Ich bin als OA (Offizieranwärter) beim Bund ... also nix mit Zeitverschwendung ![]()
Danke für den Hinweis ... es heißt natürlich GWDL nicht GWLD ... scheiß Tippfehler ![]()
Ich bin als OA (Offizieranwärter) beim Bund ... also nix mit Zeitverschwendung ![]()
Danke für den Hinweis ... es heißt natürlich GWDL nicht GWLD ... scheiß Tippfehler ![]()
Hallo Leute!
Da für mich ab heute ein neuer Lebensabschnitt beginnt und ich zur Bundeswehr gehe, muss ich leider eine "kreative" Pause einlegen. Ich weiß leider noch nicht, wie es mit Inet in der Kaserne aussieht. Ich hoffe das ich bald wieder hier mitdiskutieren kann.
Einen schönen Gruß an alle GWDL und SaZ oder BS!
So long. Bis bald.
Marco
Zitat von "EVSX300"für 1233 einträge find ich den kommentar unqualifiziert! ich würds so sagen : es ist ein sehr leichter plastikkübel der auch noch bei hohen lautstärken sauber klingt wie eine hifi box!
Der Name ist Programm ![]()
Und das war meine Meinung ... wem der "Hifi"-Klang gefällt soll sich die Teile gerne kaufen. Mein Fall sind sie nicht!
Nimm die PS12 ... die EV sind auf Hifi getrimmte Plastikkübel
Kommt immer auf die Art der Veranstaltung an ... ich würds den Teilen schon zutraun ![]()
Jep... hab sie selbst. Sind schon sehr schön ![]()
ND = neodym ... ist also leichter als die normale CD12
Zitat von "DJheini"...(Was nichts heißen soll.)
Und das ist der springende Punkt :grin:
Naja ... Behringer hatte schon immer komische Anwandlungen ... unser alter FBD hat auch immer "geknallt"
Radio Nora ist ja auch ein rieeesen Sender
Sendet ja "fast" in ganz Europa :roll:
@ Marci-EVF: "We will rock you" kann es schonmal nicht sein ... das hat eine Firma hier aus Augsburg gemacht ![]()
Also ich kann dir nur was zum Nebel sagen: die benutzen Hazer.
Und zu den Spiegelkugeln ... ich tippe auf einen gering abgelenkten Laserstrahl, der auf eine rotierende Spiegelkugel trifft. So haben sie es zumindest 2005 bei Qlimax gemacht ![]()
Zitat von "Ronald Sehrig"
Habe mir letzte Woche die R-Serie von HK auf nem Zelt angehört. Gestellt wurde 3xSub + 1xTop pro Seite. Hat mir nicht gefallen!
Was ist das denn für eine komische Kombi?
1 Top pro Seite ist DEFINITIV zu wenig.
2 Subs + 1 Top entsprechen dem normalen Setup. 2 Stacks pro Seite und es fängt an Spass zu machen ![]()
Kinderkram ... mehr ist das Teil nicht!
Sry für OT: Und Deutsch scheint in eurem Betrieb nicht wirklich wichtig zu sein ![]()
Es gibt nicht nur dieses Forum ![]()
Du kannst aber mal im Mutter-Forum eine Suche aufgeben oder mal auf http://www.audio-boerse.com suchen.
Grüße
Das hätte dir hier aber jeder sagen können ![]()
Wenn du die R-Serie ansprichst: warum nimmst du nich die? Gibts gebraucht zu nem guten Kurs und machen (subjektiv) mehr Alarm wie die C7 bzw C4 ... Außerdem ist sie etwas kompakter.
Grüße
Das haben Manu und ich ja bemängelt ... aber lassen wir das ![]()
Zitat von "Eraser".wobei ich davon ausgehe bei nem Preis von 4000€ wird man die "Standartmässigen" 3-5% wohl nicht durchbekommen wird... :wink:
... und genau DAS ist der Punkt ... irgendwo ist es nicht mehr wirtschaftlich!
Jep ... Kritik war auf den noch sehr hohen Preis gerichtet ... der Kunde zahlt sowas doch niemals!
Knallen klingt für mich nach einem anfälligen Behringergerät
Unser Feedback-Destroyer in der Schule hatte auch manchmal solche Anwandlungen!