so, hatten heute eine Veranstaltung und ich muss sagen, gut das ich die großen strobes genommen habe. selbst die gingen ei nwenig unter zwischen den MHs ^^.
aber sonst sind die dinger zu gebrauchen
so, hatten heute eine Veranstaltung und ich muss sagen, gut das ich die großen strobes genommen habe. selbst die gingen ei nwenig unter zwischen den MHs ^^.
aber sonst sind die dinger zu gebrauchen
Zitat von "schallereignissortierer"
Das Kaltgerätekabel, das auf der Anleitung liegt?
Naja das GErät ist an und ein Kabel liegt noch daneben ![]()
uv filter ist zwar wichtig aber bei Halogenlampen denke ich nicht so notwendig
ein (alter) laptop ist doch leiter zu schleppen als in vergleichbares pult mit den funktionen.
So
heute sind die 2 schnuckelchen angekommen.
2 mal MZ 2000 bestellt, gekommen sind die vergleichbaren von American DJ.
mein erster eindruck: hell!, gut verteile abstahlung(anders als das eurolite teil), stabiele verarbeitung, und regemäsge blitze.
nur die dmx einstellung der frequenz ist nicht linear, hauptsächlich steigen die frequenzen zwischen 200 und 255.
werde ich anfang nächster woche mal auf der großen bühne testen.
dann ist es wohl am besten sich 2 mal das st 2000 zu holen ![]()
kostet ja nur 30 €mehr :grin:
der vorteil bei 2 wäre natürlich das man syncron von 2 seiten leuchten ,also mehr "dynamic" reinbringen, kann
also das hier ist die Bühne auf der das meistens eingesetzt werden soll. (+ kleinere partyräume)
http://img214.imageshack.us/my.php?image=dsc00780ed3.jpg
ich hoffe das das bild geht
Die xop 7 gibs für 35 €,
finde das geht noch, aber stimmt im vergleich zur 15 doppelt so teuer.
hi schonmal danke,
wie seht ihr welche wahl besser ist?
2 kleine (mein favorit wegen mobilität)
1 großes (stärker und mehr durchsatz)
Hallo ich bräuchte mal eure meinung über 2 stroboskope.
Es wird benötigt um eine bühne ca. 12 x 6 auszuleuchten und auf normalen kleinen VAs.
Dachte an das
2x MZ.VISION ST-1000 DMX
oder
1x MZ.VISION ST-2000 DMX Stroboskop bzw. vergleisprodukt von Botex.
Die 2 ST 1000 würden sich gut für kleienr sachen machen da man sie aufteilen und einzeln benutzen kann.
was sagt ihr.
Ps. welches ist die ersatzlampe für die ST 1000 ?
und leuchtstofflampen in pars sind auch etwas merkwürdig.
Nicht nur das sie groß sein müssen, wann will die dinger ja auch noch dimmen. icdh glaube nicht das das geht.
aber schönes lichzt ist das ganze nicht.
wenn ich bedenke das ich das theater mit led "weiss" ausleuchten soll wird mir schwindlig.
oder für beam effekte mit pars oder acls.
im haushalt okey, da hab ich eh nur energiespaar. oder 12 volt lampen. aber bitte nicht in der Va scene.
16 a =3600 watt
das sind 3 Par 64 a 1000 watt
sprich bei 4 stück + anderes fliegt die sicherung.
(das kann unter umständen auch bei 3 schon passieren (einschaltstrom und andere geräte an der sicherung.)
Das die diese Messe immer auf meinen Skiurlaub legen müssen :shock: :roll: :lol:
Nächstes jahr hat die messe vorrang :grin:
aso und inner steckdose mit 230 v und 16 ampere steckst du nur lampen oder endstufen oder verbraucher die 16 ampere verbrauchen ![]()
![]()
dann würde ja fast alles nicht mehr gehen ![]()
deine taschenlampe geht kaputt weil die baterien zu viel ampere haben?
ne das geht schon
jetzt könntest du sogar 4 led lampen anschließen bevor das netzteil schlappmacht. aber wenn der verbraucher weniger vordert als das netzteil liefert ist doch schön!
für 56 gibts nsp, mfl und wfl
udn wenn man die richtige combo kauft vnsp per reflektor.
wenn man bei den china dimmern ne kleine lichterkette anschließe und den schalter auf "off" stellt, glimmen die trotzdem noch.
500 watt bei par 56 geht nur über raylights.
da es für 56 er keine pressglask. in 500w gibt. nur als raylights.
die omnilux dinger sind gar nicht mal so schlecht, jedenfals die ich mal erwischt habe. waren auch schön hell. das ist nur meine erfahrung ( auch wenn ich jetzt zerfleischt werde :twisted: )
Verwende für Par 56 short omnilux
und in den bars Par 56 long raylights 500 watt von phillips. ( nix für frontbeleuchtung da fast schon (v)nsp. aber sonst gut zu gebrauchen hell und farbkräftig.