1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. vsvo82

Beiträge von vsvo82

• IGBT-bestückte Endstufen?

• vsvo82
    • 14. Februar 2005 um 02:21

IGBT´s waren schon vor über 10 Jahren in den äußerst mangelhaften Endstufen eines deutschen Herstellers aus dem Schwabenland eingebaut......da ist alles im Flammentod gestorben.:(
    Die Teile sind allerdings industriell absolut anerkannt und funktionabel, allerdings scheinen in der Amp-Technik andere Lösungen fortschrittlicher zu sein.

• Kartoffelsalat & Steaks - Forumstreffen am 14.05.05

• vsvo82
    • 14. Februar 2005 um 01:56

Die Essensfrage sollte man schon noch klären, halte ich für essentiell, es sollte so oder so ähnlich aussehen.....

• vsvo82
    • 14. Februar 2005 um 01:56

Die Essensfrage sollte man schon noch klären, halte ich für essentiell, es sollte so oder so ähnlich aussehen.....

• vsvo82
    • 13. Februar 2005 um 23:26

@ Armin:
    Wenn Uschi zusammen mit Marion kochen kann, ist sie einverstanden, hab grade mal gefragt (Uschi hat mir allerdings notfalls einen Tritt ins Hemd angedroht :D .....und außerdem soll ich mich jetzt mal schnell vom Computer wegschaffen :(:( )
     ZUM FORENTREFFEN BEI UNS:
    Rahmenbegingungen möchte ich alleine keine festsetzen.....ich kann nur für den generellen Außenrahmen wie Platz etc. und Zugriff auf vorhandene Möglichkeiten sorgen sowie eine gewisse Menge an kostenlosem Platz und Verpflegung auf meine Kosten bereitstellen ( aber nur für ca. 15 Kollegen )......und all das sollte davor in Verbindung mit gewünschten externen Resourcen ( was von wem !! -> Euer Job) einigermaßen bindend abgesprochen werden....
    Ansonsten machen Treffen oder Schulungen bei uns schon seit Jahren immer Spaß und Sinn.

Dafür stehe ich mit meinem guten Namen :D
    Jörg......( Wenn alles so läuft, verzichte ich auch die Verabreichung von Pfälzer Saumagen :D )

• vsvo82
    • 13. Februar 2005 um 23:26

@ Armin:
    Wenn Uschi zusammen mit Marion kochen kann, ist sie einverstanden, hab grade mal gefragt (Uschi hat mir allerdings notfalls einen Tritt ins Hemd angedroht :D .....und außerdem soll ich mich jetzt mal schnell vom Computer wegschaffen :(:( )
     ZUM FORENTREFFEN BEI UNS:
    Rahmenbegingungen möchte ich alleine keine festsetzen.....ich kann nur für den generellen Außenrahmen wie Platz etc. und Zugriff auf vorhandene Möglichkeiten sorgen sowie eine gewisse Menge an kostenlosem Platz und Verpflegung auf meine Kosten bereitstellen ( aber nur für ca. 15 Kollegen )......und all das sollte davor in Verbindung mit gewünschten externen Resourcen ( was von wem !! -> Euer Job) einigermaßen bindend abgesprochen werden....
    Ansonsten machen Treffen oder Schulungen bei uns schon seit Jahren immer Spaß und Sinn.

Dafür stehe ich mit meinem guten Namen :D
    Jörg......( Wenn alles so läuft, verzichte ich auch die Verabreichung von Pfälzer Saumagen :D )

• SO LONG AUDIO

• vsvo82
    • 13. Februar 2005 um 23:19

Nochmal für alle, die erst ab jetzt mitlesen:
    Wir möchten mit unserer kleinen Aktion lediglich dieses Forum finanziell unterstützen. Für die Erstaktion haben wir sowohl die Herstellung des Stempels als auch die 1. Lieferung privat vorfinanziert.
    Die eigentlichen " Arbeiter " und " Verantwortungsträger " machen hier alles ohne finanzielle Entschädigung oder sonstige Belohnungen......allerdings kosten Webspace etc. trotzdem einen Haufen Kohle.
    Daher halte ich den von Armin vorgeschlagenen Preis absolut gerechtfertigt und würde sogar vorschlagen, freiwillig etwas mehr zu überweisen ( falls das geht ).
    Wir rechnen unseren privaten Aufwand auch nicht.....es soll alles ans Forum gehen.

Für ein paar Stellungsnahmen von Euch sind wir dankbar.
    Merci jetzt schon,

Jörg

NOCHMAL: ES GEHT HIER NICHT DRUM, WAS DER ADMIN NÖTIG HAT.......SONDERN: ...... AM BESTEN MACHEN WIR AKTIV MIT !!!!

