hi .. ihr solltet auf jeden fall darauf achten, dass die schrauben nicht direkt die gitter berühren .. die idee mit dem moosgummi ist schon okay - aber dann auch gummi-unterlegscheiben bei den schrauben verwenden .. ein bisschen probieren - hat dann bei mir auch funktioniert
Beiträge von cocoon
-
-
hi .. ihr solltet auf jeden fall darauf achten, dass die schrauben nicht direkt die gitter berühren .. die idee mit dem moosgummi ist schon okay - aber dann auch gummi-unterlegscheiben bei den schrauben verwenden .. ein bisschen probieren - hat dann bei mir auch funktioniert
-
kleiner tipp: bei ebay bietet grad ne firma die dinger für 333,- euro an (neuware!!) .. ich kannte immer nur nen preis von circa 450,- euro ..
-
hi .. also ich habe 2 stück davon im einsatz .. bin ganz zufrieden, da sie gut bestückt sind .. für kleinere partys reichen sie voll aus - sehr kompackt und lichtstark .. ich werde wohl nochmal 2 stück nachkaufen, dann kann man schon mehr damit machen .. ciao
-
sieht ja fast aus wie zu hause!? :wink:
-
hi .. hier ist eine liste, nach denen wir unsere folien für veranstaltungen auswählen:
http://www.fischer-online.de/Wissen/FF_ecolor.html
es gibt so viele geile farben, kommt halt immer auf die art der veranstaltung und helligkeit an ..
-
hmm .. den hätte ich auch gern!!
-
hmm .. den hätte ich auch gern!!
-
hi .. hat mal jemand nen link zu den esx .. ich finde die nirgendwo ..
dank im vorraus
-
hi .. hat mal jemand nen link zu den esx .. ich finde die nirgendwo ..
dank im vorraus
-
achso .. also deine amp-power hat dich entscheiden lassen .. ich hab nen 2x570watt@8ohm-amp -- damit müssten sich die omegas gut heitzen lassen!? .. (lieber 1,2 kw subground als "nur" 0,8 kw) :wink:
-
achso .. also deine amp-power hat dich entscheiden lassen .. ich hab nen 2x570watt@8ohm-amp -- damit müssten sich die omegas gut heitzen lassen!? .. (lieber 1,2 kw subground als "nur" 0,8 kw) :wink:
-
die kappas haben echt mehr druck gemacht?? .. obwohl die omegas 200w/rms mehr haben?? .. da ist komisch zu hören - aber gut zu wissen!! .. wenn ich kappas kaufen sollte, dann die pros ..
-
die kappas haben echt mehr druck gemacht?? .. obwohl die omegas 200w/rms mehr haben?? .. da ist komisch zu hören - aber gut zu wissen!! .. wenn ich kappas kaufen sollte, dann die pros ..
-
was ist der unterschied (außer im preis) an diesen zwei kappas?? .. will damit zwei subs bauen - oder soll ich doch lieber omega 15 pro nehmen??
-
was ist der unterschied (außer im preis) an diesen zwei kappas?? .. will damit zwei subs bauen - oder soll ich doch lieber omega 15 pro nehmen??
-
wieso .. alos mit yamaha-amps (p-serie) hab ich nur gute erfahrungen gemacht .. aber ich wollte ja auch nichts allgemeines, sonderen etwas genaues zu dieser speziellen pa!? ..
mfg, mARTin
-
hallo ..
hat jemand von euch erfahrungen mit dieser 2,4kw anlage?? .. mir wurde so ein system angeboten, aber da ich es noch nie im einsatz erlebt habe, möchte ich eure erlebnisse, erfahrungen und eindrücke wissen. .. bitts schreibt alles (positives, negatives, empfehlungen, abraten, geeignet für events?, wenn ja wie groß?) .. danke schonmal im vorraus .. mARTin