wie gesagt hätte ich die Pläne auch gerne.
Adresse bucki1980@aol.com
und mir ist auch klar das sie Orginalbestückt werden müssen.
Aber wollte vorher den Aufwand wissen und dann entscheiden ob ich das gehäuse bestelle oder nur die chassis.
Weil ich bis jetzt noch nie ein Trapezförmiges gehäuse gebaut habe.
Das müsste doch einleuchten.
Beiträge von bucki80
-
-
wie gesagt hätte ich die Pläne auch gerne.
Adresse bucki1980@aol.com
und mir ist auch klar das sie Orginalbestückt werden müssen.
Aber wollte vorher den Aufwand wissen und dann entscheiden ob ich das gehäuse bestelle oder nur die chassis.
Weil ich bis jetzt noch nie ein Trapezförmiges gehäuse gebaut habe.
Das müsste doch einleuchten. -
was ist den an dem ht vom low budgett schlechter wie am audio zenit.
Wie sieht den eigentlich die bestückung der cd210 aus
und danke nochmal -
was ist den an dem ht vom low budgett schlechter wie am audio zenit.
Wie sieht den eigentlich die bestückung der cd210 aus
und danke nochmal -
Mir bitte auch aber die vom SUB und vom TOP 2x10/2
-
Mir bitte auch aber die vom SUB und vom TOP 2x10/2
-
Gibt es nicht noch mehr meinungen. Ich schrieb am Samstag:
Abend
mich würde mal interessieren welche Lautsprecher besser Klingen.
Da der Audio Zenit ja das Low Budget Top und das Audio Zenit CD210 entwickelt hat.Und die ja Quasi die gleiche Bestückung haben ( gemeint 2x10")
müßte ehr oder ihr wenn einer schon beide gehört hat ja eine aussage treffen können.Da ich aus Zeit mangel keine Zeit zum bauen habe und das Low Budget Top mit fertig gehäuse fast das gleiche kostet wie die Audio Zenit cd210.
-
Gibt es nicht noch mehr meinungen. Ich schrieb am Samstag:
Abend
Da der Audio Zenit ja das Low Budget Top und das Audio Zenit CD210 entwickelt hat.Und die ja Quasi die gleiche Bestückung haben ( gemeint 2x10")
müßte ehr oder ihr wenn einer schon beide gehört hat ja eine aussage treffen können.Da ich aus Zeit mangel keine Zeit zum bauen habe und das Low Budget Top mit fertig gehäuse fast das gleiche kostet wie die Audio Zenit cd210.
-
Abend
-
Abend