Dj_Tiesto_-_Traffic_(Malish_RMX) den remix gibts auf http://WWW.HOTMP3.PL
Beiträge von tontechniker
-
-
Zitat von "djobi"
4 MAC 250

Brav ... so ists recht! Gegen amtliche MACs kommt kein Chinese an :grin: Mach mal Bilder von denen! -
Wie J3004 schon sagte ... zum saufen i.O. aber für den harten Roadeinsatz total ungeeignet!
-
Selbst bei uns in Augsburg gibts Unterschiede! Hab jetzt schon für mehrer Firmen auf so Partys gearbeitet und wir hatten alles von 12 PAR kannen über n paar scannern zu ner MAC250/2000 Schlacht (waren umdie 35 MHs). Die "Schlacht" wurde dann noch von ca. 80 laufenden Metern amtlichen LED-Tubes (nicht die Billigen
) abgerundet :shock: -
Yamaha MG12/4 ... mehrfach hier und im Mutter-Forum als gut - sehr gut empfunden! Habs selber und bin davon begeistert

-
Im Normalfall schon...Stress-Pauschale etc :grin:
-
Mir fällt grad auf... war ne Fehlinfo
da sind die Bilder: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=42509&postdays=0&postorder=asc&start=90
bei bedarf hab ich noch n paar mehr
-
Kein Problem
Bei Fragen einfach stellen bzw. im ICQ melden 
-
Im Mutter-Forum werden gebrauchte MAC 500 immer um 1100 € gehandelt...liegen also voll in deinem Budget

Ich persönlich muss allerdings sagen, dass mir bisher immer MAC250 gereicht haben ... Bsp.-Bilder dazu hab ich hier im Forum bei dem "komplette PA-Anlagen"-Thread! -
Also willst du 575 W LMs haben?
-
-
Zitat von "hell&dunkel"
Mein Kaffee ist leer, muß ich jetzt wieder arbeiten? :shock:
geht mir grad genauso :grin: -
Das mit Techno danach ist von den Beatheadz
-
Dein Budget wär interessant!
Der MZ kostet 1200 Töcken ... ich würde mir für das Geld 2-3 wenig gebrauchte MAC250 kaufen! Martin ist in Sachen MH einfach unschlagbar
Und aus nem MAC250 kommt gut viel Licht raus...da kann manch anderer China 575 W China-Eimer nicht mithalten :grin: -
Wie geil ist das denn :grin:
-
Also ich hatte bei den SSSnake Kabeln bisher kein Problem mit dem Aufwickeln...Viell. die falsche China-Lieferung bekommen? :grin:
-
Zitat von "eurorack1622"
mein neues (gebrauchtes) yamaha mg 12/4
testbericht folgt wenn ihr wollt :grin:
brauch ich nicht...habs selber und bin begeistert
-
uh...und das auf nüchternen Magen

-
Der SbA ist Idiotensicher zu verkabeln ... linker Signalkanal rein --> Links Signal raus genauzso rechts ... wenn es dann etwas weniger Bass sein darf einfach am internen Amp ein wenig zurückdrehen!
Wo kommst du denn her? Darfst gern einmal vorbeikommen und Probehören! -
reloop RC 2500 MK2 :grin: