Zitat von "Eddie1984"Also Ich möcht ja nicht kleinlich sein aber von wo hast du denn die Bravo Hits 43 wenn die erst am 24.10.2003 raus kommt???
Die ist halt da, vor drei Wochen bereits gekauft
. Es gibt nunmal auch jenseits der EU Presswerke. Und über das Für und Wider brauchen wir angesicht Kazaa und anderen Eseleien nicht diskutieren... wobei mir durchaus klar ist, dass dies spätestens im Sommer nächsten Jahres vorbei ist :cry:
Zitat
Gib mir 2x CDJ 100 Pioneer und ein Mixer und Ich mix dir jede CD ohne das du Lautstärkeeinbrüche oder Erhebungen hörst! Ich mein wenn man einen Mixer hat ist des ja wohl reine übungssache und vorhören muss man des wirklich nicht. Des mach man dann halt Echtzeit!
Das lächerlich finden ist die eine Seite, ok., dass Auflegen die andere. Das ohne hörbare Übergänge hinzubekommen ist doch gar nicht das Problem, dass sollte selbstverständlich sein, auch in Echtzeit (wie sonst
) wenn ich nicht vorhöre. Mir gehts nur darum Zeit für andere, sicher auch kreative Geschichten zu gewinnen. Dazu gehört die Titelauswahl und ggf. die Moderation (für viele sicher ein Fremdwort :-? )
kind regards
Uwe