Zitat von "hr.beck"
Freundin: Mach ich erst nach Weihnachten klar (Tontechniker) :oops:
...und dreimal dürft ihr raten, was ich direkt vor, an und nach Weihnachten machen werde :grin:
Zitat von "hr.beck"
Freundin: Mach ich erst nach Weihnachten klar (Tontechniker) :oops:
...und dreimal dürft ihr raten, was ich direkt vor, an und nach Weihnachten machen werde :grin:
Zitat von "Sunshine Sound"Hab ich auch gedacht... :grin: meine freundin würd mir die kannen um die Ohren schmeißen. :lol: :oops:
Nicht nur deine :grin: (das Problem hab ich zum Glück nicht mehr *g*)
Nun aber
Also ich hatte öfters des DX1000 in den Händen ... ist ganz i.O. nur würde ichs nicht für Dauerbetrieb verwenden! Bis auf einen einmaligen Ausfalls eines Master-Kanals hatte ich noch nie Probleme!
Och du ... ich würd kaufen was er will ... wenns in einem Jahr wieder kaputt ist --> Neues kaufen ![]()
Zitat von "Seibel"...was würde ich dann abends im Bett ohne ein Mädchen machen?...
:roll: Einen Tag nach Weihnachten in die nächste Disse und gut is ![]()
Da war masch schneller ... grml ... also wenn du schon schreibst, dass dein Behringer Hops geht, dann solltest du mal nachdenken und gleich was teures kaufen! Über kurz oder lang wird sich das dann schon rechnen!
Ich hab die Angewohnheit mich immer kurz vor Weihnachten oder Geburtstagen mich von meiner Freundin zu trennen... deswegen Freundin: Nix :grin:
Ja bloß habe ich die Erfahrung gemacht, dass Shure von der Reichweite her eher bescheiden ist. Da ist Sennheiser um Welten besser :?
:shock: mach mal lieber schnell die E-Bay Links weg! Die werden hier nicht gern gesehen!
Also mit Sennheiser liegst du immer gut. Kannst du dann auch wieder relativ gut weiterverkaufen!
Grüße
Och Jungs ... zuerst geile Tops für viel Geld kaufen/bauen und dann durch solche billigen Amps am falschen Ende sparen!
Also...reichen würde es gerade so, aber die t.amp ist eine Vergewaltigung der SK-212
:shock: :shock: :shock: Hab da was im Ebay-Thread gefunden ...
http://cgi.ebay.de/Lautsprecher-O…1QQcmdZViewItem
Sry Admin für den Link ...
Für 4 Scanner mit nem Licon CX wäre auch mit Kanonen auf Spatzen geschossen :wink:
Ich kann dir auch zum SD1 raten ... ist ganz nett!
Wo waren die vorher (in der Kirche) genau eingebaut?
Grüße
Zitat von "hell&dunkel"Vierpolige Kragensteckverbinder sind nicht mehr zulässig.
Und wieder was gelernt :grin:
Dann ist sie glaube ich ne gute Wahl ![]()
Zitat von "Seibel"Ist sowas erlaubt?
Es ist immer von "klein" auf "groß" erlaubt ![]()
Und von 32A auf 40 A passt!
Dann schicks mir per Mail und ich tus bei mir drauf!
Zitat von "joe7"is der nicht auch im d&b B2 drinnen oder war das ein anderer??
Da steckt meines Wissens nach der RCF L18S800 drin
Auf Jobstis Space is es doch ![]()