Einspruch....
Mit dem Vitalizer u.ä. Geräten hat man sich ganz schnell sehr tief in die Scheiße geritten, wenn man nicht seeehr genau aufpaßt :wink:
Jörg
PS: @ E-ON: das Rack mit Vitalizer und Multibandkompressor hieß damals betriebsintern wirklich Bescheißerrack.
Aber ansonsten wirklich akustische Perlen....wer einmal damit gearbeitet hat, wird sich immer freuen, daß er den Kram hat.
Wie bereits oben beschrieben: Bei mir ist fast und am liebsten immer einer in der Nähe.
Schlimm wirds immer dann, wenn ihn ausschaltet
Gruß
Jörg
PS: Ich höre grad Saga: über den MK2 ....Gänsehaut :lol: :lol:
Beiträge von vsvo82
-
-
Ich hätte Angst....
..."Diese Anwendung wird aufgrund eines unbekannten Fehlers geschlossen"
.... Und würde mich freuen, wenn ich unrecht hätte. :lol: und was lernen könnte.
Jörg -
Wenn Ihr ne Runde Pech haben wollt:
....dann gibts die Kabelkletten mit SoLong Audio Emblem und Geruch demnächst wirklich im Forum unter "Verkäufen".
Jemand Interesse ?....als Einzelstücke, wir wollen bei Bedarf 100 oder so machen lassen.
Das wäre dann unser 1. "wirkliches Produkt", das wir auch tatsächlich ausliefern. :lol:
Jörg
PS: Auch super als Fetisch zu benutzen. -
Wenn Ihr ne Runde Pech haben wollt:
....dann gibts die Kabelkletten mit SoLong Audio Emblem und Geruch demnächst wirklich im Forum unter "Verkäufen".
Jemand Interesse ?....als Einzelstücke, wir wollen bei Bedarf 100 oder so machen lassen.
Das wäre dann unser 1. "wirkliches Produkt", das wir auch tatsächlich ausliefern. :lol:
Jörg
PS: Auch super als Fetisch zu benutzen. -
:roll: :roll: hmmm, also bös wars echt nicht gemeint, wir haben auch auf blaue Säcke umgestellt. Da bin ich wohl doch etwas übers Ziel hinausgeschossen :cry: Wirklich am besten rausnehmen.
Aber jetzt zu was Erfreulichem: Der Treat "wie markiert Ihr Euer Material" hat unsere neueste Entwicklung in Rekordzeit ( 1/2 Stunde) geradezu zur Marktreife katapultiert :
Kabelkletten mit individueller Geruchskennung
Ihr könnt Eure Kabel damit sogar im Dunkeln treffsicher identifizieren.
Noch ein Vorteil für Leute, die länger von Zuhause weg sind: Die Kabelkletten können mit dem Parfum der geliebten Partnerin imprägniert werden. Das schafft Nähe trotz Entfernung :lol:
Kann Mann sich dann auch als Armband anziehen. So steht häufigem Riechen und den Gedanken an Daheim nichts im Wege.
Wie sähe es denn auch aus,wenn man alle 5 Minuten auf die Bühne springt und die Nase auf den Boden hält
Jörgine -
:roll: :roll: hmmm, also bös wars echt nicht gemeint, wir haben auch auf blaue Säcke umgestellt. Da bin ich wohl doch etwas übers Ziel hinausgeschossen :cry: Wirklich am besten rausnehmen.
Aber jetzt zu was Erfreulichem: Der Treat "wie markiert Ihr Euer Material" hat unsere neueste Entwicklung in Rekordzeit ( 1/2 Stunde) geradezu zur Marktreife katapultiert :
Kabelkletten mit individueller Geruchskennung
Ihr könnt Eure Kabel damit sogar im Dunkeln treffsicher identifizieren.
Noch ein Vorteil für Leute, die länger von Zuhause weg sind: Die Kabelkletten können mit dem Parfum der geliebten Partnerin imprägniert werden. Das schafft Nähe trotz Entfernung :lol:
Kann Mann sich dann auch als Armband anziehen. So steht häufigem Riechen und den Gedanken an Daheim nichts im Wege.
Wie sähe es denn auch aus,wenn man alle 5 Minuten auf die Bühne springt und die Nase auf den Boden hält
Jörgine -
Hallo Armin,
...Amsel, Drossel, Fink uhund Star...und die ganze Vogehelschar....
