...und wieder werden äpfel mit bananen verglichen (horn zu bassrefelx)
la la la la . . . . . usw.
Kaoz
...und wieder werden äpfel mit bananen verglichen (horn zu bassrefelx)
la la la la . . . . . usw.
Kaoz
das hd 15 mit einer gescheiten 2x12" bestückung !!! - wäre ich auch nicht abgeneigt
das hd 15 mit einer gescheiten 2x12" bestückung !!! - wäre ich auch nicht abgeneigt
na dann freu ich mich für dich, mir ist der aufwand zu groß mit dem knopf und dem ???angelöteten kabel ??? wie soll ich das meinen kunden erklären denen ich das verleihe, ich muss halt die 1500,-- investieren...
und bekomme dann halt auch ein Stück professionalität dazu !
Kaoz
na dann viel spass mit deiner TA 3200. Meine hat heute UPS wieder abgeholt - Money Back sage ich da nur !
Ach ja, bevor ich es vergesse, kauf dir eine 32A CEE Stecker dafür, anders bekommst du die stufe nämlich nicht eingeschaltet - es sei denn, du willst dich zum einschalten der stufe mit deinem sicherungsautomaten verheiraten !!!
> Meine TA3200 Erfahrungen<
Zum Betrieb kann ich nichts sagen, da ich die stufe wie gesagt nicht mal einschalten konnte - klick -sicherung draußen. Nach 20x hab ich das ding dann wieder eingepackt und eine rücksendekarte beantragt !
wenn sie dann mal einer zum leben erwecken konnte bitte posten wie das ding spielt -Danke
Kaoz
Hallo zusammen,
hab gerde ein angebot bekommen, und zwar
1x gebraucht (August 2002) BSS Omnidrive FDS 388 für 1890 EURO netto
1x gebraucht BSS Minidrive FDS-366 für 1690 EURO netto
was ist davon zu halten ???
Gruß
KAOZ
ne das stimmt so nicht, es kann sich halt keiner vorstellen, dass aus den kisten tiefbass bis 25Hz rauskommen soll. also ich hab 2 ESXe der Marke Concert audio und die bringen richtig tiefbass, so bis 35 Hz runter echt geil rüber, dafür kommt halt kein kickbass raus !!! Aber wenn es das oben beschriebene horn ist, ist eine tiefbasswiedergabe (INFRA) meiner meinung nach fast ausgeschlossen (immer auf den Gesichtspunkt PA bezogen)
...lasse mich aber gerne umstimmen, wo kommst du denn her ?
Gruß
Kaoz
2 halbe ESXe aufeinader und einen davon verkehrt herum auf den anderen dann haben wir wieder einen ganzen !
Kaoz[/b]
2 halbe ESXe aufeinader und einen davon verkehrt herum auf den anderen dann haben wir wieder einen ganzen !
Kaoz[/b]
schau mal im BIETEN Bret, da biete ich 4x Peavey ClubSys15
Gruß
Kaoz
...hab da mal per e-mail angefragt...
kaoz
...ich hab ja auch schon oft gehört dass die dinger gut laufen...aber bei 2x1600 Watt an 4 Ohm ist dann das semi-günstig(nicht billig) Material halt schon spürbar - ich möchte auch nichts schlecht reden - aber die Erfahrungen die ich nunmal gemacht hab sind nicht berauschend. Wem allerdings so ne 1400er oder so reicht, warum nicht....
Kaoz
...oder tthorsten, das trifft es doch ziemlich - oder ???
kaoz
...oder tthorsten, das trifft es doch ziemlich - oder ???
kaoz
die ESXe kannst du auch einzeln verwenden, hab ich schon einige male gehabt, gehen schon sehr gut. Aber wenn es richtig spass machen soll, ab 2Stk. aufwärts...und wichtig immer genügend Amping rein !
Gruß Kaoz
P.S. werde demnächst mal eine Skizze posten, damit die ewige fragerei zwecks dem aufbau ein ende hat - grins
hier ist die skizze :
http://www.kaoz-recordings.de/1/1.html
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kaoz am 2003-01-07 13:58 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kaoz am 2003-01-07 15:05 ]</font>
die ESXe kannst du auch einzeln verwenden, hab ich schon einige male gehabt, gehen schon sehr gut. Aber wenn es richtig spass machen soll, ab 2Stk. aufwärts...und wichtig immer genügend Amping rein !
Gruß Kaoz
P.S. werde demnächst mal eine Skizze posten, damit die ewige fragerei zwecks dem aufbau ein ende hat - grins
hier ist die skizze :
http://www.kaoz-recordings.de/1/1.html
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kaoz am 2003-01-07 13:58 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kaoz am 2003-01-07 15:05 ]</font>
da bleibt nur ein ausweg :
http://www.conrad.de
ist halt so - leider !
Gruß Kaoz
hallo, in meinen augen ist das nur "pfusch" am Bau, stell dir mal vor, ich muss nem kunden sagen, er soll die Stufe 3-5x an dem Sicherungsautomaten einschalten, der kommt das nächste mal nicht mehr zu mit, weil das mit professionell aber mal gar nichts mehr zu tun hat !
Wie bereits erwähnt, wollte halt nur mal testen was die T Amps so bringen, wenn es da aber beim einschalten schon anfängt, dann will ich keine teuren doppel 18" Woofer oder noch teurere Top Teile ran hängen - ist halt doch ne CONRAD Home DJ Klasse !
Und jetzt sag ich zu dem Thema nichts mehr, weil die Yorkville Stufen bestellt sind !!!
Gruß vom t.amp geheilten KAOZ
...naja, irgendwo muss man den preis halt spüren...eigentlich müsste ich ja wissen, dass es für den Preis nicht das gibt was ich erwarte...aber wie schon gesagt, das Thema ist vom tisch. Nochmal zu der Sicherung, die flog auch nach 5x wieder eingedückt, da war nichts mit gesättigt !
Kaoz