Da muss ich Manu recht geben: LEDs setzen sich immer weiter durch...bloß ist das Zeug schweine teuer und kein Kunde ist bereit viel auszugeben ![]()
Beiträge von tontechniker
-
-
Ist ja auch Procon ...
-
Die Lebensweisheit eines Roadies:
Ist es flüssig, trink es.
Bewegt es sich, fick es.
Bewegt es sich nicht, lad es in den Truck :grin: -
Jo ... die Preise sind schon in Ordnung ...
-
Zitat von "Easyplay Homepage"
Unsere Produkte werden NICHT in ASIEN bzw. CHINA hergestellt.
Muahaha :grin:
-
Dann würd ich alle 25 - 30 Meter eine Fullrange hinpacken.
Welche Amps hast denn?
-
Och wieso denn ... :grin:
Irgendwo hast du da sicher recht ... -
Danke ... also wie oben beschrieben: CD12 klingen etwas fein-aufgelöster und die Mitten sind präsenter

Am geilsten beim Test war immer noch die Frau, die sich beschwert hat, dass ihr 94 jährige Mutter auf der Terasse sitzt und so ein komsiches Gefühl im Magen hat

Grüße
-
Die Q-Dance Leute sind schon immer Bass-krank gewesen ... soll aber nicht heißen, dass es mir missfällt

-
Welcome back!
-
Indirekt ja

Du hast gesagt, dass das N auch ein I sein könnte ... das heißt es würde VI heißen ... und das ist nunmal 6 :grin:
-
Steht in diesem Forum und der Fred ist noch nicht so alt ... dort habe ich fälschlicher Weise eine Bemerkung über "Ferien" fallen lassen und ihm damit Unrecht getan. Was mir wirklich Leid tut, Currywurst!
-
Ich weiß wie alt er ist

-
Wissen nicht, aber ich TIPPE auf Neodym.
-
Bei uns wenigstens von 19 - 2 Uhr

-
Ich bin auch am überlegen

-
Zitat von "Tobias Hipf"
so ist dann die PA gefahren- alle Amps waren im Clipping, eine der 4 Wedges (JBL) hat´s sogar erwischtOho ... du bist ja ein ganz großer Hecht ... unt natürlich der Profi-Tech schlechthin. Wer seine Amps ans Clipping bringt ist natürlich schon ganz toll :roll:
-
Zitat von "Manuela"
dazu gehört eigentlich der komische Systemamp und das LS500 "Brummel"
lG Manuela
Mein ich ja damit ...
-
Als Schüler 8 Martin Tops ... na Klar

Klingt für mich eher nach Schwanzvergleich mit Wunschdenken ... sonst garnix!
-
Die Nexo aber hoffentlich mit Controller ?!