Kracky: hmm, wir sind doch in "Party-Technik". Was meinst du denn jetzt? *leicht verwirrt* :-?
Beiträge von LARS
-
-
habe was änliches zu hause und bei mir hängen Par 56/300 Watt sowie Pearl River Pilot 150 Movingheads! Sieht richtig geil aus! Mit der geringen Höhe habe ich auch zu kämpfen, aber es geht. Habe die PAR´s und Movis an den Seiten angebracht und unter den Movis die Boxen postiert, so dass man beim tanzen nicht an die Lichter stossen kann! Aufgrund deines begrenzten budgets bleiben wohl aber nur die typischen "kirmeseffekte"( ZigZag, Derby...) oder aber ein paar kleinere Par-Kannen
-
na na na, wir sind doch nicht in holland.... :o :lol: :wink:
-
na na na, wir sind doch nicht in holland.... :o :lol: :wink:
-
wieso staffelst du den preis nicht? Für den ersten DJ verlangst du den regulären Stundenlohn, für den zweiten vielleicht noch 75% des Lohnes, das lässt sich sicher besser durchsetzen. Wenn du dann noch sagst, dass das ein super special deal ist, den du sonst eigentlich nicht machst, freut sich der Veranstalter und ist wahrsch. eher bereit zu zahlen..
-
an deiner idee ist durchaus was dran. Habe ich bei mir auch so feststellen können. Die Leute wirken wie eine "Bedämpfung" für den Raum und absorbieren bestimmte Frequenzen
-
wär schon ganz schön ein kombi-pult zu haben, wobei mir 12 Scankanäle reichen würden...
-
du kannst halt keine eigenen shows generieren! Der Laser ist nur in grün oder rot erhältlich! Daher wohl auch der geringe Preis. Ist aber eigentlich ein ganz brauchbares Gerät für den Preis. Hab den 10mW gesehen und der macht schon was her bei dunklen Räumen und leichtem Dunst. Natürlich ist es kein vollwertiger Laser wie ein Tarm etc. aber als nette Spielerei durchaus zu gebrauchen.Ist halt ein Eyecatcher fürs Publikum, das sowas nicht jeden Tag sieht....
-
Hallo,
bin derzeit auf der Suche nach einem kleineren Controller für Scanner/Movingheads. Hat jemand schonmal mit dem SGM gearbeitet? Einsatzzweck wäre Disco. Es geht darum in Zukunft ca 8 Movingheads zu steuern. Ist das Gerät zu gebrauchen? Gibts Alternativen (in der Preisklasse) Danke im Voraus für eure Antworten
-
der CMX3000 (habe ich auch) ist eher für den DJ imherkömmlichen Sinne zu gebrauchen, sprich in Discos, Clubs etc. Er bietet Scratchfunktion, Cue-Punkte usw. Der CMX5000 ist eher für Lokalitäten, wo der DJ nicht die ganze Zeit hinter dem Pult steht (Bars Bistros etc). Somit gibts da Funktionen, die es erlauben, dass der Player quasi "selber mixt". Also: Für Disco: DER CMS3000!!!! Ist übrigens ein super Player, bin sehr zufrieden!
Gruss Lars
-
der CMX3000 (habe ich auch) ist eher für den DJ imherkömmlichen Sinne zu gebrauchen, sprich in Discos, Clubs etc. Er bietet Scratchfunktion, Cue-Punkte usw. Der CMX5000 ist eher für Lokalitäten, wo der DJ nicht die ganze Zeit hinter dem Pult steht (Bars Bistros etc). Somit gibts da Funktionen, die es erlauben, dass der Player quasi "selber mixt". Also: Für Disco: DER CMS3000!!!! Ist übrigens ein super Player, bin sehr zufrieden!
Gruss Lars
-
Ja, danke... hab´s mir mal angeschaut, ist soweit ganz ok, aber der Preis!
20,- Euo pro Schild fand ich etwas hoch. Hast Du eine Idee, ob es sowas auch mit Siebdruck ohne Fräsung gibt, wäre sicher veil billiger. -
Ja, danke... hab´s mir mal angeschaut, ist soweit ganz ok, aber der Preis!
20,- Euo pro Schild fand ich etwas hoch. Hast Du eine Idee, ob es sowas auch mit Siebdruck ohne Fräsung gibt, wäre sicher veil billiger. -
@ttthorsten: ja, und das Gitter mitsamt schaum passt dann auch nicht mehr davor :wink: Aber sonst ist die Idee schon gut
-
@ttthorsten: ja, und das Gitter mitsamt schaum passt dann auch nicht mehr davor :wink: Aber sonst ist die Idee schon gut
-
Moin Jungs,
würde gerne für meine Selbstbauanlage Embleme (Alu?) herstellen lassen. Also praktisch Typenschilder. Hat jemand eine Idee, wo man sowas kostengünstig fertigen lassen kann (fräsen nach z.B. Dateivorlage -> nicht nur einfache Schrift, wie bei z.B. Pokalen etc.)
Was würde sowas etwa kosten? Bräuchte 10 Stück
Danke schonmal für eure Antworten, Gruss Lars
-
Moin Jungs,
würde gerne für meine Selbstbauanlage Embleme (Alu?) herstellen lassen. Also praktisch Typenschilder. Hat jemand eine Idee, wo man sowas kostengünstig fertigen lassen kann (fräsen nach z.B. Dateivorlage -> nicht nur einfache Schrift, wie bei z.B. Pokalen etc.)
Was würde sowas etwa kosten? Bräuchte 10 Stück
Danke schonmal für eure Antworten, Gruss Lars
-
die optik wär ja nun geklärt
wie klingen sie denn und wie befeuerst du sie? Was für Speaker? Wieviel Leute hast du damit bislang max. glücklich gemacht? :lol: -
die optik wär ja nun geklärt
wie klingen sie denn und wie befeuerst du sie? Was für Speaker? Wieviel Leute hast du damit bislang max. glücklich gemacht? :lol: -
kein plan wie das geampt war, hab´s nur als besucher gehört! Amps konnte ich leider nicht sehen...