Zitat von "höffi"An der Aussage gibts ja recht wenig zu deuteln :grin:
Danke für die klaren Worte.
bin halt sehr direkt :grin:
Zitat von "höffi"An der Aussage gibts ja recht wenig zu deuteln :grin:
Danke für die klaren Worte.
bin halt sehr direkt :grin:
Zitat von "Ravemaster"moment. da muß ich nachhaken. bei Deathmetal wird gesungen?
neee...nicht wirklich....musst du nur übertragen sehen :grin:
@ PeeKay : Welche Boxen nimmst du denn jetzt? Wär cool, wenn du einen Testbericht dazu dann hier reinstellst!
Die Powerworks von HK kannst du nur als Brennholz hernehmen! Die sind ihr (weniges) Geld nicht wert!
verdammt...da war VB schneller ![]()
Zitat von "Alex Haneke"Mehr gibts garnicht, soweit ich weiß
Korrekt...die drei sind die Einzigen!
Zitat von "unknown_artist"naja für 18 jahre ist das doch ne größenordung - aber ich gehe davon aus das das Material komplett der befreundeten company gehört?
Teilweise ... DJing, Monitoring, 2 Dimmer und 4 6er-Bars kamen von mir! MACs hab ich auch organisiert (von einer anderen befreundeten Firma :grin: ) ... Rigging kam von den Anderen
Zitat von "DJheini"@ Tontechniker
Schick.
Aber die Plastiktüten über den Scannern,
behindern die nicht die Wärmeabfuhr,sprich Lüfter usw.?
Nein...da haben wir extra drauf geachtet!
Wär n Vergleich wie Trabbi und Masserati :grin:
Gibts doch schon lange! Und zwar von den Glorreichen Sieben:
Alles falsch gebaut
Ihr habt keine Eier (gegen Frauen :) )
Ne-bel-ma-schin (We have a Dream)
LG
Zitat von "fladdi"SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR SCHÖN!!!
danke ![]()
uh....ein müssen wir dir noch beibringen ... lass lieber die E-Bay Links ... die werden hier nicht gern gesehen!
Und nein...siehts der nach umgelabelter Hollywood aus...zumindest alles aus einer Fabrik :grin:
Zitat von "Kracky"Ich denke da werde ich Morgen ein Bild hinzufügen können.
Au ja Bitte! Ich kann da sicher in nächster Zeit auch noch ein paar Bilder hinzufügen :grin:
nice one! Ich habe wenigstens zz. "nur" 2 ULB und nen Yamaha YST-SW225 Sub im Zimmer stehen ![]()
Zitat von "Diskriminator"tontechniker
Ja der ist er immer wenn nichts zu tun ist...ich will ja auch im Zimmer nicht auf Bass verzichten.Auserdem hab ich keinen anderen Platz für den...aus den selben Gründen wird meine eines Top über meinem Bett geflogen...
muhahaha...lass mal Bilder sehen!
Zitat von "Diskriminator"Klar...steht hier vor mir unterm Schreibtisch.
:shock: ernsthaft?
:shock: wie kommt man nur auf solche Gedanken...der Kunde ist aber dann wahrscheinlich beeindruckt wieviel man für das Geld bekommt!