1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. kaoz

Beiträge von kaoz

• Hd15 mit pd1550..........

• kaoz
    • 30. Dezember 2003 um 22:52

danke für eure tipps..ich werde den PD 1550 verbauen, ist zwar etwas !!! teurer aber ich denke ist mit einer der besten speaker für den HD15. weitere info's folgen...

greez kaoz

• kaoz
    • 30. Dezember 2003 um 22:52

danke für eure tipps..ich werde den PD 1550 verbauen, ist zwar etwas !!! teurer aber ich denke ist mit einer der besten speaker für den HD15. weitere info's folgen...

greez kaoz

• kaoz
    • 30. Dezember 2003 um 22:17

jetzt werden erst mal die gehäuse in aller seelen ruhe sauber geschreinert und vor allen dingen versteift !!! Hat da schon jemand erfahrung mit versteifen bzw. muss ich die innenkammer noch dämmen oder geht das ohne alles ??? und dann wenn alles fertig ist, incl. Frontschaumstoff, Füsse ect...dan wird getestet - die vorfreude ist doch die schönste freude !!!
    mufffty welchen treiber hast du drinne ???

kaoz

• kaoz
    • 30. Dezember 2003 um 22:17

jetzt werden erst mal die gehäuse in aller seelen ruhe sauber geschreinert und vor allen dingen versteift !!! Hat da schon jemand erfahrung mit versteifen bzw. muss ich die innenkammer noch dämmen oder geht das ohne alles ??? und dann wenn alles fertig ist, incl. Frontschaumstoff, Füsse ect...dan wird getestet - die vorfreude ist doch die schönste freude !!!
    mufffty welchen treiber hast du drinne ???

kaoz

• kaoz
    • 30. Dezember 2003 um 20:07

klar, auf jedenfall nicht so tief, aber für nur 1 sub knallt das ding sehr gut mit dem "falschen" speaker. der nutzassbereich ist der hammer und selbst bei bläck geht er im single betrieb recht gut runter - nach all den meinungen im forum hätte ich mir das nicht so gut vorgestellt ! wenn jetzt noch der PD drin ist - sag ich nur rock da house. Bei schnellen harten Drums, nimmst du jede hütte auseinander ! und wenn ich dann 4 stück pro seite stacke bzw 1x8 auf'm haufen - na dann gute nacht ! Mit dem tiefgang von nem esx kannste das nicht vergleichen, aber der druck in der brustgegend ist entsprechend höher und klingen tut das ganze auch noch recht gut ! also ich versteh nicht wie man da von einem tök tök sprechen kann ????

greez kaoz

• kaoz
    • 30. Dezember 2003 um 20:07

klar, auf jedenfall nicht so tief, aber für nur 1 sub knallt das ding sehr gut mit dem "falschen" speaker. der nutzassbereich ist der hammer und selbst bei bläck geht er im single betrieb recht gut runter - nach all den meinungen im forum hätte ich mir das nicht so gut vorgestellt ! wenn jetzt noch der PD drin ist - sag ich nur rock da house. Bei schnellen harten Drums, nimmst du jede hütte auseinander ! und wenn ich dann 4 stück pro seite stacke bzw 1x8 auf'm haufen - na dann gute nacht ! Mit dem tiefgang von nem esx kannste das nicht vergleichen, aber der druck in der brustgegend ist entsprechend höher und klingen tut das ganze auch noch recht gut ! also ich versteh nicht wie man da von einem tök tök sprechen kann ????

greez kaoz

• kaoz
    • 30. Dezember 2003 um 19:19

restliche bilder sind upgeloaded...

greez kaoz

ach ja, ei neuer link

http://www.kaoz-recordings.de/HD_15_Prototyp/hd_15_prototyp.html

• kaoz
    • 30. Dezember 2003 um 19:19

restliche bilder sind upgeloaded...

greez kaoz

ach ja, ei neuer link

http://www.kaoz-recordings.de/HD_15_Prototyp/hd_15_prototyp.html

• kaoz
    • 30. Dezember 2003 um 17:57

na da hat einer aufgepasst - gins, hab das auch schon bemerkt, aber eine 100% -ige balance kann ichn erst feststellen wenn der Treiber drin sitzt - ist ja nur die proto kiste - aber mit dem fane colossus 15-600 XB kippt die kiste definitiv weg ! bilder gibts gegen sopäter noch mehr !

