3*32A = 96A * 230V = 22080W
Ja Du hast richtig gerechnet. Allerdings musst Du bedenken das nicht immer alles gleichzeitig an ist. Bei einer ordentlichen Installation kann auch nichts passieren da bei Überlast die Sicherung des Stromanschlusses (hier der CEE32) auslöst.
Die Zero88 Produkte sind nicht schlecht. Ich kenne zwar nur die Pulte, habe selber ein 7 Jahre altes Sirius, diese sind recht ordentlich und bis auf einige "normale" Ausfälle wie defekte Fader (verschleiß) oder mal ein gelockertes Kabel oder eine Platine war noch nichts größeres defekt.
Ob Dir das Jester gefällt musst Du selbst testen, am besten mal live anschauen. Den Features nach sollte es zu dem was Du vorhast passen. Die nächste (und beste) Möglichkeit viele verschiedene Pulte unterschiedlicher Marken an einem Tag anzuschauen und auch anzufassen hast Du von Mi. bis Sa. diese Woche in Frankfurt.
@ Mathias
Was kam bei dem Chinaböller raus?
Hab hier auch noch einen (ungenutzen) rumliegen der nur noch ein blaues Display anzeigt. Wenn das nur ein Chiptausch ist lohnt das vielleicht doch noch, zwecks Verkauf.
Als Konsequenz dieses und einiger anderer Vorfälle habe ich jedenfalls die Asiaten ausgemustert. Stattdessen gibts nun was aus inländischer Produktion (Arena 1202A). Mal sehen wie dieses Fabrikat sich im laufe der Zeit verhält. Mit zugemietetem Material (Arena, LLT,MA) hatte ich bisher jedenfalls noch keinen Stress.