Vielleicht ist dann das" Brummen" weg....Sollte man das wirklich gegen Gezwitscher tauschen :roll:
Na OK, diese Art von Entstörung kann helfen, ist halt aufwendig.
Zusätzlicher Ansatz: habt Ihr Eure Tonanlage erdfreisymetrisch verkabelt ?
Falls Ihr ohne galvanische Trennung und dann noch asymetrisch arbeitet, dann wundert mich nichts.
Aber zuallererst mal eruieren, in welchen Geräten Ihr Euch die Störungen einfangt.
Gruß
Jörg -
Mist...hab mir grad den eigenen Treat gelöscht.
In Kürze:
Taschenradio als Generator ist OK, passt auch mal an einen Lautsprecher. :wink:
Selbstbau: Joerg-Knieschewskie.de , dort Tools, und da findet Ihr auch den CheckSteck von Tomy N als Kabeltester wieder.
Gruß
Jörg -
@ Chef,
alle Chinesen sind abgehauen....
dabei hab ich nur zum Praktikanten gesagt:
"Schnapp Dir ein paar gelbe Säcke, mach sie anständig voll und werf sie dann auf den Bürgersteig"Morgen ist doch Wertstoffmüllabfuhr
Jörgine
-
@ Chef,
alle Chinesen sind abgehauen....
dabei hab ich nur zum Praktikanten gesagt:
"Schnapp Dir ein paar gelbe Säcke, mach sie anständig voll und werf sie dann auf den Bürgersteig"Morgen ist doch Wertstoffmüllabfuhr
Jörgine
-
Probier mal das Sennheiser E-865....feines Teilchen mit Hyperniere, kannst Du jederzeit auch als Solistenmikro nehmen.
Liegt auch in Deinem PreisrahmenJörg
-
Super Sach, boa, voll krass, Ey
.....Shit in.....Wir bringen für die Kiffer eine 19" SE in grün raus mit einer gepreßten Hanffront.
Slogan Kannste in der Pfeife rauchenEine 19" Pfeife wird gegen einen saftigen Aufpreis mitgeliefert
Jörgine
-
Super Sach, boa, voll krass, Ey
.....Shit in.....Wir bringen für die Kiffer eine 19" SE in grün raus mit einer gepreßten Hanffront.
Slogan Kannste in der Pfeife rauchenEine 19" Pfeife wird gegen einen saftigen Aufpreis mitgeliefert
Jörgine
-
jörch an Toff:
uralte Quetschen.... allerdings ohne "Overload LEDS"... der Headroom bewegt sich bis knapp 30 dBu. Und alles per serienmäßigen Übertragern. Wobei man sagen muß, daß damals eine Terz Einheit knapp 1000 DM gekostet hat.
Willste mal einen testen
:lol: :lol:
Und der Klang ist auch sehr akzeptabel.... Test gefällig :lol:Anfrage reicht.... Adresse + Tel-Nr von mir gibts ohne Probleme
Gruß Jörg ( Edit: jörch
)
PN anwerfen ! -
@ Wora..
die Preisfrage mochte ich in meiner 1. Antwort auch nicht entscheiden.
Ich werde mir diese Monitore nie kaufen ( können).
OT:Weißt Du eigentlich, daß Dynacord mal vor ca. 25 Jahren ein Top rausgebracht hat mit 15" EV, Emilar MT auf Radialhorn, TAD HT....?? Und das noch mit einem 3-Weg Systemverstärker
Das hab ich oft mixen dürfen...Echt klasse wars, nachdem ein Zusatzbass dabei war( Kurzhorn, Fgu~60 Hz im "kleinen Raum".
Gruß
Jörg -
Yeahh
...und die Feedbacks bei 250Hz, 2+4 kHz sind auch weg
Ich bin nicht sehr wählerisch, aber die Sorgenfalten auf meiner alten Stirn sind zum Teil sicherlich " Made in Japan by Yamaha" und durch genau das Teil
Leider zu oft verbreitet.... am liebsten hätte ich schon oft den Faderweg mit einer Feile verlängert :lol:
Gruß
Jörg
Wir haben DBX, XXX...und Peavey <- sollte man nicht unterschätzen :wink: -
@ alle..
mein Vorschlag ist ein ganz einfacher: wir sollten den Dirk ( zumindest jetzt) in Ruhe lassen, solange er hier keine weiteren "gelben Säcke mit Verbalmüll" ablädt . Er hat leider durch seine Äußerungen selber für zahlreiche Kommentare einiger mündiger Forumsteilnehmer gesorgt ( ich zähle mich, was Mündigkeit angeht, nur bedingt dazu, hab halt genetisch bedingt ein Schlabbmaul...->Kölner Gegend). So sehe ich das und ich war auch kurz davor, in der So Long Audio Kantine "Junghahn am Spieß, knackig und ziemlich durch" zu bestellen.
