komisch bei uns war die band noch recht umgänglich und ist auch kompromisse eingegangen! allerdings hatte sie damals nur einen hit und noch nicht mehrere wie jetzt!
Beiträge von hs
-
-
naja aber 7Jahre sind nun wirklich keine kurzer zeitraum! ok wenn man das nexo ps system betrachtet (glaube ca 15 jahre oder noch länger) dann schon aber auch hier gab es eine modifikation und eine änderung des äußeren! sieben jahre ist schon ne lange zeit! ärgerlich wirds hat wenn man es vor kurzem gekauft hat und der verkäufer hat einem nichts von einer bald erscheinenden neuen version erzählt!
-
Zitat von "LeereDose"
hs
sorry, aber Dein Verhalten missfällt mir deutlich und erinnert mich mal wieder an den "netten" Spruch vom Dieter Nuhr. Wenn Du nichts besseres zu bieten hast, dann brauchst Du auch nicht wirklich antworten. Dies hat sogar den positiven Effekt, dass Du Dir einige Kalorien und eine eventuelle Tastaturabnutzung einsparst!Gruß
Axeldas es was ändert ist ja wohl vollig aus der luft gegriffen, denn wie soll ein anderes magnetsystem den sound-verändern solange die TSP daten des chassies gleich bleiben wobei man bei ein und der selben box ausgehen. ansonsten müssten die restlichen leistungsdaten und frequenzverläufe anders sein dieses ist nicht der fall! somit müsste selbst dem leihen auffalen, das es keinen unterschied bis auf des gewicht gibt!
-
Zitat von "Jabbo"
Wird der Sound dadurch Positiv beeinflusst ?
soll das ein witz sein???
-
Zitat von "Eliminator"
1,5mm ²: Maximal 16A bei 10m Länge
2,5mm²: Maximal 20A
4mm²: Maximal 25A
6mm²: Maximal 32A
10mm²: Maximal 50A
16mm²: Maximal 63Abist du sicher, das du da nicht den faktor drestrohm vegessen hast?
den bei 16A CEE sind 2,5mm2 pflicht.
-
das nd steht fü neodym. daher die chassies haben keinen herkömlichen magneten sondern einen neodym magneten. was die box um einiges leichter macht !
-
wo ist das Problem?
per nachnahme kaufen ist doch ohne risiko! du bestellst, das packet kommt bei dir an, du prüfst es im beisein des Postboten und gibst ihm dann das geld wenn alles in ordnung ist! da kann dir eigendlich recht wenig passieren! im Garantiefall kannst du dich auch direkt an audiozenit wenden.
also was sollte dagegen sprechen?
-
einfach mal die suche benutzen und du wirst fündig!
-
-
-
die fachkraft für veranstaltungstechnik reicht auch aus!
-
aufs pips!
bzw bei lastcores sind es gitterboxen!
-
aufs pips!
bzw bei lastcores sind es gitterboxen!
-
naja das ganze ist relativ! du solltest dich informieren was die betriebe in deinem umfeld einsetzen und dann (wenn die qualität für die in ordnung ist) dieses system kaufen. denn damit kannst du auch mal etwas zumieten um größere sachen zu machen bzw andere können bei dir zumieten!
ansonsten kann ich ATC empfehlen!
-
fals duu den sub bauen würdest und mess ergebnisse und erfahrungs berichte hast würden diese mich sehr interessieren!
-
fals duu den sub bauen würdest und mess ergebnisse und erfahrungs berichte hast würden diese mich sehr interessieren!
-
Zitat von "MirkoT"
Und besser als Packetband das nachher den schönen braunen Kleber auf dem Pult zurücklässt - ich bevorzuge halt Kreppband oder weißes Gaffa - silber ist natürlich auch ok.
(Wobei der Kontrast bei schwacher Beleuchtung halt schon was ausmacht)ich weiß ja nicht was ihr mit euren pulten anstellt aber für sowas kommt bei mir nur beschriftungsband in frage. gibts auch in weiß. geht leicht wieder ab und hinterlässt nichts!
sollte jemand auf mein pult versuchen gaffa, paketband oder ähnliches zu kleben, der darf direkt wieder nach hause gehen! krebband ist noch ok wenn man es irekt nach der show wieder ab macht sonst bekommt man es nämlich nur sehr sehr schlecht wieder runter!
-
schau doch mal hier rein hier wird ebenfals ein bp gehäuse für den kappa 15lf gesucht!
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=36406&highlight=
-
schau doch mal hier rein hier wird ebenfals ein bp gehäuse für den kappa 15lf gesucht!
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=36406&highlight=
-
was mir jetzt generell mal nicht gefallen würde:
1. Das Flugsystem (es ist keine genau winklung möglich somit schie0t man quaie ins blaue vom himmel wenn man pech hat)
2. es gibt keine zweite konische variante (somit kann man nicht genügent kurven um auch im nahfeld alles zu beschallendas sind sehr wichtige üunkte gerade das rigging der kisten wird wohl sehr problematisch werden und das damit verbundene ausrichten! mit normalen flugschienen ist ein prezises richten einfach nicht möglich! daher ist dieses LA nicht wirklich durchdacht und erfüllt auch nicht die anstrüche um einem LA gerecht zu werden! denn wenn ich nicht richtig richten kann brauch ich auch kein LA!