ok dachte das wäre doch evtl auf dem original Soundtrack drauf
ich hörs mir später mal an. vllt kenn ich das Lied ja ![]()
edit: wie ist der Film? ![]()
ok dachte das wäre doch evtl auf dem original Soundtrack drauf
ich hörs mir später mal an. vllt kenn ich das Lied ja ![]()
edit: wie ist der Film? ![]()
ich glaube eher weniger das die dinger nen 2"er haben. eher 2" schwingspule.
alelrdings kann ich über die Qualität der Tops nix sagen.
die Audiozenit CD212 habe ich erst einmal gehört. finde ich ganz ok.
Zitat von "2Fanatic"ich war zwar nicht auf dem besagtem treffen wenn ich mich aber recht erinnere war das die billigste seirie von 4A die da damals am start war. Nach dem was auf den fotos zu sehen war und was da damals so drüber geschrieben wurde. Und man sollte ja zb. bei Hk auch nicht die Power Works serie mit der R oder VT serie vergleichen.
edit: 4A-DYS-112A
so hieß das ding. soll zu dem damaligen zeitpunkt eines der besseren 4A Tops gewesen sein.
kp hab niewieder was von 4A gehört.
01. Madonna - Vogue 5:17
02. Bitter:Sweet - Bittersweet 4:20
Faith
03. U2 - City Of Blinding Lights 5:44
04. Jamiroquai - Seven Days In 4:00
Sunny June
05. Alanis Morissette - Crazy 3:38
06. Moby - Beautiful 3:10
07. Ray LaMontagne - How Come 4:28
08. Azure Ray - Sleep 5:00
09. DJ Colette - Feelin' 4:55
Hypnotized (Black Liquid
Remix)
10. Mocean Worker - Tres Tres Chic 3:39
11. David Morales With Tamra 3:38
Keenan - Here I Am (Kaskade
Radio Edit)
12. Theodore Shapiro - Suite From 6:24
"The Devil Wears Prada"
ich versuche mir die dinger morgen mal anzuhören. mal schauen wie ich das ganze finde. ich versuche auch Fotos zu machen (wenns denn klappen sollte
)
alsooo
Ich habe hier ne komplette Tischlerei die alles hat ausser CNC ![]()
kritik an eurer Werkstatt ist ganz klar der Tisch.
Ich arbeite in der Tischlerei auf böcken aus Holz. sehr breit und gut hoch. Ich finde es grade sehr praktisch das man die dinger super einfach in die ecke stellen lassen ohne das man was auseinander schrauben muss und das aufgrund der größe der aufgestellten böcke das ganze stabiler ist als der Tisch.
wenn man mal einen großen tisch brauch einfach ne große Holzplatte rauf und gut ist ![]()
edit: achja "schraub"zwingen aus Holz (also diese mit dem klammerteil dran in verschiedenen größen haben sich bei mir immer wieder als nützlich erwiesen. (find die irgendwie besser als richtige schraubzwingen
)
um welches Top handelt es sich denn?
Wir hatten in Osnabrück mal eines auf dem Forentreff. das war das bescheidenste was da war. sehr sehr kreischende höhen!!! also alles andere als angenehm der Klang (wurde dann aber auch ganz fix runtergedreht
)
naja dafür viele zusammengewürfelte Bässe.
kannst du mal bitte die Selenium linken?
der Kappa15lf gehört in kein Horn ![]()
aber das ist alles OT
bei uns gibts die im Eisenwarenhandel. sind aber n bisschen teurer als die normalen schrauben.
vllt sinds ja auch 50Km bis zur nächsten zivilisation (wie bei mir in Holland zur zeit -.-)
also Preise musste letzendlich selbst durchrechnen. allerdings solltest du angesicht der "qualität" des Materials nicht übertreiben...
bitte vertiefe deine einsatzzwecke mal ein bisschen weiter. das das Budget von 600€ nicht reicht wurde ja nun wirklich oft genug gesagt.
nun geht es meiner meinung nach darum für dich ein passendes system zu finden was halt auch deinen anforderungen passt.
muss es unbedingt 15/2 sein...
anderer bestückung geht nur wenn du das Gehäuse anpasst und eine neue Frequenzweiche entwickelst.
naja das ist auch wieder ein Apfel/birnen vergleich...
Zitat von "Seibel"Also Laut überschrift wird ein MTL Bauplan gesucht und wenn man die SuFu benutzt kommt das hier raus: http://www.paplans.de.vu
man gut das auf paplans.de.vu nur ein 15" MTL abgebildet ist...
ui man gut das das MTL kein horn ist
ich habs inzwischen aufgegeben
nee das wäre ja der schwanz ![]()
ich brauche mal bitte eure hilfe! was bitte ist ein schwarnz?
google konnte mir da auch nicht helfen ![]()
Zitat von "Jobsti84"
Ich hab den Vergleich gemacht, war schon erschreckend!MfG
Dito kann ich nur bestätigen
aber Tamp ist nunmal billiger als LDPA. deswegen wird der halt lieber genommen...
edit
na wenn watt was über Bass aussagen würden...
die Tamp ist einfach nicht Bassig.
also besser als die DAP subs die ich kenne ist er definitiv! aber anonsten vergleichen kp. vllt mit dem ARLS MOD :grin: :grin: :grin: