1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Uwe 1

Beiträge von Uwe 1

• 1. Adresse für Reconing

• Uwe 1
    • 26. April 2003 um 01:12

Jo,

bin ich heute wohl doch zu dämlich :o . Außer div. Basecaps und Poloshirts hab ich nix gefunden, bei der Suchfunktion iss mir die Dose abgeschmiert, aber das liegt wohl mehr an Murphys Eigenwillen...

Uwe

• 1. Adresse für Reconing

• Uwe 1
    • 26. April 2003 um 00:39

Moin, Moin...

ich habe gerade reichlichst Zeit über die Suchfunktion investiert, ohne verwertbares Ergebnis :( .
    Ich suche einen Partner für das Reconing von zwei EVM 15B Proline. Das Kit von den Thomännern kenne ich, aber gleichfalls auch meine Grenzen. Wer kann mir das preiswert (nicht billig!!!) machen?

Uwe

• Aussergewöhnliche Subwoofer(chassis)

• Uwe 1
    • 24. April 2003 um 13:12
    Zitat von "frank"

hallo,

> ich weiss bei saturn bei uns steht ein 80cm rum... carhifi...

fängt das auto eigentlich bei solch hohen bewegten massen an im takt zu hüpfen, wenn man dem ding richtig power verpaßt? *lach*

gruß

frank

Habe hier nur nochmal den Link gefunden http://www.lautsprecher.de/index1.html?se…+_reparatur.htm (unter Lautsprecherchassis --> Basslautsprecher --> 32 ")
    Bei einer empfohlenen Trennfrequenz von 50 Hz ist dann wohl doch nur noch Netzbrummen angesagt. Wer braucht solchen Ínfrabass :o ? Vielleicht im Heimkino. Da würde ich dann aber Angst haben, dass der Fernseher in seine Einzelteile zerfällt :)

Uwe

• Lady in Black - Uriah Heep

• Uwe 1
    • 23. April 2003 um 06:32

Moin Kollegen,

für eine ultimative 70-iger Party suche ich o.g. Titel, in soweit sicher kein Problem :) aber mir schimmerts dunkel in der Erinnerung, das es von diesem Teil mal eine deutsche ultimative Coverversion gab. Kennt die jemand und kann mir weiter helfen (Band, Erscheinungsjahr, MP3???)

Uwe

Discothek Double Impact Königswartha

• Lady in Black - Uriah Heep

• Uwe 1
    • 23. April 2003 um 06:32

Moin Kollegen,

für eine ultimative 70-iger Party suche ich o.g. Titel, in soweit sicher kein Problem :) aber mir schimmerts dunkel in der Erinnerung, das es von diesem Teil mal eine deutsche ultimative Coverversion gab. Kennt die jemand und kann mir weiter helfen (Band, Erscheinungsjahr, MP3???)

Uwe

Discothek Double Impact Königswartha

• Hochzeit in den neuen Bundesländern

• Uwe 1
    • 16. April 2003 um 13:02
    Zitat von "f8274"

wundert mich, dass die dich bezahlen wollen, wo es doch im osten viele anbeiter gibt, die für ne warme mahlzeit und 200,- piepen schaffen...

... er kanns nicht lassen :D

Uwe

• Hochzeit in den neuen Bundesländern

• Uwe 1
    • 15. April 2003 um 06:56

Hi Bernd,

wie Sven schon gesagt hat. 60iger bis 80iger Ostrock solltest Du haben. Wenn Du ne Titelliste benötigst maile mich an.
    Ansonsten sind hier einiger seeeehr witzig :lol:

Uwe

• saubere Endstufe

• Uwe 1
    • 15. April 2003 um 06:34

Moin,

nun ja :o , dann sollte aber auch jedem klar sein, dass der Spruch "...den Löffel abgeben" einen echten Hintergrund haben kann :D

Uwe

• saubere Endstufe

• Uwe 1
    • 15. April 2003 um 06:34

Moin,

nun ja :o , dann sollte aber auch jedem klar sein, dass der Spruch "...den Löffel abgeben" einen echten Hintergrund haben kann :D

Uwe

• Großhandels- und Berufsgenossenschaft ???

• Uwe 1
    • 14. April 2003 um 15:53
    Zitat von "Steffen"

...ALLE von Dir übers Jahr beschäftigten Mitarbeiter (auch Aushilfen, nicht jedoch frei MA, die auf eigene Rechnung arbeiten) müssen mit der entsprechenden Jahreslohnsumme am Jahresende an die BG gemeldet werden. Aus dem sog. Beitragsfuß, der von Dir gezahlten Lohnsumme sowie einem best. Faktor für die "Risikogruppe" errechnet sich dann, was Du an BG-beiträgen bezahlen mußt.

