die brettern mal echt geil, hatte das eher gedacht da stehen hörner, dem druck nach zu urteilen...aber es waren eht nur diese normalen bassrefelx-dinger...
Gruß
Kaoz
P.S. was sind denn deine faforiten in schaen subwoofer ???
die brettern mal echt geil, hatte das eher gedacht da stehen hörner, dem druck nach zu urteilen...aber es waren eht nur diese normalen bassrefelx-dinger...
Gruß
Kaoz
P.S. was sind denn deine faforiten in schaen subwoofer ???
...würde mich auch mal interessieren !!!
...würde mich auch mal interessieren !!!
haste die dinger schon mal gehört ???
haste die dinger schon mal gehört ???
was ist denn das ???
was ist denn das ???
Moin Folks, kennt einer von Euch diesen Speaker-Hersteller :
http://www.pas-toc.com/products/touring/eb-1.html
haben bei uns in der disse 6 St. EB-1 stehen, an ner Camco DL3000. Eigentlich Stinknormale, den Daten nach nicht überdurchschnittliche Bässe...aber die hammern und machen Druck, auch recht tief, ohne ende....richtig geil !
Nehme da in nächster Zeit mal einen auseinader....grins. Facts folgen !
Kaoz
Moin Folks, kennt einer von Euch diesen Speaker-Hersteller :
http://www.pas-toc.com/products/touring/eb-1.html
haben bei uns in der disse 6 St. EB-1 stehen, an ner Camco DL3000. Eigentlich Stinknormale, den Daten nach nicht überdurchschnittliche Bässe...aber die hammern und machen Druck, auch recht tief, ohne ende....richtig geil !
Nehme da in nächster Zeit mal einen auseinader....grins. Facts folgen !
Kaoz
...oder willst du die doppel 12" Hörnchen verkaufen ??? Wenn ja, kannst mich mal anmailen
Kaoz
...oder willst du die doppel 12" Hörnchen verkaufen ??? Wenn ja, kannst mich mal anmailen
Kaoz
...gute antwort...oder ich zerleg meine ESXe mal uns schräubsel da mal 2 zusammen !
...gute antwort...oder ich zerleg meine ESXe mal uns schräubsel da mal 2 zusammen !
...ich glaube langsam aber sicher komm ich wieder zum Bassrefelx zurück, tut immer und ist relativ leicht zu berechnen !
...ich glaube langsam aber sicher komm ich wieder zum Bassrefelx zurück, tut immer und ist relativ leicht zu berechnen !
meinst Du wirklich ???
meinst Du wirklich ???
danke für die Info's, den HD15 habe ich wieder abgeschminkt, denn wer will schon 8Stk. pros seite Stellen...schwitz.
Mehr als 4 Stk. pro seite möchte ich nicht haben....dann wir es auf das o.g. Bandpasshorn hinauslaufen !
Gruß
Kaoz
danke für die Info's, den HD15 habe ich wieder abgeschminkt, denn wer will schon 8Stk. pros seite Stellen...schwitz.
Mehr als 4 Stk. pro seite möchte ich nicht haben....dann wir es auf das o.g. Bandpasshorn hinauslaufen !
Gruß
Kaoz
naja, dann werde ich wahrscheinlich, wie bereits schon einmal, den Projector von aw-audio mit 15PZB40 bauen. Es sei denn, ich bekomm vom Matin noch einen 2x15" Plan für ein hörnchen - grins!
Kaoz