Zitat von "bellpower"Es darf so um die 1k€ kosten. hab zuerst an eine computerunterstütztes system gedacht hab aber bisehr kein geiegnete programm gefunden ...
Light Jockey 2 von Martin.dk
Zitat von "bellpower"Es darf so um die 1k€ kosten. hab zuerst an eine computerunterstütztes system gedacht hab aber bisehr kein geiegnete programm gefunden ...
Light Jockey 2 von Martin.dk
Ne neue truss kaufen?
Nach dem Sandstrahlen würd ich mich nicht mehr auf die Belastungsangaben verlassen...
Danke vorerst mal! Werde mich mal durch die Datenblätter wühlen!
Hallo PA Gemeinde!
Ich suche eine Lösung für folgendes Problem:
In einem Lokal soll nach 2200 die Lautstärke der Musik gesenkt werden.
Das ganze soll automatisch mit Zeitschaltuhr oä. geschehen. UND vor allem soll das system nicht umgehbar sein - sprich das Rack wird versperrt und die Blende vorm Limiter verplombt da das ganze von der zuständigen Behörde kontrolliert wird.
Jetzt das eigentliche Problem: Welchen limiter gibt es mit "Zeitschaltuhr"
Welche lösungsvorschläge bzw. Lösungen gibt es für diese Sache?
Danke schon mal im Voraus,
Bertram Schall
Unter Diskusion über....
Wollte soeben selbiges posten...
Da Pa-Forum mit Rufmord und "Hass Seite" in verbindung zu bringen finde ich doch etwas übertrieben...
Zitat von "Hami"Ärstens macht Babelfish oft Übersetzen komig und zweiter polnisch gibt dort nein.
...
Danke trotzdem!
Sorry, daran dachte ich nicht das es kein polnisch gibt...
babelfish (http://babelfish.altavista.com/ )von Altavista schon versucht?
Fantek sind ok, aber vom Handling her find ich VMB sehr viel besser, is aber auch ne Preisfrage.
Wollte mich noch mal für die Hinweise bedanken, hat perfekt funktioniert, Ich hab nicht gedacht das es möglich ist so eine synchrone Lichtshow zu fahren...
Klingt nach einem Softwareproblem...
So wie es aussieht werden irgendwelche Messages oder Interrupts nicht serviciert bzw. die 2nd Level Interrupt Handler nicht ausgeführt...
Cuelist im Prozessor wird voll -> Fehlermeldung
Danke für die Tipps!
Werde die Zeiten vom Cuebase herauslesen und dann die Synchronisation über den CD Timecode vom PC Laufwerk machen.
Vielen Dank noch mal!
Danke mal für den Tipp...
Wie komme ich zum Timecode fürs Programmieren?
Ich mein wie kann ich dann aufs zehntel ablesen wann mein Bass kommt?
Vielleicht mein Problem falsch erklärt...
Ich will ein konstrukt das eine Par nur kurz aufleuchten lässt und dann abklingen lässt bis zum nächsten beat, nach ca 2 Minuten kommen Robocolor400 dazu die im Halbtakt mitpulsieren...
Hallo zusammen!
Ich arbeite jetzt seit 3 Jahren mit dem LightJockey von Martin und hab schon einiges an Veranstaltungen erfolgreich beleuchtet. Aber jetzt steh ich vor einem für mich neuem Problem:
Wie synchronisiere ich Licht exakt auf die Bässe?
Ok-Audio in Trigger, is aber leider nicht weil ich einmal langsame "Akzente" habe und nach einer bestimmten Zeit wieder schnellere - und je nach geschwindigkeit eine andere Sequence.
(Das ganze soll zu einem gesprochenem Text mit Musik eine Teichbeleuchtung werden. Musik ist führend, nur zeitweise Text)
Ich hab gestern mal angefangen die zeiten zu messen (startzeit und frequenz der langsamen Akzente; startzeit und frequenz der schnellen Akzente) Das ganze dann in der CUEList mit "wait time elapsed" und einem Cue zusammengebaut. hat auch echt gut ausgesehen nur is das ein heidenaufwand die Zeit zu messen das alles zusammenpasst...
Hat vielleicht jemand noch eine andere idee der Zeitmessung oder vielleicht der ganzen Lichtsynchronisation?
Danke schon mal im Voraus,
Bertram Schall
Verdammt... das is ja Wohl hart....
Zum testen bei diesen Packs wie folgt vorgehen:
DIP 1 auf ON (obere Stellung)
DIP 2-10 auf OFF
XLR: 2 Cold(-)
3 Hot (+)
Dann hört er auf Adresse 1-6.
EDIT: beliebter Fehler sind ausgeschaltete Sicherungen
das wäre natürlich auch eine Variante... Danke auch für den Tipp.
Ich werd mir das doch noch mal genauer ansehen müssen.
Ein Licon für 1000€ wird aber auch nicht zu haben sein...
Danke für die Tipps!
Nach dem die Speaker in Ordnung zu sein scheinen wirds wohl wirklich was anderes sein...