kaoz

• kaoz
    • 30. Dezember 2003 um 17:57

na da hat einer aufgepasst - gins, hab das auch schon bemerkt, aber eine 100% -ige balance kann ichn erst feststellen wenn der Treiber drin sitzt - ist ja nur die proto kiste - aber mit dem fane colossus 15-600 XB kippt die kiste definitiv weg ! bilder gibts gegen sopäter noch mehr !

kaoz

• kaoz
    • 30. Dezember 2003 um 14:32

Hallo, war mal ein bischen fleissig und wollte euch das mal ein bischen dokumentieren - da ich auch gerne bilder von anderer leuz projekte sehe - dachte ich ich stell mal ein paar ein - denke heute abend gibt es noch mehr !!!
    greez kaoz

http://www.kaoz-recordings.de/1/1.html

• kaoz
    • 30. Dezember 2003 um 14:32

Hallo, war mal ein bischen fleissig und wollte euch das mal ein bischen dokumentieren - da ich auch gerne bilder von anderer leuz projekte sehe - dachte ich ich stell mal ein paar ein - denke heute abend gibt es noch mehr !!!
    greez kaoz

http://www.kaoz-recordings.de/1/1.html

• Dicke Partyanlage

• kaoz
    • 28. Dezember 2003 um 21:05

so, muss jetzt doch noch was los werden TBF bei mixed music läuft von a-z alles ich mach in den seltensten fällen techno pur und mit dem flugbass und dem 2x12" top kommt der punch schon ordentlich zustande - wahrscheinlich nicht wie von dir gewollt - aber ich denke das sieht und empfindet jeder anders

:P alternativ könne man aber auch 16 x 32er Stacks HD15 hinstellen und auf die top-teile ganz verzichten - dann bekommt man auch einen vernünftigen nutzbass !!!!! :P

greez kaoz, der gerad auch am bau von 8x HD15 ist (nur zur info)

• Dicke Partyanlage

• kaoz
    • 28. Dezember 2003 um 21:05

so, muss jetzt doch noch was los werden TBF bei mixed music läuft von a-z alles ich mach in den seltensten fällen techno pur und mit dem flugbass und dem 2x12" top kommt der punch schon ordentlich zustande - wahrscheinlich nicht wie von dir gewollt - aber ich denke das sieht und empfindet jeder anders

:P alternativ könne man aber auch 16 x 32er Stacks HD15 hinstellen und auf die top-teile ganz verzichten - dann bekommt man auch einen vernünftigen nutzbass !!!!! :P

greez kaoz, der gerad auch am bau von 8x HD15 ist (nur zur info)

• Dicke Partyanlage

• kaoz
    • 28. Dezember 2003 um 18:37

ich möchte da nicht weiter drauf eingehen - endet sonst wie in anderen foren - muss jeder selber wissen was er tut !

greez kaoz

• Dicke Partyanlage

• kaoz
    • 28. Dezember 2003 um 18:37

ich möchte da nicht weiter drauf eingehen - endet sonst wie in anderen foren - muss jeder selber wissen was er tut !

greez kaoz

• Dicke Partyanlage

• kaoz
    • 28. Dezember 2003 um 17:36

hallo, möchte ja niemand provozieren...grins..gell tthorsten !!! aber kauf die 6 ESX Bässe und 4 EF-6 Topteile drauf, amping mit DIGAM 7000 und los geht die post !
    oder 4ESX Bässe, 4x Flugbässe dazu und 4 EF6-Tops, amping nochmal DIGAM und dann rockt auch die Party !!! Ach ja, du bist neu hier...ist alles von ConcertAudio !

greez kaoz

P.S. hab einige die teile auch und die gehen wirklich gut !

• Dicke Partyanlage

• kaoz
    • 28. Dezember 2003 um 17:36

hallo, möchte ja niemand provozieren...grins..gell tthorsten !!! aber kauf die 6 ESX Bässe und 4 EF-6 Topteile drauf, amping mit DIGAM 7000 und los geht die post !
    oder 4ESX Bässe, 4x Flugbässe dazu und 4 EF6-Tops, amping nochmal DIGAM und dann rockt auch die Party !!! Ach ja, du bist neu hier...ist alles von ConcertAudio !

greez kaoz

P.S. hab einige die teile auch und die gehen wirklich gut !

• Monacor SPa-45PA

• kaoz
    • 27. Dezember 2003 um 19:12

hat den monacor speaker jetzt mal jemand simuliert ???

• Monacor SPa-45PA

• kaoz
    • 27. Dezember 2003 um 19:12

hat den monacor speaker jetzt mal jemand simuliert ???

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  2. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  3. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  4. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  5. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  6. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  7. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  8. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  9. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  10. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™