wende dich da mal an den Mechwerkandi der hat mir jetzt auch schon 2 mal mit kaputten Nebelmaschinen geholfen.
nochmal Danke ![]()
Beiträge von wauzer
-
-
ich würde auch mal sagen das so ne buchse einiges aushalten muss. son 4x4mm^2 wiegt doch schon einiges

und son bsoffener schafft es doch immer wieder am best-verstecktesten Kabel zu ziehen bzw. drüber zu stolpern
-
Ich find die Idee auch ganz geil, aber ich finde da muss was drauf mit mehr Pepp :grin:
nich nur n Schriftzug sondern irgendwie ncohn Bildchen...
-
Von den bildern her würde ich mal behaupten dass es ein Hexacon ist?!
http://cgi.ebay.de/HEXACON-specta…1QQcmdZViewItem
Ist aber eben nich rechteckig :roll:
-
Also ich hab jetzt nochmal nachgeguckt und alle 4 Buchsen (also 2 IN und 2 Out) sehen so aus.
Ist es erlaubt B-Ware ohne spezielle Anmerkung zu verkaufen?
Hmm aber ansich isses mir immernoch egal wie sie aussieht, sie funktioniert

-
naja das aussehen ist wohl Geschmackssacje, um erlich zu sein mir gefällts auch nich.
Zitataber wenn der sound stimmt was solls......
<OT>
thomas.b Warum hast du 3 PC's?
</OT> :grin: -
1. Limiter kaufen und korrekt einstellen.
2. keinen Heini an den DJ-Platz lassen.
3. eine richtig dimensionerte Endstufe kaufen.
4. den Amp in ein Rack einbauen und so ne Blende davor machen: http://www.thomann.de/thon_prp3_frontabdeckung_prodinfo.htmlDass dürfte als sicherheitsmaßnahme reichen

-
soweit ich weiß nicht.
Wie gesagt ich hatte noch nichts drinne bevor das Foto gemacht wurde. Hab sie nue und Original verpackt vom Händler bekommen.
Ich mein, sie funtktioniert, was intressierts mcih dann wie die Buchse aussieht
-
Also, tut mir leid. Aber weder das eine noch das andere.
Die Bilder wurden gemacht bevor ich da irgendwas reingsteckt hab wo ich sie frisch aus der Originalverpackung geholt habe.
Selbstverständlich kamen auch immer nur Speakonstecker rein. Alles andere macht irgendwie auch kein Sinn. oder? -
also tut mir leid aber abgesehen von fünf punkten- 2große und 3 kleine- sieh ich da ninnt^^
-
Hier mal ein Bild von meiner Buchse, ich glaub da schuldet mir wer ne Dose Weihnachtskekse^^
-
Also bei meinen RW-15 steht auf der Buchse "Neutrik Speakon [c]" dann wirds wohl auch welche mit echten geben^^
-
Also Jungs ich weiß nich was ihr wollt, für das Geld bekommt man nirgends eine fertige Box. Also entweder Selbstbau oder sparen.
Und für eine Teeniemeute die an Sylvester laut Musikhören will reicht es alle mal.
Nen EQ dazu und das geht schon in Ordnung. Ist immernoch besser als der ganze Piezo-Schrott wo einem die Ohren Weh tuen.Klar gibt es bessere aber für das Geld kann mans rennen lassen.
PS: ja ich hab auch RW-15! und bin für diesen Preis zu frieden damit.
Jetzt dürft ihr mcih hauen :oops:
-
Antari Z-800
Der Unterschied zur Antari F-80Z ist ein zusätzlicher Thermostat und die dazugehörige Steuerelektronik. Dieser Thermostat regelt das Aufheizen getrennt von der Nebelbereitschaft. Der Heizblock heizt bereits noch innerhalb der nötigen Betriebstemperatur nach und nicht erst, wenn die Temperatur zu weit abgesunken ist. Die Nebelmaschine ist also immer einsatzbereit. Bei günstigeren Maschinen muss man in Kauf nehmen, dass die Nebelmaschine genau dann, wenn man sie braucht, nicht nebeln kann und man erst wieder warten muss, bis die Maschine die Betriebstemperatur erreicht hat. Zusätzlich ist der Heizblock noch besser isoliert, damit weniger Wärme verloren geht. Bei Antari wird dies ECO advanced thermal control system genannt.Echt super Preisleistungsverhältnis. kostet so um die 95€ Gescheites Nebelfuid und ab gehts^^
-
Ich wünsche euch natürlich auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und dass euch der Weihnachtsmann mit was richtigem, Filzigem, lackiertem oder was mit Eisenbeschlägen schenkt

-
Also Mediazero kann man wirklich ohne weiteres vertrauen.
Hab dort auch schon bestelllt und nie probs gehabt...ausserdem selbst wenn was schief gehen sollte: du hast ja ne Tel. nummer und ne adresse

-
Also wenn einer n 120Liter Gehäuse hinbekommt möge er doch bitte die Pläne bzw WinISD posten

Das hört sich recht intressant an
-
Darf man mal fragen was deine Endstufe von einem/einer T.Amp/DAP unterscheidet?
Würde mich mal intressieren ob du mir nur 5 Sachen nenen kannst die den mindestens 3 fachen Preis ausmachen. wenn ja: Hut ab :lol:
-
<OT> blau ist schöner wie grün :grin:
:grin: </OT>is das mit der Einschaltverzögerung nich schon Standart?
-
Zitat von "-Schrecki-"
Gnau so ist es.
ich hab ne DAP und kann die eigentlich auch nur empfehlen. sie wird nicht warm und funktioniert. ich nimm mal an dass im aufbau kein allzu großer Unterschied ist. Da die DAP aber noch n bisschen billiger ist hab ich mich damals für DAP entschieden. Ich habs (noch) nicht bereut