beispiel....meine arls
bestückt mit kappa 15lf (eigentlich 600w rms)
ich geb pro kappa ca 1kw drauf....spielen immer noch sauber....aber viel mehr geht dann echt nich mehr!
Beiträge von psy
-
-
plattenschonend spährische nadeln......besserer klang ham jedoch die elliptischen...
wenn du scratchen willst wie gesagt m44\7 gibt nix besseres....
-
wird ja auch bald das album geben....und höchstwahrscheinlich über das label royal bunker laufen.....aber da wird noch gemunkelt.....,üssen erstma das album fertig machen also er....
-
was nich fehlen darf?
könntich jetz auf anhieb so 50 trackssagenwas im moment sehr geil bei den leuten ankommt is mvp ft stagga (richtig geschrieben?) - roc ya body
die ganzen neuen sachen im reggeaton style sind jetz im kommen.....
was auch langsam kommt is israel forum....dann halt die derzeitigen sachen galvanize, gasolin etc....
was bei mir auch immer läuft so ältere hammer tracks wie dmx ruff ryders anthem, dr dre - still dre, master p. ohwwee (<- da gehn die weiber ab), und dann noch paar partybreaks kommen ab und an mal ganz gut an so ala "engine engine number 9...." was uach ab und zu mal gut geht wenn grad die stimmung passt so nen crooklyn clan put your hands up partybreak....
ich könnte jetz noch seiten weise weiter schreiben
edit:
Lil' Jon & The East Side Boyz - Get Low
drop it like its hooooot (von snoop dog)die tracks sind bei uns schon total ausgelutscht und will keiner mehr hören...
was auch noch gut läuft will smith switch und savas & azad - all4 one
was mir noch einfällt mein selber gemacht partybreak mit meinem mc....läuft zwar nur auf partys wo ich aufleg...aber meine "stammgäste" lieben den track und gehn voll ab..(meistens is mein mc da auch live dabei)
-
ja so sollte es sein!
-
also dir würde ich empfehlen so ne dj console zu benutzten...passt glaub ich am besten
und da is soundkarte schon drin..weil die werden dann per usb an rechner angeschloßen und an der console haste chinch outansonsten wenn du jetz ankommst das du dafür kein geld hast etc, bezweifel ich sehr stark das deine "mp3s" auch nich original sind ist das der fall und du mal öffentlich auflegtst...und die gema ankommt viel spaß....
-
wieich das mitbekommen hab hat irgend ne firma oder so..alle möglichen wbins und konstrukte aufgekauft...
soweit ich sehe sind ja fast alle wbins etc...
ich denk das wird aber echt einfach nach scheiße klingen....aber wenn man davor steht lässt sich bestimmt gut leute umschmeißen....was meint ihr was für ne windstärke in 2m entfernung da so is

-
bei nem 5m hohen rack schraubt auch ab dem 2ten meter keiner mehr an gains rum.....
zumindest nich ohne leiter 
aber das mit digi endstufen is ne gute idee
-
oder ein amprack was so ca5m hoch ist...hat doch auch style

dann brauch ma ja nur noch "bissl" strom.....
und dann in deckung....
ich würd da gern ma so nen 80hz sinuston drauf geben....
dann erst recht in deckung xD
-
was mich auch interessieren würde wäre das amp rack...
und der stromverbrauch erst...
ich würd aber sagen da geht in richtung waffe....
-
hab ne boost px von da....
ist shcon länger her aber amp läuft und wie ich mich erinnere war der versand recht schnelles kann ja sein das der eine händler billige ek´s hat und somit nen günstigeren preis machen kann
oder der andere will mehr verdienen oder so
-
sind dann die gains beim amp voll aufgedreht`?
bei mir reicht schon ca 1\4 gain am amp und bis ins clip zu kommen (dann hat das pult exakt 0db) weiche die input regler auch auf 0db
-
die idee ist gut...am anfang der va müssen die gäste zwar ab und an ohne sound rechnen aber der dj lernts
-
http://www.hypno.cz/czechtek-2004-map/?page=gallery&phid=87
hm klingt das xD xD??
aber dürcken tuts bestimmt
-
dann wirds wohl nen paar mal stille geben
aber ich denke der dj wird dann einfach die gains voll aufreißen dann übersteuerts wieder
wie ich das meinte...^^ nen amp an den rec outgang (die lautstärke dessen kommt ja über gains nich über masters) den amp irgendwo hinstellen wo er nich drankommt
dann so schöne 12"1" neben die ohren....und wenn er den kanal gain dann zu hoch hat wirds nur bei ihm laut....wenn dafür kein geld is ....die ide mit dem stromschocker is auch VERDAMMT gut *gg* -
mit anscheinend irgendwie nur manchen kann man reden oder si machen´s von sich aus...
mit andern gab ja schon paar lösungen
knall denen monitore hin die du so einstellst das es wenn das pult übersteuert dem dj die ohren weh tun müssen...dann sollte er es auch hinkriegen...
-
wenn es möglich wäre würde ich das eher mit 2 delaylines machen...das sollte doch ganz gut klappen....
weil wenn du 4punkt machst fehlt es denk ich mal in der mitte (zwischen den boxen wo dann jeweils 45m entfernung zur nächsten box sind) arg an lautstärke
oder hab ich nen denkfehler zu dieser uhrzeit? -
also 2 technics is ok
würde eventuell noch 2 numark ttx hinstellen sind mittlerweile gern gesehn und auch sehr haltbar
pult nen xone 62 oder 92aufjedenfall sind mir mittlerweile viele bekannt die "nicht so gerne" an den 1210er mixen, deshalb wären 2 ttx oder vestax pdx 2300 noch ne gute alternative können sich die dj´s dann raussuchen und jenachdem was sie für nen skill haben können sie ja auch 3 oder (wenn´s richtige pro´s sind) 4 tt´s gleichzeitig nutzen
den technicsl sl dz würde ich nicht nehmen glaube haltbarkeit ist nich so das und viele die mit cd auflegen kommen dann vielleicht nich so mit klar....
-
ich vermute sehr stark das du ne onboard karte hast oder?
ich hoffe du weißt über den nicht grad guten klang dieser karten bescheid oder?je größer die pa bzw je besser desto mehr hört man das die nix bringen....
-
was sinds für tt´s numark ttx oder sowas sprich mit line ausgang? falls ja dann mit di falls über phono dann w+rde ich auch zu nein tendieren