was sollden einer von den kosten ich hab gehört so um die 300-400€, ist das nicht nen bissl teuer , da da ja nur ne 150 w birne drin ist?!
Beiträge von eichiii
-
-
Was haltete ihr von dem neuen Eurolite ts-150 , der fast so aussieht wie der Martinscanner?????
-
Danke für eure Infos!!!!
Ja, dann werde ich auch mal bei LMP schauen....<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: eichiii am 2002-11-18 08:55 ]</font>
-
Was haltet ihr vom Futurelight sc-380??
Was kosten die so und wo bekommt man die günstig her??
gibt es da nicht noch son ähnlichen Scanner?? <--- dumme frage :smile:
-
und so vom Bass her??? sind die bei hoher lautstärke noch klar und deutlich zu höhren oder verzerrt da schon was, wie siehts mit dem bass dann aus bei ner hohen Lautstärke???
-
10 har. da würde ich lieber die dinger selber bauen!! ich habe meine auch immer bis jetzt selber gebaut!!! aber ich habe auch sofort mit nem 16 har. gearbeitet ich habe auch nur 4 känale, die anderen zwei nehme ich noch so lange um effektgeräte zu steuern... bis ich mal aufrüsten solte von nem 4er bar auf ein 6er, glaubs mir fang lieber sofort mit nem 16er an.....
-
endlich mal einer der mir ne gescheite antwort zu meiner stellung gibt!!!
Kann mir den mal einer nen tip geben, was für ein scanner in seiner preislage auch was gutes bieten kann.... sollte so um die 300-400€ sein und ne 250 watt birne haben.... oder kann mir mal einer was anbieten ...
-
der ist mir von der lichtausbeute nicht so warne!! und es könnten doch ein parr mehr gobos eingebaut werden!!! so bin ich aber mit dem noch zu frieden...
-
ich habe ein von den eurolites ts-150 , davon bin ich überhaupt nicht begeistert!!! wenn der showtec cyclone (gibt es auch von ner anderen marke) fast genau so sein soll, dann bin ich doch schon enteuscht... ich hatte mir eigentlich vorgenommen mir mal einen zu kaufen... aber ich warte am besten noch ein weilchen
-
weis niemand was über diese scanner????
-
Wie gut sind die dinger??? Kann man die auch für etwas größere säale einsetzen, reicht da ihre lichtausbeute aus?? und wei hoch kann sie hängen , das man noch was erkennt??? und kann man das geld wirklich in die investieren??? wie ist die leistung, das farbspektrum und die gobos zahl????
-
Hallo!!! Kann mir mal einer at geben und seine meinung zu dem Hk elias sytsem sagen?!!
Ich habe gehört das der bass nicht so tollsein würde, wenn man die anlage höhr fährt!!!
-
und ausserdem wollte ich nur wissen ob es günstiger ist eine selber zu bauen oder komplett zu kaufen!!! Ihr stempelt mich hier ja schon fast als doof ab!! nene!!
-
und ausserdem wollte ich nur wissen ob es günstiger ist eine selber zu bauen oder komplett zu kaufen!!! Ihr stempelt mich hier ja schon fast als doof ab!! nene!!
-
mhhhmm, jaja, leutes!!!
Das sollte nur mal so eine info sein damit ich mich mal besser darin auskenne!!! Ich bin eher für HK Audio, tut mir leid!!!
Aber versteht mich nicht falsch!!! -
mhhhmm, jaja, leutes!!!
Das sollte nur mal so eine info sein damit ich mich mal besser darin auskenne!!! Ich bin eher für HK Audio, tut mir leid!!!
Aber versteht mich nicht falsch!!! -
ne, ist schon gut habe schon was anderes!!!
-
ne, ist schon gut habe schon was anderes!!!
-
Hallo!!!
JA, das mit den angaben ist mir eigentlich wurscht, man müsste wenigsten so um die 150 Personen damit bewegen können!!! -
Hallo!!!
JA, das mit den angaben ist mir eigentlich wurscht, man müsste wenigsten so um die 150 Personen damit bewegen können!!!