Sowas ähnliches hatte wir auch schon...nur das wir da Gaffa hergenommen haben :grin:
Beiträge von tontechniker
-
-
-
jep und selbst da ist ab best. Temperaturen schluss mit lustig

-
Also die Yamaha (zumindest die Alte) ist klar schwächer im Bassbereich als die Mistral!
-
Zitat von "unknown_artist"
Perversling - Behringer und Lab in einem Case - das ist ja genauso schlimm als ob ich mit einer hässlichen Frau in der Kiste gehen würde :grin:
lol ... der war nicht schlecht ... oder mit einem Döner im 5 Sterne Restaurant aufkreuzt

-
-
-
Also bei hier hat vorgestern eine Schule Material für ihren Abiball angefragt:
4 Stacks HK R-Serie
Komplett DJ (CDJ200)
Komplettes FOH (A&H GL2200, 3 Komp, 3 EQ)
Kompletter Mic-Satz (shure)
50 m Multicore
4 Monitore
36 PAR64
4 Stufenlinsen
Dimmer etc
3 KW Nebelmaschine
Spiegelkugel
8 Martin MAC250 Krypton
Licon 1X
48 m Litec QX30 Traverse
4 Genies
63 A Stromverteiler
32 A Stromverteiler
10 PAR56 als Deko beim buffet
1 City-Color
2 Techs
2 Hands
1 LKW + HängerUnd sowas für nen Abiball :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
-
Servus!
Gibt mir doch mal ein paar genauere Infos zu deiner Produktion. Dann kann ich mal klären, ob das von dir gewünschte Material hier in der Gegend existiert!
LG
-
Also der CDJ-200 von Pioneer hat nen Kopfhörerausgang ... nur kostet der ein wenig über 300

-
Da gibts doch ne bestellnummer...schreib den lieben Leuten von HK ne Mail...die antworten immer prompt

-
-
Sag ich ja
... der Vorvorgänger was halt sackschwer ... beim aktuellen Modell hat sich da glaube ich einiges getan! -
Stimmt Yamaha P is auch nicht schlecht...hatte den Vorgänger davon...war ein amtlicher Amp

-
Alto Mistral Reihe

-
Deswegen ja "Monitoring" in " "

-
Zitat von "TobiV"
schaltungstechnisch eine kopie der qsc rmx serie. fallen imho vom gleichen fließband wie behringer europower, dap mission, mackie tapco juice usw.
Der Schrecki hier im forum hat z.b. welche, ist allerdings etwas "markenlastig" hab ich manchmal den eindruck.Ähm wie kommst du auf die Behauptung, dass die Alto STufen vom selben Band wie DAP und Co fallen?! Alto hat seine eigenen Fabriken!
-Schrecki- ist vorallem nicht markenlastig... bloß sind die Alto-Stufen Preis-Leistungs-technisch dem t.amp & Co. Murks um weiten voraus!Ich kann dir leider nur Erfahrungen zu den Mistral Amps geben...die sind TOP!
-
Sidefill: "Monitoring" von der Seite
Floorfill: "Monitoring" vom Boden
Backfill: "Monitoring" von Hintenusw
-
Zitat von "Puma"
...noch nicht gemerkt???Es sind wieder Ferien...
Echt? Hier in Bayern dauerts glaube ich noch 2 Wochen -
Ein Top wiegt 65 kg ... das will ich sehen, wie das auf nem Ständer steht