchtmittel in den PAR´s hast müssen die ständig an sein, Entldungslampen lassen sich nicht dimmen und sind deswegen dafür nicht geeignet.
Beiträge von Thomas Knappich
-
-
suche obiges Pult für den 23.07.04 im Raum Augsburg !!
Tel.: 0821 -27 99 597
-
Bilder habe ich leider keine, aber die 12"er im Top sind von Gauss, dann noch 2" und ein 1". Der Bass ist doppel 18" Bassreflex. Aktiv angefahren läßt sich da schon arbeiten.
-
danke für Deine Antwort, aber das Zeug wird weiter unten schon verkauft !
-
Man hat mir einen Posten ACL Set´s angeboten:
jeweils 2x 4er Bar mit PAR 64
die kannen waren immer im Case, sind also nur wenig verbeult.Was wird da für ein Set noch bezahlt ?
-
die 16 ohm beziehen sich sicherlich nur auf den hochtontreiber, sind also gar nicht unüblich.
der rest könnte von hitec sein, gab´s mal bei musik-produktiv. -
..die MBN Domes können in jeder Lage betrieben werden ! Wegen Miete am besten Bennie von MBN kontakten !
-
40000 hätte ich damit nicht gemacht;
wie gesagt ich habe das nur mit CD hören können, wie das Live funktioniert steht woanders geschrieben.
ich habe das System bisher jedenfalls unterschätzt !
Das es im Bass normalerweise etwas mager ist hat wohl auch der Hersteller erkannt, sonst gäbe es nicht für die Cobra4 andere Bässe
-
ich hab die Lösung :mrgreen: ruf bei AKG an !
wenn Du da keinen Kontakt hast, bitte PN
-
ich konnte gestern eine Cobra 4 mit 2 FAR Tops hören. Ich stand dem ganzen bisher sehr kritisch gegenüber, aber die Demo hat mich zumindest mit Playback von der CD sehr beindruckt.
-
gibts für die Scancontrol eine Tastenkombination die alles im Pult löscht ?
-
hallo @ all;
im Netz gibts bei Yamaha eine Datenblatt welches Leistungen für 2 Ohm und 4 Ohm Brücke angibt;
Der niederohmige Betrieb wird nicht empfohlen, geht aber.
Ich habe in einem Club eine gebrückte P2500 an 2 ESW 1018 laufen. Seit einem knappen Jahr ohne jedes Problem. -
...und ich kenn die 3 Kanal Variante nicht

-
wir haben die E1550 er Baureihe schon in allen Varianten verbaut und haben sie auch im Verleih.
Einziger Minuspunkt: kein regelbarer Pre- heatsonst zuverlässig und ohne Probleme
-
das sehe ich auch so wie Armin,
4x5m bei Tageslicht, da würde ich mit Rückpro und 10.000 Ansi anrücken ( eventl.auch Tandem )... wenn ich mir das überhaupt antuen würde :roll: -
die Chassis kommen nicht nur von B&C, im TX9S ist der RCF L18P300 verbaut, und wer auf der letzten Messe das aufgeschnittene Modell der U15 angesehen hat der konnte einen 18sound 15ND930 sehen...
-
Hat jemand in der Region Augsburg einen Vestax PMC 05 oder 07 Mixer in der Vermietung ?
-
billiger als 2 SM 2000 wäre eine Yorkville AP 6020;
-
kann mich den obigen Aussagen anschließen;
die Frage ist nicht wer am billigsten ist, sondern wer am besten ist. Sonst zahlst Du doppelt.
-
bei einem meiner Kunden läuft eine P 2500S gebrückt an 2X 18" seit 6 monaten ohne Probleme.
Ging da nicht anderst.