SOA der Amps überschritten....kurzzeitiger Selbstschutz ??
Jörg
-
SOA der Amps überschritten....kurzzeitiger Selbstschutz ??
Jörg
@Cen- Mod....
das REV-500 mit seiner grauenhaften Zwangsmodulation habe ich wegen der schönen Bedienbarkeit bisher nur an Alleinunterhalter rausgegeben , resp. als 2.- oder 3.-Hall in VA Racks eingebaut.....schade eigentlich.
Das Ding ist trotz besserem Processor mit viel Entwicklungsarbeit bewußt schlecht gemacht worden ( Delay mit 0,3 sec Hall :twisted: :shock: )
Jörg
PS: Hoffentlich noch OT -
Und schon wieder die Net Search Abteilung von SoLong Audio
http://members.telering.at/hirner.audio/bbe362nr/Rechnung stellt Dir Cheffe....dürfte erfahrungsgemäß auf die Verpflichtung hinauslaufen, daß Du einen nicht allzu geistreichen Beitrag im Spaßforum unter SoLong Audio ablieferst.

Gruß
Jörg
PS: Erwarte vom BBE ( Barcus Berry oder so ähnlch.....ich hatte mal selber einen) nicht zu viel und vor allen Dingen nicht überall :wink: -
cyberlight....
......unser Logo war noch nie ein Geheimnis:SoLong Audio
Ein lieber Gruß für 2005
Jörgine -
cyberlight....
......unser Logo war noch nie ein Geheimnis:SoLong Audio
Ein lieber Gruß für 2005
Jörgine -
Generell, und das schon seit Jahren: Teste mal Einzelstücke auf Fertigungstoleranz :wink:
Im Grunde genommen mußt Du ( Das ist unsere Erfahrung) Deine SM-58 für einen gemeinsamen Einsatz auf Paarverträglichkeit testen.
Abgebrochene Einsprachekorboberteile können dafür wohl nicht der richtige Indikator sein.......
Jörg -
Zitat von "hell&dunkel"
Wir haben unsere Taktik umgestellt und wollen 2005 unsrere Geschäftspraktiken ZAHLUNGSorientierter ausrichten.
Daher zuerst die Mahnung.h&d
Gruß von Jörgine (grade bei der Pediküre zugange.....) -
Zitat von "pa-ler 14"
EDIT: Oder sind da etwa Rearloaded-Hörner mit gemeint?
MfG Pa-ler
Wahrscheinlich.....ob das Ganze ein schlüssiges akustisches Konzept ergibt, würde ich ohne persönliche Prüfung bezweifeln.
Schau Dir auch mal den Bildhintergrund an
Jörg :wink: -
Zitat von "pa-ler 14"
EDIT: Oder sind da etwa Rearloaded-Hörner mit gemeint?
MfG Pa-ler
Wahrscheinlich.....ob das Ganze ein schlüssiges akustisches Konzept ergibt, würde ich ohne persönliche Prüfung bezweifeln.
Schau Dir auch mal den Bildhintergrund an
Jörg :wink: -
treibsand....
Kauf Dir einen neuen größeren Tränensack, schnall Dir den auf den Buckel und schick mir die Rechnung.
....Ist halt Verursacherprinzip, ich bins ja schuld....sorry...
Jörg -
647@ DJ Eussi....
.....Wenn Kinder nicht die Kinderbowle, sondern die der Eltern trinken und danach posten
Jörg -
@ Treibsand: Das Thema "Über die Brücke hängen" ist immer noch topaktuell.
Frohes neues Jahr
Jörgine
PS: Cheffe schreibt grad noch was dazu -
Klar, die Gesamtmasse steigt zwangsläufig, da sich jetzt immer mehr von unserer Sorte mit und ohne Ohren hier treffen
Jörgine
PS: Zitat: "Ich schrub" ist doch etwas zu unregelmäßig konjugiert beim Wortstamm "schreiben".
Schruben, Schrubben ober Schrubbeln kannst Du natürlich überall und immer nach eigenem Gutdünken.
-
Klar, die Gesamtmasse steigt zwangsläufig, da sich jetzt immer mehr von unserer Sorte mit und ohne Ohren hier treffen
Jörgine
PS: Zitat: "Ich schrub" ist doch etwas zu unregelmäßig konjugiert beim Wortstamm "schreiben".
Schruben, Schrubben ober Schrubbeln kannst Du natürlich überall und immer nach eigenem Gutdünken.
-
Hi Fitschiman....
Unsere Dienstleistung ist erbracht....
....Also: Ein Beitrag bei SoLong ist fällig, ansonsten gibts bald die 1 Mahnung :wink:
Jörg -
Ich denke, daß sich der gegenseitige Respekt zueinander sowohl in der Wortwahl als auch in der Sorgfältigkeit der Antwort ausdrückt..
Jörg
PS: Ich weiß, daß ich selber nicht immer das glänzende Vorbild bin, denke allerdings, daß meine Artikulation zu > 80% verständlich ist. Und außerdem achte ich darauf, daß trotz der Sinnentleertheit mancher meiner Beiträge doch mehr als 50% verwertbares Know-How übrig bleiben. :lol:
Außer im SoLong Forum.
Und die Qualität der meisten meiner Beiträge orientiert sich am Ursprungsposting.
So gesehen, muß man sich dann manchmal nicht wundern :cry: :roll:
-
Ich denke, daß sich der gegenseitige Respekt zueinander sowohl in der Wortwahl als auch in der Sorgfältigkeit der Antwort ausdrückt..
Jörg
PS: Ich weiß, daß ich selber nicht immer das glänzende Vorbild bin, denke allerdings, daß meine Artikulation zu > 80% verständlich ist. Und außerdem achte ich darauf, daß trotz der Sinnentleertheit mancher meiner Beiträge doch mehr als 50% verwertbares Know-How übrig bleiben. :lol:
Außer im SoLong Forum.
Und die Qualität der meisten meiner Beiträge orientiert sich am Ursprungsposting.
So gesehen, muß man sich dann manchmal nicht wundern :cry: :roll:
-
Na endlich. Meine Geburt war schon Scheiße, aber ein Spaziergang gegen Deinen Kanossaweg zur Verstärkerentscheidung.....viel Spaß. Du wirst es nicht bereuen. Und laß die Griffel vom Billigmüll. Die Entsorgung von Elektronikschrott als Sondermüll ist teuer. :wink:
Jörg