in schwarz --> Luke! ich bin dein Vater :grin:
Beiträge von Ravemaster
-
-
bin auch schon etwas länger dabei
und auch ich sitze den ganzen tag vorm rechner 
-
PA ist in kleinen Räumen auch nicht unbedingt schön zu hören. das ganze muss einfach passen. - auch wenn nur zur Präsemtation ist.
scheisse ist das kalt hier *brr*
greetz malte
-
danke. dann dürfte der ja auch schick sein

-
Zitat von "Elmstreet77"
4. hat er auch nach Endstufen (für passive Subs) gefragt äußert euch mal dazu, achja wird ja wohl wieder ne LDPA sein oder ne TAmp und bloß keine DAP Audio, schonmal die Teile verglichen? TAmp und DAP genau das selbe.
Beides aus China. Und gleicher Aufbau.man gut das die eine nen Limiter hat und die andere nicht.
LDPA 1000 gebrückt und nen schicken Oberton 18XB700 BR dran.
was für eine bestückung hat eigentlich der neue Audio Zenit 18" BR sub?
-
solange du nicht singst - gratz

-
ich habe das noilich mal probiert. also 1 Takt übers monitoring und das darauf folgende lied über Kopfhörer. dsa brauch vieeeeeeel übung!
-
sehe ich genauso. in einem zimmer hat sowas nix zu suchen.
-
Ich will jetzt nix falsches sagen. aber kann man die nicht über Audio Zenit kriegen?
-
welche anwendungen und ein ca Budget?
-
meine sind jetzt in einem Doppel 18" Bandpass gehäuse. den Bauplan linke ich dir nachher.
BR finde ich mit den Chassis nicht besonders sinnvoll.
-
-
wenn meine irgendwann man fertig sind wollten Soundklinik und ich die mal durchmessen. (Dennis das war ein Wink mit dem Baumstamm)
-
Zitat von "Meby"
http://cgi.ebay.de/Beschallungsan…1QQcmdZViewItem
Ganz schön stolzer Preis für das was man da bekommt.
diese 100V geschichten können relativ teuer sein - je nach qualität.
sowas steht bei uns in der Kirche.
-
ok lasst uns jetzt nicht mehr über die qualität von aldi elektronik reden. hier gehts jetzt um digi cams.
wenn ihr die habt macht mal fotos mit maximaler qualität und stellt die hier rein. einen vergleich habt ihr ja.
-
ich halte von dem Aldi Technik krams garnix. ich kenne nichts was von aldi kommt und richtig läuft. das ist wie PA. wer billig kauft kauft doppelt.
-
macht es eigentlich irgendeinen Sinn das Top höher zu trennen? (verändert sich abstrahlung oder sonst irgendwas positiv / negativ?)
-
das wichtigste für dich ist ein großes objektiv. Canon hat da ein paar schöne im angebot. passt allerdings nicht in die hemdtasche.
ich selbst benutze eine Lumix FX8
Foto in einer eigentlich sehr dunklen Tanzbar bei uns
hier finde ich den dampf sehr gut.
dsa ganze ist übrigens chili. war schweine scharf

die Lumix macht 3 bilder gleichzeitig und legt die dann irgendwie übereinander. dadurch werden die bilder echt gut!
Leica Objektiv ist auch drin
was ich noch sehr wichtig finde ist das die Kamera die bilder verdammt schnell speichert (trotz maximaler qualität!!!) ich schätze ca alle 3 sekunden kann man damit ein Foto machen.
edit: sie reagiert auch gut schnell:
-
was haste denn für einen einsatzzweck? also welche musik?
-
das einzige was für dich wirklich in frage kommt ist Mieten.