Hallo,
wir haben die entsprechenden Teile. Bei Iinteresse wende dich bitte nächste Woche an meine Kollegen, ich bin ab heute in Urlaub.
Tel. 06731/943660
oder
info@bw-kettenheim.de
MFG
Oliver Weber
Hallo,
wir haben die entsprechenden Teile. Bei Iinteresse wende dich bitte nächste Woche an meine Kollegen, ich bin ab heute in Urlaub.
Tel. 06731/943660
oder
info@bw-kettenheim.de
MFG
Oliver Weber
Hallo,
wir haben eine Grand MA Fullsize in diesem Zeitraum frei. Melde dich einfach bei Interesse.
MFG
Oliver Weber
Wir haben Impressions auf Lager.
Hallo,
wir haben ein M7CL48. Bei Interesse mache ich dir ein Angebot.
MFG
Oliver Weber
Hallo,
wir haben GLP Impressions.
MFG Oliver Weber
Hallo,
wir haben einen Globaltruss F34PL 8m Kreis, Falls du in deiner Nähe nichts findest.
MFG
Oliver Weber
Bei uns gibt es auch Impressions.
MFG
Oliver Weber
Hallo,
der Ypoc 250 PRO ist in den Funktionen zu 100% gleich mit dem Ypoc 575 PRO. Der einzige Unterschied ist das Leuchtmittel und das EVG. Der Ypoc 575 PRO ist auch im Scancommander (Version 4.31f) enthalten. Die DMX Tabelle vom 575 PRO und 250 PRO ist auch gleich. Der Unterschied zum normalen Ypoc 250 ist das zweite Goborad, die Iris und die Camlock Befestigungen.
Die Kanalbelegung die weiter oben abgebildet ist ist übrigens falsch.
MFG
Oliver Weber
Hallo,
wir haben Nivtec Podeste in großer Zahl.
MFG
Oliver Weber
Hallo,
wir haben ein ML3000-32B.
MFG Oliver Weber
Hallo,
wir haben da einiges davon.
MFG
Oliver Weber
Hallo,
ich habe noch einige Sennheiser ew100, AKG WMS400 und WMS4000 frei.
MFG
Oliver Weber
Hallo,
wir haben einiges an Globaltruss F33.
MFG
Oliver Weber
Hallo,
ich kann dir Ypoc 250 Spot und Wash anbieten. Als Steuerung Scancommander oder Grand MA Fullsize. Wenn du daran Interesse hast kannst du dich gerne melden.
MFG
Oliver Weber
Hallo,
das Pult war unter anderem von uns. Leider ist das Altair E3 nicht verbreitet, ich glaube wir sind der einzige Anwender in Deutschland. Das Pult klingt sehr ordentlich und lässt sich sehr gut bedienen. Die digitalen parametrischen EQ´s in den Auxen, Subgruppen und Matrixwegen habe ich schon oft benutzt und zu schätzen gelernt. Mit den Dynamics kann ich wegen fehlender Anzeigen (z.B. Gain Reduction, ...) nichts anfangen. Leider sehen der Vetrieb und Hersteller hier keinen Handlungsbedarf. Außerdem würde eine Möglichkeit zum linken der DSP´s beim Einsatz mit Subgruppen sehr helfen. Mit Fremdtechnikern hatten wir bisher nie Probleme.
MFG
Oliver Weber
Hallo,
wir haben noch ein M7CL-48 frei.
MFG
Oliver Weber
Hallo,
ich kann dir ein Altair Electra E3 40+4 anbieten http://www.altairaudio.com/productos/e3/electra_site_eng.htm . Natürlich auch das entsprechende Siderack mit Systemverkabelung, usw..
MFG
Oliver Weber
Hallo,
ich kann dir folgende Bühnen anbieten http://www.bw-kettenheim.de/buehnen.html . Wenn du Interesse hast melde dich doch bei uns, ich biete die dann gerne das entsprechende an.
MFG
Oliver Weber
Hallo,
zu diesem Zeitpunkt habe ich noch 15 Defender Midi im Lager. Bei Interesse kanst du dich gerne melden.
MFG
Oliver Weber
Hallo,
bei Interesse kann ich dir folgendes anbieten.
http://www.bw-kettenheim.de/buehnen.html
MFG
Oliver Weber