denn hat man glaub ich noch zusätzlich ne blinderfunktion (2sec dauerblitz oder so) sind denn vergleichbar mit den martin atomics zumindestens von der funktion her.
subkiller
denn hat man glaub ich noch zusätzlich ne blinderfunktion (2sec dauerblitz oder so) sind denn vergleichbar mit den martin atomics zumindestens von der funktion her.
subkiller
Zitat von "beppo"Alles anzeigenSo
heute sind die 2 schnuckelchen angekommen.2 mal MZ 2000 bestellt, gekommen sind die vergleichbaren von American DJ.
mein erster eindruck: hell!, gut verteile abstahlung(anders als das eurolite teil), stabiele verarbeitung, und regemäsge blitze.
nur die dmx einstellung der frequenz ist nicht linear, hauptsächlich steigen die frequenzen zwischen 200 und 355.
werde ich anfang nächster woche mal auf der großen bühne testen.
Die sind auch zumindest vom optischen genau die selben wie die Showtec Titan strobe......sorry für doppel post war net mit absicht!Ach ja mal ne Frage hat dein strobo neutrik buxen verbaut?
Die wichtigsten Verbesserungen sind eine lineare Blitzsteigerung, Sofortblitzfunktion, Blinder und synchro. von mehreren Strob's.
Ist doch auf der HP vom Henne alles beschrieben....
Ja es ist beschrieben aber das geht doch auch alles bei einem ungetunten Strobo oder nicht ?
Zitat von "Stainless"Ja es ist beschrieben aber das geht doch auch alles bei einem ungetunten Strobo oder nicht ?
Blinder nich^^
ok.....was ist das den übhaupt :oops: ?
Zitat von "Stainless"ok.....was ist das den übhaupt :oops: ?
jungs die diskussion hatte ma doch schonma was en blinder is^^
gugg ma im suche brett^^ Manuela hatte da ma was gesucht da gabs die Diskussion^^
Scheinen tatsächlich Neutriks zu sein. Habe gerade bei meinem 750er
von Botex nachgesehen, das sind No-Names eingebaut, und dann noch
ohne Verriegelung. :?
Ich habe ja das baugleiche teil von Showtec und da sind auch Neutrik buxen drinne und fals da keine drinn gewesen wären hätte man mal einen Anhaltspunkt daür das nicht alles das gleiche ist auch wens gleich ausschaut.
Hallo,
ich hab mal eine Frage an diejednigen von euch, die den Mod-Chip vom Henne drin haben. Wie genau sieht denn der Blinder-Modus? Ist das so ein 50Hz-Gezappel wie beim Atomic, oder sieht das sauber nach Dauerblitzen aus, so wie ich das von meinem Hungaro kenne?
Gruß
Dirk
Durch den Mod erhält das Strob einen dritten DMX Kanal.
Über diesen kann die Blind-funktion aktiviert werden. Diese hat 50Hz.
(wahlweise mit Zeitlimit oder auch ohne!)
Ebenfalls über diesen dritten DMX-Ch. kann auch die Sofortblitzfunktion aktiviert werden.
In allen Betriebsmodi bleibt die Dimmmöglichkeit vorhanden.
Zusätzlich wird die Einstellung der Frequenz linear.
ERGO... man bekommt für sehr wenig Geld und einen geringen Zeitaufwand ein wesentlich besseres Strob!
Hallo,
weiß jemand ob man auch das Eurolite Superstrobe 2700 modden kann?
Grüße, Christian
Zitat von "C H"Hallo,
weiß jemand ob man auch das Eurolite Superstrobe 2700 modden kann?Grüße, Christian
IMHO--> NEIN!
so, hatten heute eine Veranstaltung und ich muss sagen, gut das ich die großen strobes genommen habe. selbst die gingen ei nwenig unter zwischen den MHs ^^.
aber sonst sind die dinger zu gebrauchen
Schade, trotzdem danke
Grüße, Christian