Verkneif ich mir ( Hoffentlich ??! )
Ich bitte auch den Rest hier, lieber bei uns im Spaß Forum die real existierenden Probleme mit auszubaden, zu kommentieren, zu persiflieren oder...zukünftige aktiv mitzugestalten
Gruß an Mike( Ohne Dich hätte ich das nicht geschrieben, wobei ich Dirk keine hohe Lernresorption unterstelle)
Jörg
Mein ewiges PS: Wär schön, wenn ihr ne Respons geben würdet und Dirk Hahn zumindstens ein Lebenszeichen.
PS: Mein Schreiben an 18-Sound / Italien war schon fast spruchreif. Damit ich nicht auf dumme Gedanken komme, hab ich`s wieder gelöscht. Einige wissen ja, daß meine Lieblingsfrau Fremdsprachenkorrospondentin ist.... auch italienisch :lol: -
@ alle..
mein Vorschlag ist ein ganz einfacher: wir sollten den Dirk ( zumindest jetzt) in Ruhe lassen, solange er hier keine weiteren "gelben Säcke mit Verbalmüll" ablädt . Er hat leider durch seine Äußerungen selber für zahlreiche Kommentare einiger mündiger Forumsteilnehmer gesorgt ( ich zähle mich, was Mündigkeit angeht, nur bedingt dazu, hab halt genetisch bedingt ein Schlabbmaul...->Kölner Gegend). So sehe ich das und ich war auch kurz davor, in der So Long Audio Kantine "Junghahn am Spieß, knackig und ziemlich durch" zu bestellen.
Verkneif ich mir ( Hoffentlich ??! )
Ich bitte auch den Rest hier, lieber bei uns im Spaß Forum die real existierenden Probleme mit auszubaden, zu kommentieren, zu persiflieren oder...zukünftige aktiv mitzugestalten
Gruß an Mike( Ohne Dich hätte ich das nicht geschrieben, wobei ich Dirk keine hohe Lernresorption unterstelle)
Jörg
Mein ewiges PS: Wär schön, wenn ihr ne Respons geben würdet und Dirk Hahn zumindstens ein Lebenszeichen.
PS: Mein Schreiben an 18-Sound / Italien war schon fast spruchreif. Damit ich nicht auf dumme Gedanken komme, hab ich`s wieder gelöscht. Einige wissen ja, daß meine Lieblingsfrau Fremdsprachenkorrospondentin ist.... auch italienisch :lol: -
Ich hab mir in unserer Aservatenkammer ein paar alte "Hüte mit Entlüftung", also rausgeschnittene Pappen angeschaut....
....und siehe da; SRAM hat recht: viele in der Mitte OK und außen schwarz.
Habe ewig lang selber reconed, natürlich meist mit Fehleranalyse, aber DEN Zusammenhang nie erkannt, weil mir das nie aufgefallen ist :twisted:
Der Nachweis eigener Blödheit durch andere kann doch manchmal Freude machen :wink: :lol:
Nochmal Merci
Jörg
PS: Damit dürfte ich auch ein Kunde für So Long Audio sein
-
Ich hab mir in unserer Aservatenkammer ein paar alte "Hüte mit Entlüftung", also rausgeschnittene Pappen angeschaut....
....und siehe da; SRAM hat recht: viele in der Mitte OK und außen schwarz.
Habe ewig lang selber reconed, natürlich meist mit Fehleranalyse, aber DEN Zusammenhang nie erkannt, weil mir das nie aufgefallen ist :twisted:
Der Nachweis eigener Blödheit durch andere kann doch manchmal Freude machen :wink: :lol:
Nochmal Merci
Jörg
PS: Damit dürfte ich auch ein Kunde für So Long Audio sein