Genau hier liegt das "hüpfende Komma": Eine Pflichtversicherung besteht dann, sobald Du Arbeitnehmer beschäftigst, unabhängig ob geringfügig oder versicherungspflichtig. Das ganze hat also nix mit Umsatz zu tun, wenn Du alleine rammelst :) Die gleiche Post hatte ich auch unmittelbar nach Gewerbeanmeldung, zahlen tu ich auch heute noch nix, da immer allein.

Uwe

• Dringends prob mit Mittelton-Chassis (anlage muss heute raus

• Uwe 1
    • 10. April 2003 um 22:41

Das hab ich mir nu auch gedacht :D

Uwe

• Uwe 1
    • 10. April 2003 um 15:13

Habe den ganzen Thread nochmal rausgenommen, weil ich grad gelesen habe: 2x MT .
    Wie ist den die Weiche aufgebaut , 3-Wege oder 4-Wege?

Uwe

• Uwe 1
    • 10. April 2003 um 13:41

Bis auf, dass es Dir bei kritischer Leistung die Weiche abraucht. Also wenn schon, dann MT durchmessen ob noch Gleichstromwiderstand da ist. Wenn ja und der gibt keinen Ton von sich dran lassen... der Weiche zuliebe. Wenn nicht, abknipsen und statt dessen Lastwiderstand ran. Wird Dir aber die Abstimmung der ganzen Weiche übern Haufen schmeißen. Hast Du wirklich nix halbwegs passendes in Reichweite?

Uwe

• Sonntag früh, wer hat's gesehen??

• Uwe 1
    • 10. April 2003 um 11:12

Nur noch einen Nachtrag, Macht mal das Musikquiz auf der rechten Seite. Es ist schon erstaunlich wie schnell man vergisst :o

Uwe

• Uwe 1
    • 10. April 2003 um 11:12

Nur noch einen Nachtrag, Macht mal das Musikquiz auf der rechten Seite. Es ist schon erstaunlich wie schnell man vergisst :o

Uwe

• Uwe 1
    • 10. April 2003 um 11:03

Für die "Ungläubigen" der Szene hier noch ein Link um sich ein Bild über die good old Time zu machen.
    http://www.stern.de/lifestyle/leute/index.html?eid=506135&id=506086&nv=fs&cp=1
    Ja meine Herren, da wurde Leben noch mit "i" geschrieben :D

Uwe

• Uwe 1
    • 10. April 2003 um 11:03

Für die "Ungläubigen" der Szene hier noch ein Link um sich ein Bild über die good old Time zu machen.
    http://www.stern.de/lifestyle/leute/index.html?eid=506135&id=506086&nv=fs&cp=1
    Ja meine Herren, da wurde Leben noch mit "i" geschrieben :D

Uwe

• was ist ein "bassausgangsohr"

• Uwe 1
    • 10. April 2003 um 08:18
    Zitat von "TheRogue"

Mal in paar Worte von mir:
    nicht alles, was man so auf ebay findet ist lustig, muss ich wirklich jede Carhifi, Boom oder was auch immer Kiste im Jokes Brett wiederfinden?

Thread verschoben!

Moin Stefan,

dem grunde nach gebe ich Dir ja vollkommen Recht. Dies soll dann auch mein letzter Thread zu diesem Thema sein.
    Aber hier handelt es sich nicht um eine "... was auch immer Kiste" sondern um einen "Hohlkörper"! Und das hatten wir überhaupt noch nicht :D

Uwe

• was ist ein "bassausgangsohr"

• Uwe 1
    • 10. April 2003 um 08:18
    Zitat von "TheRogue"

Mal in paar Worte von mir:
    nicht alles, was man so auf ebay findet ist lustig, muss ich wirklich jede Carhifi, Boom oder was auch immer Kiste im Jokes Brett wiederfinden?

Thread verschoben!

Moin Stefan,

dem grunde nach gebe ich Dir ja vollkommen Recht. Dies soll dann auch mein letzter Thread zu diesem Thema sein.
    Aber hier handelt es sich nicht um eine "... was auch immer Kiste" sondern um einen "Hohlkörper"! Und das hatten wir überhaupt noch nicht :D

Uwe

• "Klein"-PA

• Uwe 1
    • 10. April 2003 um 08:10

Hi tthorsten,

wollte niemanden auslassen und habe Deinen "Link" nachgesetzt :)

Uwe

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  2. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  3. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  4. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  5. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  6. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  7. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  8. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  9. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  10. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™