Hallo,
zu dem Konstukt, Speakern und bsp Label kann ich Dir gerne Auskunft geben. Diese sind von einem Händler, der nicht weit weg sitzt als bsp Speaker gelabelt worden und wurden in vielen Bürgerhäuser in der Umgebung verbaut. Laut und klar waren die schon, da für Sprache ausgelegt. Meist mit Dynacord Powermixer ( Es1060, ES 1260 ) betrieben. Viele habe ich selbst wieder zum Leben erweckt und verrichten mit oder ohne Subwoofer Unterstützung tadellos ihren Dienst.
Ersatzteile von Craaft gibt es nicht mehr. Ersatzteile habe ich aber noch an Lager. Es sind original Craaft Speaker verbaut. Aufpassen sollte man bei den Ersatzmebranen für die Hochtöner. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Alles weitere gerne per PN.
Gruß
Beiträge von TS
-
-
Und hoch
-
Und up. Altes abverkauft und Elation Platinum Spot heute 25.10.2014 hinzugekommen.
-
und hoch.
fohhn hinzugekommen -
Update, altes verkauft. RCF EVOX 8 heute 25.09.2014 hinzugekommen
-
Und hoch. Altes weg und neues hinzu.
-
Neue Preise , RG und volle Garantie.
-
Zitat von "Audiowerk"
HK stellt doch iirc eigene Chassis her. Die können dir am sichersten sagen, was da verbaut wurde und wie teuer ein Ersatzteil wird. Schick doch mal eine Mailanfrage, die antworten gewiss.
Unsinn! HK stellt keine Chassis her, Dynacord ebenso nicht. Kinder Kinder.....
Anfrage an mich und ich schick dir passende Chassis , da ich diese noch da habe. Gruß
-
Altes gelöscht und neues hinzugekommen
-
Preise editiert und neues hinzugekommen
-
Update heute 14.05.2014
-
Und hoch.
altes verkauft und neues hinzugekommen. -
Neues hinzugekommen
-
Sollte PN werden.
-
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Neues hinzugekommen.
Alle Teile befinden sich in 1 a Zustand mit original Verpackung! -
-
Zitat von "Waldschrad99"
Watt ist da so schwer zu finden? Nimm alle 4 und gut.
http://www.gebrauchte-veranstaltungstechnik.de/gebrauchte-ver…tivlautsprecherDie MF120D sind aber zu teuer für den Zustand. Und zudem schlechte Verarbeitung und Qualität!
Besser sind da noch die Vorgänger mit analoger Endstufe. Hätte hier evtl. noch was beim Kollegen stehen.
Ich denke pro Stk ca. 150,00€ und nur leichte Kratzer !!! Ansonsten mal im Netz nach der MF Serie mit analoger Endstufe umschauen.
Gruß -
Hi, ja das sind die Filzversionen. Meine Angebotenen sind schwarz Warnex lackiert. Der Tieftöner ist ein 8"er.
Die Einzelpreise der Chassis und Weiche haben schon einen UVP Preis von über: 150,00€
Auf Wunsch habe ich auch noch Einzelchassis bestehend aus Truvox 0818 Bass und CDX1-1415 Neodym Hochtontreiber mit B&C ME10 Horn incl. Fertigweiche zum Aufbau einer schönen 8/2er Kombi.
-
Hallo, aus Festinstallation und Umbau sind 4 bis 8 Stk 8"/1" Installationsboxen abzugeben. ( Lauter klarer Sound, sollten mit potentem Subwoofer betrieben werden.
Der UVP Preis ist 249,00€
Der günstigste Internetpreis liegt bei 160,00€ ( England )Abzugeben für 80,00€ pro Stk. Wandhalterungen auf Anfrage.
Keine Gebrauchsspuren ausser Montageplatte hinten und ein wenig Staub.
Original Beschreibung:
Professional high performance Birch Ply speaker cabinet. Fitted with a Celestion Truvox 818 bass driver and Celestion CDX1415 Neodym compression driver. ( 38mm Titan Diaphragma ). The arrangement is complemented by a crossover designed to enhance the performance and durability of the cabinet. Finished in a ultra tough textured paint with a rattle resistant metal grill. NJD recomends G001YNF speaker bracket for use with these speakers.
Colour: Black, Dimensions (mm): 268x275x410mm, Weight (kg): 8kg
-Professional Birch Ply Install Cabinet
-Ideal for Install and Back Ground Music Applications
-Celestion Driver and Compression Horn
-Scratch Resistant Splatter Finished Paint
-Heavy Duty Grill
Connectors: 2 X 4 Pole connector
Crossover Freq. (Hz): 3000Hz
Bass Driver (mm): 200mm
Tweeter (mm): 25mm Hornöffnung, 1,4" Voice Coil an B&C Horn ME10 90x60°
Impedance (Ohms): 8Ohm
Power RMS (W): 150W