Da fällt mir doch Procon ein :grin:
Beiträge von tontechniker
-
-
Wo kommst du denn her?
-
Naja ... im Zelt bei eventl. gedämpften Tageslicht würde ich nicht mit 250 W ankommen ... nur im Notfall und dann nur ab der Klasse Martzin MAC250 Krypton ...
Schau mal eher in Richtung 525W, aber da wirds schon eng mit 500 €/ Stück -
:shock: 142 db cont. im Rudel ... böse Gedanken :twisted:
-
Zitat von "DJ Paddy"
Weltneuheit: Piezo's mit "fantastischem" Klang:
http://cgi.ebay.de/Hochtoener_W0Q…1QQcmdZViewItem
:grin: :grin:
mfg^^coole beschriebung ... es gibt aber auch teurere Piezos ... von Motorola zum Beispiel!
-
Zitat von "antek"
Dann greif zu! Sparst Dir die Versandkosten! *lol* :grin: :grin: :grin:Ohne Worte ...
:grin: -
Also bei mir unter OS X mit Adium hab ich auch keinerlei Probleme!
-
Zitat von "FlashRider"
OMG...und sowas kommt aus meinem Wohnort :oops:
-
mit was habt ihr aufgelegt?
DJ-Equipment direkt aus den Bässen ... da brauchst n gutes Anti-Schock ^ -
Zitat von "Kikki (m)"
i da ich eh nur house und techno höre, also keine klanglich besonders anspruchvolle musik!
Würde ich so nicht behaupten ... gerade bei House kann es ziemlich weit in den Keller gehen ...
-
Zitat von "Bassfan"
Tach auch,
hätte nicht gedacht, dass soclh ein Foto so viel zu reden gibt. OK, oben links steht ne Literflaschen Smirnoff Vodka, unten aufm Fussboden ne Kiste Warsteiner 0,5L. Die Control 1 stehen nicht aufm Schrank sondern aufm Regal ^^. Das is übrigens meine kleine Studentenbude aufm Campus der Universität der Bundeswehr in München. Mittlerweile hab ich hier auch ne richtige Musikanlage (PS12, ...). Achja, wir haben hier im Haus noch nen RANDVOLLEN BIERKELLER. Also wer mal vorbei kommen will, einfach mal melden

mfG Sven
Wenn ich deinen Wohnort anschau ... Mariene-Offizier mit Studium? Was studiert du denn? Ich bin hoffentlich ab 1. August auch beim "Verein" als OA ^
-
Frag doch mal Manuela ... die hat(te) doch mal eine ...
-
Hi!
Also ich hab eine Mistral 1500 und bin total davon begeistert ... endlich mal eine relativ günstige Stufe bei der die Leistungsangaben auch stimmen!
Kann man uneingeschränkt empfehlen.Grüße
-
Zitat von "Sebbe"
m7cl roqqt:D*Zustimm* ... hammer Pult

-
Urg ... Behringer-Boxen ... :roll:
Mein Vorschlag wären noch 2 EV SxA360 mit 2 SbA760 ... da wackelt der Keller dann auch ordentlich und Endstufen brauchst du dann auch nicht mehr

-
Also ich würde es nicht probieren, da du damit deinen 2 Subs auf Zeit schrottest und es eh nur scheiße klingt. Am besten die Weiche abklemmen und normal durchschleifen!
Grüße
-
Kannst du knicken ... außer bei 321
-
-
Definiere "günstig"?!
-
Zitat von "hell&dunkel"
Das ist dann aber ein großer Kindergeburtstag bei 1200pax. :grin:
Zurück zum Thema.Du hast meine damaligen Geburtstage nicht erlebet :grin:
Jetzt aber ENDGÜLTIG Back2Topic