Ich bin eindeutig dafür! UND DAS KANN RELATIV EASY ÜBER UNSER " SoLong AUDIO" STATTFINDEN

Im Zweifelsfall bitte PM an Armin oder mich.

• SO LONG AUDIO

• vsvo82
    • 13. Februar 2005 um 23:19

Nochmal für alle, die erst ab jetzt mitlesen:
    Wir möchten mit unserer kleinen Aktion lediglich dieses Forum finanziell unterstützen. Für die Erstaktion haben wir sowohl die Herstellung des Stempels als auch die 1. Lieferung privat vorfinanziert.
    Die eigentlichen " Arbeiter " und " Verantwortungsträger " machen hier alles ohne finanzielle Entschädigung oder sonstige Belohnungen......allerdings kosten Webspace etc. trotzdem einen Haufen Kohle.
    Daher halte ich den von Armin vorgeschlagenen Preis absolut gerechtfertigt und würde sogar vorschlagen, freiwillig etwas mehr zu überweisen ( falls das geht ).
    Wir rechnen unseren privaten Aufwand auch nicht.....es soll alles ans Forum gehen.

Für ein paar Stellungsnahmen von Euch sind wir dankbar.
    Merci jetzt schon,

Jörg

NOCHMAL: ES GEHT HIER NICHT DRUM, WAS DER ADMIN NÖTIG HAT.......SONDERN: ...... AM BESTEN MACHEN WIR AKTIV MIT !!!!

Ich bin eindeutig dafür! UND DAS KANN RELATIV EASY ÜBER UNSER " SoLong AUDIO" STATTFINDEN

Im Zweifelsfall bitte PM an Armin oder mich.

• vsvo82
    • 13. Februar 2005 um 22:43

@ Apostoli:
    was denn jetzt:
    lieber meine Marion ( die hat garantiert auch ein Kochbuch, nämlich "Marions Kochbuch") mit "Saumagen"
    oder Deine Marion mit " Schäufele"

Meine Wunschedition wäre meine Marion mit "Schäufele", die andere Marion können wir ja zusammen mit dem Saumagen im " Biete" Brett an HKS- Leute verschachern. Dann werden die vielleicht auch abends rechtzeitig ins Bett gebracht, um am nächsten Tag fit für die Schule zu sein

• vsvo82
    • 13. Februar 2005 um 22:43

@ Apostoli:
    was denn jetzt:
    lieber meine Marion ( die hat garantiert auch ein Kochbuch, nämlich "Marions Kochbuch") mit "Saumagen"
    oder Deine Marion mit " Schäufele"

Meine Wunschedition wäre meine Marion mit "Schäufele", die andere Marion können wir ja zusammen mit dem Saumagen im " Biete" Brett an HKS- Leute verschachern. Dann werden die vielleicht auch abends rechtzeitig ins Bett gebracht, um am nächsten Tag fit für die Schule zu sein

• vsvo82
    • 13. Februar 2005 um 22:33

Ihr könnt gerne das Kochbuch haben.......ich nehme Marion :D:D

Die Köchin kann sich dann um die Rezepte aus ihrem Kochbuch kümmern und meine 8"" Hähnchen grillen

• vsvo82
    • 13. Februar 2005 um 22:33

Ihr könnt gerne das Kochbuch haben.......ich nehme Marion :D:D

Die Köchin kann sich dann um die Rezepte aus ihrem Kochbuch kümmern und meine 8"" Hähnchen grillen

• vsvo82
    • 13. Februar 2005 um 19:46

Falls jemand lieber was " Offenes" will:

• vsvo82
    • 13. Februar 2005 um 19:46

Falls jemand lieber was " Offenes" will:

• vsvo82
    • 13. Februar 2005 um 19:42

@ Seven: Du must ja noch fahren....also ist nach einem Bier Schluß. Wie wärs mit einem "Zischke" ? :lol:

• vsvo82
    • 13. Februar 2005 um 19:42

@ Seven: Du must ja noch fahren....also ist nach einem Bier Schluß. Wie wärs mit einem "Zischke" ? :lol:

• vsvo82
    • 13. Februar 2005 um 18:53

Und dazu noch eine nette, schnelle Bedienung, falls KT mal keine Zeit hat :D

• vsvo82
    • 13. Februar 2005 um 18:53

Und dazu noch eine nette, schnelle Bedienung, falls KT mal keine Zeit hat :D

• vsvo82
    • 13. Februar 2005 um 18:46

Endlich mal was Gescheites:

• vsvo82
    • 13. Februar 2005 um 18:46

Endlich mal was Gescheites:

• vsvo82
    • 12. Februar 2005 um 23:09

Geht doch.... Bei uns in der Pfalz gibt´s den Pfälzer Saumagen. Wem ich den Appetit verderben soll, der soll sich die Bilder angucken:

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  2. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  3. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  4. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  5. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  6. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  7. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  8. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  9. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  10. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™