Das war auch der selbe, der gefragt hat, was CEE blau ist ![]()
Und ja es stimmt, dass Powercon da handlicher ist ... bloß zu der Zeit, als wir die CEE blau verbaut haben, gabs Powercon glaube ich noch nicht :grin:
Das war auch der selbe, der gefragt hat, was CEE blau ist ![]()
Und ja es stimmt, dass Powercon da handlicher ist ... bloß zu der Zeit, als wir die CEE blau verbaut haben, gabs Powercon glaube ich noch nicht :grin:
Sry Leute, aber das muss jetzt sein ... das Vieh geht mir langsam auf den Zeiger -.-
Grüße
Zitat von "Manuela"was mit alten Fernsehern immer ganz lustig ausschaut ist wenn man die als Oszi ummodelt, dauert keine Stunde dann klappts :grin:
Da kommt dann das Linesignal mit drauf....
Gib mal Details ![]()
... du überlegst welches Leuchtmittel (CP62 oder CP60) als nächstes fürs Auto gekauft wird ^
Zitat von "Markus Gratzfeld"Tri Pack II von American Audio
Ist mir auch gerade eingefallen ... war damals auch verwundert, wie es klingt ![]()
Zitat von "DaftMedia"Wie wärs, wenn man statt der Kabelbinder einen dicken, hochflexiblen Schlauch nimmt und dort die Kabel einzieht?
An den Enden Schrumpfschlauch und schon hat man ein einfaches Multicore.
Stimmt ... auch keine schlechte Idee und sieht noch besser aus ![]()
Und zum T.Ssnake Teil: Genau das will er sich ja kaufen, wenn wir nichts gutes Vorschlagen ![]()
Zitat von "audigy"
ne das hat nix mitn hersteller zu tun
mein VMX-1000 rennt auch ohne probs
Doch ... genau DAS hat mit dem Hersteller zu tun! Das eine Ohringer-Teil funzt für ewig wie es soll, das nächste macht was es will :grin:
Zitat von "tthorsten"
@ fladdi harte worte :idea:
Aber richtige! Ich schlage vor du packst mal deine Formelsammlung aus und schlägst mal nach ... so Formeln über Reihen- und ParallelSchaltung solltest du da drin finden ![]()
Zitat von "hias.h"guten abend,
weiß von euch irgendwer, obs 4-fach multicores gibt und wo man die kaufen kann?
passende kabel als meterware gibts massenweise,
aber preislich käme mann dann mit nem 8er von thomann besser weg, deshalb bin ich auf der suche nach nem
ca 3m langen 4x XLR-f auf 4x XLR-w muco.
könnt ihr mir helfen?
Nimm doch einfach 4 3m Kabel und mach die schön mit Kabelbinder zam :wink:
Danke für den Testbericht.
Ich hatte vor kurzem auch das "Vergnügen" die DAP zu hören und kann der Aussage mit den Höhen bei menschl. Stimmen voll zustimmen!
Grüße
Zitat von "tthorsten"nun ja ohne die geschichte bilder funktion im 2sound leider und ich finde das ja dort toll wäre gut wenn das mal hier auch was wird.
und mit imagshak das isst shcon arg lästig
Was zum Geier hat das mit meiner Antwort zu tun?!
Den Link hättest trotzdem in den anderen Fred reinpacken können ... naja egal ![]()
Das hättest du aber auch in den anderen PLS-Fred mit reinpacken können :roll:
Zitat von "Mr.Wonderlight"
Wenn Du schonmal eine Lichtanlage von 20-40.000 Watt aufgebaut hast, dann wirst Du feststellen das Dir vor einem Gig nicht mehr allzuviel Zeit bleibt um sich auch noch um den Ton zu kümmern.
Wieso ... wo ist das Problem?
4-6 6er-Bars auf Wind-Ups, Harting legen, an den Dimmer, Lichtpult dran und gut ![]()
Weiß denn jemand die Preise für die CN Serie?
2 6er Bars, ein Strobo, ne Diskokugel und einen Centereffekt
Zitat von "Infinity"Bringt es aber überhaupt etwas diese Bässe an solchen Billigamps mit 2x8 Ohm zu betreiben.
:shock: Ich hoffe das war nicht auf die Alto bezogen!?
Schau mal beim Pollin die Artikelnummer 710 745
Grüße