kann es sei ndas der server offline ist!?
Beiträge von psy
-
-
ist wohl wahrhaftig komenntarlos!
was meint ihr fällt jemadn druff rein?
-
finde es ein bisschen dumm das leute wie ich die sich mit pa einwenig auskennen sowas dann noch machen müssen!
ich denke ich bin sehr gut in der lage den pegel bei einer party im rahmen zu haltn und anzupassen!
was ich leider nicht über alle meine kollege sagen kann denn einige wollen einfach nur laut!
da kann man dann machen was man will und egal wie sehr es verzerrt sie trotzdem nicht ein hauch leiser (wodrüber ichmich schon oft aufgeregt habe) -
finde es ein bisschen dumm das leute wie ich die sich mit pa einwenig auskennen sowas dann noch machen müssen!
ich denke ich bin sehr gut in der lage den pegel bei einer party im rahmen zu haltn und anzupassen!
was ich leider nicht über alle meine kollege sagen kann denn einige wollen einfach nur laut!
da kann man dann machen was man will und egal wie sehr es verzerrt sie trotzdem nicht ein hauch leiser (wodrüber ichmich schon oft aufgeregt habe) -
so dorfparty im größeren stil ich mach da dj
kommt irgend ein gast zum lichtler und meint so wie du musik machst is das scheiße du kannst ja gar nix.....
lichtler zeigt auf mich und er meinte dann....
was ich mit dem typ für licht der is genauso schlechthat mir der lichtler dann erzählt und ich musste mich so kugeln das ich fast den übergang versaut hätte*g*
mfg
kevin -
so dorfparty im größeren stil ich mach da dj
kommt irgend ein gast zum lichtler und meint so wie du musik machst is das scheiße du kannst ja gar nix.....
lichtler zeigt auf mich und er meinte dann....
was ich mit dem typ für licht der is genauso schlechthat mir der lichtler dann erzählt und ich musste mich so kugeln das ich fast den übergang versaut hätte*g*
mfg
kevin -
sprich mal genaues
für wieviel bieten die die da an?
unter 299eur? -
pio djm 600 is doch auch mehr als 2 kanal!
also der a&h is ein draum für hiphop! bzw algemein zum mixen\auflegen
würde ich jetzt mal sagen! würde mich über den mehr freuen als über nen djm 600wird zu sehr off topic wollte ich aber noch erwähnen
nochwas welcher dj würde nicht mit einem a&H xone zufrieden sein?
-
ich glaube es ist kein geheim tipp das der xone 92 wohl im moment das dj pult schlechthin ist!
ich hatte schon die ehre daran zu werkeln!
das pult ist einfach der hammer!
martin
ich meinte das ohringer bei scratch aktionen schneller kaputt geht als bei weichen fades wo du wohl nur mit arbeitest da du trance auflegst.
für hiphop defenitiv ungeeignet!
wobei das a&H der traum schlechthin ist
hat auch seinen preis!
würde ich mir für daheim nicht holen da für mich wirklich etwas zu teuer!
aber im club freue ich mich mit sowas meine musik zu verbreiten!mfg
kevin -
hm....
hab da jemanden kennen gelernt
der hat das von martin besagte ohringer pult und tt´s gekauft
hab mich mal bissl drangestellt um im zu zeigen wie gescratscht wird...
nach 20min hat der fader nen ziemliches rauschen und knistern gehabt
dann haben wir aufgehört und er nutzt erstmal garantie (pult is eine woche alt)
entweder montagsmodell oder echt qualitativ schlecht!
ich tippe auf zweiteres!
wobei man z.b. mit einem vestax auch in eingie jahren 8vorallem wenn es nur daheim steh) spaß haben wird!mfg
kevin -
hab auch an der boost 2400 2 arls dran*g*
einziger vergleich war ne bst liker.....
da kam noch bissl ws mehr an bass raus bzw hat sich nach mehr angefühlt -
@ swedisch
gut das kann sein das es wenn man nur nach jedem einmal den fader rüberzeiht es hält
oder wir hatten irgendwie ne fehlproduktion oder so....
soll ja vorkommen.....
wenn ich noch bei irgendwem nen ohringer pult finde werde ich mich mal dran machen....mfg
kevin -
wir haben nur bissl scratch aktion gestartet.....
bzw ich hab nen bissl meine crabs geübt und nach 15 min hat der crossfader sich komisch angehört und nach 24min komplett den geist aufgegeben!
am rest haben wir gar nix gemacht nur crossfader.....aber ist nen guter scratch um den cf zu testen.... aber geht uach ganz schön in die finger
mfg
kevin -
ich kann dir nur sagen das der dap bass sehr bescheiden ist (mal schön ausgedrückt*g*)
dann würde ich lieber 2 arls drunterstellen....
den rest kenne ich leider nicht!mfg
kevin -
ich kann dir aus erfahrung sagen das behringer endstufen (ja ich habe welche gehört)
erstens nicht sonderlich gut klingen und zweitens auch keinen guten bass haben!
Weiterhin kann ich dir sagen das eine pse imho schon zu übertrieben wäre
ich habe hier ja ne boost px 2400 stehn
der bass an 2 arls ist einfach nur krank!
folglich wäre eine pse die mehr bass bringt noch mehr übertrieben!
für DEINEN ANWENDUNGSZWECK sollte tamp boost mehr als ausreichend sein!
Du kannst ja mal zu einem Händler in deiner nähe gehn und dir ein paar amps anhören evtl mit dem Händler absprechend das du deine Kiste mitnimmst und sie mal dranhängen darfst!
er wird aber wohl keine Garantie dafür übernehmen wenn der AMP dein Chassis brät
MFG -
das ding sieht genau gleich aus wie die boost´s bzw tamp´s
ist jedoch im inneren etwas anders?mfg
kevin -
zu behringer sag ich nur das wir nen crossfader in 24 min putt gekiregt ham......
also bloß die finger weg! -
nene ihr seit schon nen paar echt kranke......
licht habe ich fast gar nix....aber wenn ich mit paar leuten zusammenstelle :twisted:aber ne wir übertrieben das normal nich so!
sprich wir kommen bei 100 mann auch ohne cee32A aus -
nunja ein chassis öhm..... reicht doch auch wenn mans in die luft hängt solange das gehäuse im gleichen raum steht*gggg*
ich finde es schon ein wenig sucht im 25m² zimmer 2 arls stehn zu haben.....
mir gefällts meinen nachbarn wohl weniger.....mfg
kevin -
öhm ein bild wäre gut dann könnte man die daten simulieren und gucken welcher treiber vernünftig zu benutzten ist.
hier kannst du ein bild hochladen und den link hier posten:
http://www.imageshack.usmfg
kevin