Eule doch glaube ich auch, oder?
Beiträge von tontechniker
-
-
Suche ich auch gerade für den MAC ... siehe "Sonstiges"

-
Omni dürfte genau den gleichen Klang wie die CAT haben

-
Lass mal lieber die Finger davon ... sind nicht mehr wie Hamsterkäfige mit Piezo!
-
Zitat von "Lukas-jf-2928"
Könnte ich auch gebrauchen, also wer was weiß, bitte melden :grin:
Thx
Welchen hast du?
-
Schau dir mal das ULB-Selbstbau Top an ... zwei Tops davon und ne gebrauchte Endtsufe dazu ... das können in etwa gerade so langen ... Bass ist dann natürlich nicht wirklich vorhanden, aber zum Musikhören reichts

-
Zitat von "mop"
Hört sich irgendwie nach ATB oder nem Remix von denen an.... kann aber auch föllig falsch liegen.
So nachdem ich den iTunes Music-Store bemüht habe, hab ich den Titel rausgefunden:
ATB - Don't Stop! (Airplay Edit)
-
Hallo!
Kennt irgendwer von euch ein Programm wie WinISD für den MAC?
Mit Crossover läuft WinISD nämlich leider nicht
Und ich möchte ungern mein Macbook Pro mit Windoof vergewaltigen!Grüße
-
Mit Kopfzeile meinte ich auch das riesen Foto Vom Mixer ... da muss man immer ewig runter scrollen bis zum Text!
-
Nicht schlecht ... ich würde aber eher mit Frames arbeiten und die Kopfleiste kleiner machen

-
Die Camouflage Teile sind ja geil ... gibts auch von Omni!
Sollte ich mir doch glatt noch für den Bund kaufen ... auch schön getarnt und wenns kalt wird
-->
:grin: :grin: :grin:
-
Zitat von "Puma"
Und laufen sicher super :wink:
Allerdings

-
Zitat von "Fischback"
OMG, sind ferien ?
Glaube noch nicht :grin:
-
So "Partys" musste ich leider auch schon öfters erleben ... naja egal... auf m Dorf ist das scheinbar so üblich :roll:
Zu den Türstehern: Die verdienen ganz sicher keinen 10 € die Stunde ... bei uns in Augsburg hat erst vor kurzem jemand zwei Türsteher, die 6 € die Stunde verdienen, halb tot gestochen ... das ist ein total beschissener Job! Dem entsprechend kann ich die schlechte Laune schon mal verstehen ...
Grüße
-
Zitat von "Kai Reiss"
Ich halte das für ein Vorurteil, was nicht unbedingt auf viel eigene Praxis mit diesem System hinweist.
Die Box ist sicherlich nicht mehr die jüngste (ist mir iirc 94/95 das erste mal über den Weg gelaufen), und es gibt sicherlich Schwächen - auf der anderen Seite ist es ein sehr universell einsetzbarer und sehr akzeptierter LS der als Beschallungswerkzeug gute Ergebnisse erzielt und dabei sehr wirtschaftlich ist.
Ich habe die PS15 von Mitte bis Ender der 90er häufig eingesetzt als FOH-LS für sehr hochwertige Kultur- und Industrieveranstaltungen und die erzielten Ergebnisse würde ich nicht als "suboptimal" bezeichnen wollen.
Als Monitor hat die Box ebenfalls immer eine gute Figur gemacht.Anbei noch ein Zitat eines sehr geschätzten hamburger Kollegen: "Wer`s mit der PS15 nicht kann, sollte lieber Pizzabäcker werden..."!
In diesem Sinne B2T...
KaiNaja also ich habe sehr wohl schon Jobs mit NExo gemacht (ja mit Systemamp -.-) und war nie so ganz glücklich damit... laut können sie ohne Frage, aber mir persönlich gefällt der Klang nicht!
Und Pizzabäcker werde ich deswegen nicht :mrgreen: -
Zitat von "DJheini"
Mit der Beurteilung kann ich sehr gut leben. :wink:
Schön

-
Gehört wohl eher in den "Bilder von HKS"-Fred

-
Zitat von "DJheini"
"Laut" ja, aber "gut" ist sicher Geschmacksache.Das gut war auch auf den Monitoreinsatz in Bezug auf Lautstärke und Durchsetzungsvermögen gemünzt!
Ich würde die Teile NIE als Main-PA nutzen ... dazu klingen sie in meinen Augen eher suboptimal
-
Gute und laute Monitore ist die Nexo PS-Serie ... aber die dürfte DEFINITIV außerhalb eures Budgets liegen

-
Zitat von "Puma"
Hier im Forum waren z.B. vor nicht allzu langer Zeit 2 CDW 15P Subs von Audio Zenith mit passiv Weiche drin zum Verkauf für 325 Euro pro Stück. Bei einem ähnlichen Kurs für 2 CD12 ...Die CD12 von dem Anbieter stehen jetzt bei mir

Sry für OT