ZitatDas größte Problem das ich hab ist derzeit dass ich keine Chance sehe vor dem Kaufen der DSP Hardware zu sehen ob das was ich haben will auch überhaupt möglich ist.
@ m_au
Lade Dir das Editorprogramm runter und dort kannst Du schon ohne Hardware ein System nach Deinen Vorstellungen konfigurieren. Bei den professionellen Herstellern liegen die Editor alle frei zum downloaden für jederman bereit.
Ist eigendlich ganz einfach :wink: . Wenn Firmen bei Dir im Hause waren und im trüben Nebel rumstachen, waren es warscheinlich die falschen Firmen, oder sagen wir mal - Firmen aus dem falschen Gewerbe für solch eine Aufgabe. Du fragtest nach Möglichkeiten und Material, welches schon in die wirkliche Prof-Liga gehört. Und da gehört genauso Volkers London oder das XTA von mir oder um mal noch ein drittes zu nennen - der DSP von Lake dazu. Alles Teile, welche in der Regel im privaten Bereich nur auf der Palmeninsel oder anderen seltenen Ortes, verbaut werden :roll: .
Die Kollegen bitte ich, mich nicht zu steinigen, wenn ich jetzt diese und jene auch schöne Matrix nicht erwähnt habe :oops: .
Gerald1