EV Sxb760 !
Find ich sau geil ![]()
EV Sxb760 !
Find ich sau geil ![]()
Me too ... meine verdammte Bibliothek hat die Zeitschrift nicht!
Kann ich mir nicht vorstellen... und wenn schon: Kann man ja wieder rückgängig machen!
Zitat von "Jobsti84"Ja aber wenn das mal unten liegt, schnappt sich das der nächst Beste, steckts in seine Tasche und verschwindet damit :grin: :grin: :grin:
Was hast du für Hosentaschen :shock: :grin:
Nun aber wieder
Zitat von "Just Feel It"Besser hätte man es nicht mehr sagen können...*zustimm*
*auch zustimm*
Oder 2 PS12 und ne ldpa!
Südsee-DVD auf ne Leinwand hinter dem DJ ... kommt immer wieder geil!
Ne ... hab mal ein paar in ner Disco verbaut und die sind relativ schnell durchgebrannt ![]()
Frohes neues Jahr euch allen!
Grüße
Ganz einfach ... da wird viel geraucht worden sein und du hast dann einen Dunst (oder die haben einen Hazer) ... deswegen sieht man die Frabe so schön ![]()
Jep ... zun den LEE: man merkt schon den Unterschied ... die sind ihr Geld wert!
Positiv! Genau so is es ![]()
Zitat von "morgen_meister"...konnte ich bisher kein gewerbe anmelden, da meine mutter dagegen ist, weil angeblich sofort das Kindergeld wegfallen würde bei Kleingewerbe anmeldung...
So ein Schwachsinn ... es gibt da eine Grenze die glaube ich bei ca. 3500 € im Jahr liegt ... DANN erst gibts kein Kindergeld mehr ![]()
Und wenn man drüber ist kauft man sich einfach was hübsches und schon ist man wieder unter der Grenze!
neues DJM-600, Deko-Truss, 2 GLP Pocketscan und n Arsch voll PAR30-Kannen ... alles für ne Festinstallation
Zitat von "Alex Haneke"kriege ich täglich mehrere von.. benutze aber auch Miranda IM, also passiert da nix
me too ![]()
Oder in Firefox schon integriert ![]()
Was habt ihr denn für Tops?
Grüße