Beiträge von Thomas Knappich
-
-
Limmer Horns GmbH
06022-5693
Fax-71979 -
Limmer Horns GmbH
06022-5693
Fax-71979 -
wahrlscheinlich ist der treiber angekokkelt, also fast durchgebrannt und dadurch ist die Impendanz angestiegen.
Hast Du schon mal gemessen ?Oder die Membran optisch auf defekte untersucht ?
-
wahrlscheinlich ist der treiber angekokkelt, also fast durchgebrannt und dadurch ist die Impendanz angestiegen.
Hast Du schon mal gemessen ?Oder die Membran optisch auf defekte untersucht ?
-
ich habe das teil jetzt mal bestellt, mal sehen wie´s so ist.
Danke für Eure Info´s
-
ein Kunde möchte für sein Restaurant mit Bar Betrieb eine Numark CD Mix 1 haben, mein Großhändler hat mir davon abgeraten weil die Qualität nicht so toll sei.
hat hier jemand Erfahrung damit ?
-
wie schon gesagt, in der Theorie ist ein Chassis danach wieder so gut wie neu.
In der Praxis hab ich schon einige Chassis unbrauchbar wieder bekommen. Wahrscheinlich beherschen das nur wenige richtig. -
die preiswerteste möglichkeit ist ein DMX Interface für den PC ( Soundlight etc.), dann kommt der Robe DMX Control (ca. 700.00 €)
ansonsten Martin Xciter, SGM Scancontrol usw. -
auf jeden fall VT nehmen am besten die 212er oder halt 4x die 112.
gibts auch immer mal wieder gebraucht. -
der Kunde bezahlt das defekte Lauchtmittel :o
... aber nur wenn er es mutwillig oder fahrlässig zerstört hat.
alles andere ist abzocke, versuchter Betrug, oder was auch immer.
-
mxl 603 ? von wem ist das ?
-
:o da hat jemand voll das Thema getroffen, mal davon abgesehen das es wohl kein Sennheiser MKH 66 gibt.... :wink:
-
ersaunt mich doch sehr, hat man doch erst vor zur letzten Musikmesse in Frankfurt eine enge Zusammenarbeit mit Atlantic Audio beschlossen.
Vielleicht läuft das ja auch unter Atlantic Audio weiter.Aber man sieht das Bäume schütteln in der Branche ist noch nicht zuende;
mal sehen wer noch alles runterfällt.
ich klammere mich noch fest, guck aber schon mal wo ich landen könnte :roll: -
ersaunt mich doch sehr, hat man doch erst vor zur letzten Musikmesse in Frankfurt eine enge Zusammenarbeit mit Atlantic Audio beschlossen.
Vielleicht läuft das ja auch unter Atlantic Audio weiter.Aber man sieht das Bäume schütteln in der Branche ist noch nicht zuende;
mal sehen wer noch alles runterfällt.
ich klammere mich noch fest, guck aber schon mal wo ich landen könnte :roll: -
da würde ich das 18sound XD 120 empfehlen, kostet UvP 72,50€ und geht richtig gut.
-
da würde ich das 18sound XD 120 empfehlen, kostet UvP 72,50€ und geht richtig gut.
-
wie die Meinungen doch auseinander gehen........
welche Thomann / AT Großmembranen würdest Du nehmen ?
-
allein an 2 Pulten werd ich nicht sein, wir haben das getrennt:
auf dem Target liegen 2 Chöre und das Orchster, und auf dem o1v die Darsteller sowie das Targetansonsten werd ich mal ein paar der genannten Mic´s testen, so aus dem Gefühl raus tendiere ich zum AT pro 37.......
-
ich habe auch einge AT der 1400 Serie, Preis / Leistung ist da schon gut, aber im vergleich zur WMS 40 mit D 880 Kopf klingt die AT schon muffiger.
Wenn´s offener werden soll würde ich Sennheiser ew165 oder AKG wms80 mit c535 kopf holen.
Auch möglich einen AKG Aufstecksender für Dein WMS 40 holen und ein e855 dranstecken. Die Unerschiede zum ew165 sind da nicht sooo groß.