Diese Stecker die Du hast haben insg. 7 Pole.
Sie werden in solchen StageFluter Kästen (easytec,showtec usw.) verbaut.
Belegung bei den Lampen "im orginal" ist 4 Pins für die Kanäle, 1 N, 1 PE und 1 mal Dauerstrom (Lüfter).
Die stecker nehmen max 0,75 qmm auf und lassen sich schon damit verdammt schlecht löten. Das Löten an sich ist jedoch nicht so tragisch da hier nicht gleichzeitig verschraubt wird. Eine schraubversion gibt es soviel ich weiß überhaupt nicht.
Die Kabel sind zwar sehr handlich aber bedenke das bei Vollast von 4 Kannen a 500W ein Strom von 8,6A über den gemeinsamen N und somit über einen 0,75qmm Stecker/Leitung fließt. Zudem sind eine Menge Kabel mit nur 0,75qmm im Umlauf.
Das zusammenfassen von N Leitern auch so eine Sache - Details kannst Du hier nachlesen http://soundlight.de/techtips/multcore.htm
Ich hatte auch mal überlegt ein Dimmerpack für diese Kästen umzubauen - nach langer Überlegung habe ich das wieder verworfen. Wenn man das einigermassen in Einklang mit den entsprechenden Normen machen will wird das ein sehr aufwendiges Projekt.
Die Dimmer/Controller die orginal bei diesem Leuchtsystemen dabei sind regeln die Leistung automatisch - wenn Du versuchst alle kanäle voll aufzudrehen regelt der Controller alle etwas runter. Wenn da ein normales 6x10A Dimmerpack dranhängt musst Du für die Abgänge wieder seperate Sicherungen einbauen, auf die Phasen achten (Stecker haben keine zulassung für 380V) , usw. usf.
Ein weiterer Nachteil: Ein solches System ist zu jedem proffesionell verwendten (evtl. mal zugemieteten) System inkompatibel.
Dort wird Harting oder Socapex verwendet.
Das ist industrielle Massenware, lässt sich bis 16A pro Kanal belasten und ist in ausreichendem Querschnitt überall käuflich zu erwerben.