Ungelegte Eier! Und wie andere unbekannte Systeme auch wird man sich's anschauen und anhören
, wenns fertig ist. Ein logischer Schritt ist es allemal, vom kleinen Q zum großen System.
Gerald1
Beiträge von gerald1
-
-
Ein Schelm, der sich dabei etwas denkt genau an dieser Stelle zu dieser Zeit!
@ Roadrunner
Dafür, daß Du von denen noch nie was gehört hast
, weißt Du aber verdammt gut Bescheid :lol: :lol:
Gerald1 -
@ DJ54
Also, ich weiß ja nicht, ob Bässe ins Einsteigerbrett gehören :roll: , aber wenn Du meinst, dann schau doch mal hier rum:Zum Beispiel
der Sub S221 von Adamsonhttp://www.AdamsonProAudio.com
Gerald1
-
Oh, ne kleine Promo durch die Kaufhäuser
Die Fans dort sind irre
!
Gerald1 -
Det ist soweit alles ok
. Das eine mehr so, daß ander mehr so :wink: .
Für Live ist vielleicht das Veni etwas vorzuziehen. Für häufig wechselnde Anforderungen halt mehr die GL. Beide sind innerhalb ihres Anwendungsfeldes riderfest. ok. ok. Nicht beim Festival größer als ......
Gerald1 -
Wie jetzt, ohne 15er, nur mit Piezzzzooo

-
War mal da, aber alles "under construction".
Ein echter Squirrel ist nicht mit einem Eichhörnchen zu verwechseln auch wenn die Übersetzung einen das weiß machen wll :lol: .
Gerald1 -
War mal da, aber alles "under construction".
Ein echter Squirrel ist nicht mit einem Eichhörnchen zu verwechseln auch wenn die Übersetzung einen das weiß machen wll :lol: .
Gerald1 -
War mal kurz da und denke auch, es gibt da nix zu meckern. Keine Bugs gefunden, saubere Arbeit
Und eine Entwicklung gibt es immer und allemal
.
Gerald1 -
War mal kurz da und denke auch, es gibt da nix zu meckern. Keine Bugs gefunden, saubere Arbeit
Und eine Entwicklung gibt es immer und allemal
.
Gerald1 -
Mal bei Adam Hall schauen, da gibt es ne Menge Schalen mit Klemmstange obendrüber. Und da müßte dann gar nix mehr gebohrt werden. Die Hilfsmittel, die bei Adam Hall angeboten werden, sind fast unerschöpflich
.
Gerald1 -
@ mediennutte
Zitat@geral1: ich hoffe du bist wirklich gut genug um solche arogannten kommentare von dir zu geben!
Nein, bin ich nicht! Aber Realist!
Besagtes Pult von besagter Firma war der einzige Gig in meinem Leben, wo durch den Bandleader (Headliner, UK) festgelegt wurde, nach 2. gestarteten Soundcheck, Abbruch (Abreise). Übrigens waren auf dem Platz ca. 12 - 15000 Paks. Mhhh...
Zweite Begebenheit: Indoor mit selbigem Pult (PA war Masteraudio), wieder ein Headliner und mit Zähneknirschen ging man durch. Was soll man da sagen. So war das. Natürlich spielten bei dieser Situation immer eine ganze Menge Faktoren eine Rolle. Und bei dem ersten Beispiel gab es auch Probleme mit sowas wie HiHat aus den R-Bässen. Naja, den Rest spare ich mir.Die Hauptursachen lagen natürlich bei der übertriebenen Sparsamkeit des Promoters vor Ort
:twisted:
.
Ja, es gab Technik-Rider :cry: .Ich komme mal zurück zur R-Serie ( selbiger Fa.), da diese auch von vielen sehr nieder gemacht wird. Meine Meinung dazu: Ständen die bei uns auf dem Lager, mit all den richtigen Komponenten hintendran, plus gutes Personal, würden die genausogut ihren Job machen, wie ne D&B oder sonst irgendetwas. Das Hauptproblem daran ist, das es in den Händen eines bestimmten Klientels ist, welche diverse Aufgaben noch nicht richtig im Griff hat .
So sehe ich das.Gerald1
-
:lol: :lol: :lol: ,
aber nicht schlecht gedacht :roll: Fördert jedoch den daraus resultierenden Kleinverleih im LowBudged Bereich :? .Vom Sound mal abgesehen :oops: .
Gerald1 -
@ gezz-abba
Ne, ne, ne - lesen und verstehen! Mit A&H haben die gar nix zu tun. Aber vielleicht mit der Veni

Haben das nicht die Jungs von Rocksound gemacht und später dann Materie?ZitatA- und Q-serie wirklich prima zeuch gebastelt und weiterentwickelt
Mhhh... also etwas besseres hätte ich den Kellys schon gegönnt :oops: .ZitatIch durfte den Krempel damals als Hand herumschieben
Naja, da geht es ja! Sei bloß froh, daß Du damit nicht arbeiten mußtest :roll:
Gerald1 -
eins zu eins, Schutz :wink:
Gruß Gerald -
An dem, was der Admin sagt, ist schwer was dran. Die Chance, daß das so wird, wäre selbst dann gering, wenn es weltweit nur noch eine einzige Firma für Ton, Licht, Video und Bühne gibt. Selbst wenn es dann evtl. hinhauen sollte, fällt einem Zeltfuzzi oder Hallenbetreiber die Idee ein, sich zwei Boxen bei Conrad zu kaufen. Und der selbe Schlamassel geht von vorne los. Mhhh... Ich wüßte dafür keine Lösung :roll: .
Gerald1 -
Eins fehlt noch: Die Vorlaufkosten von China zur Verschiffung nach/ab Hongkong :? . Und Zoll kommt dann auf alles, auch auf den Transport! Ansonsten hat mein Vorredner schon alle Punkte angemerkt.
Kleiner Tip: Die günstigsten Carrier sitzen in Kowloon
und unbedingt vorher gut verhandeln
In der Regel spricht man dort englisch am Telefon
.
Gerald1 -
@gezz-abba
ZitatDasselbe auch mit Dynacord, hört man auch nix mehr von.
Wie kommst du denn da drauf
Täglich gehts um die Veni & A&H.
Man denke auch an die Powermate, welche bei vielen kleinen Anwendern sehr beliebt ist :lol: .ZitatHK ist in der Zeit danach mit den Target-Pulten noch eine Weile mitgeschwommen, nur haben die nach oben weiterenwickelt...
Bist Du Dir da sicher, daß Du weißt, wovon Du schreibst
Gerald1
-
Also der von Manu, ist schon hart :roll: .
Gerald1 -
Zitat
Nicht das mir die Wölfe hier noch meine Lämmer reissen!
Kracky :lol: :lol: Wir sind doch alle Lämmer :wink: .