davon abgesehen das das sehr stark von den chassis abhängt welche gehäuse möglichkeiten du hast...
Beiträge von Ravemaster
-
-
oder weil man 15/3er auch einfach irgendwo in den Partyraum stellen kann und gut ist.
für ne 15mann keller Party lohnt sich nicht ein Top Sat system mit 2 AMPs und aktiver trennung.
-
-
Der Heilige gral aus meiner Signatur wäre auch mal ein blick wert.
-
genau deswegen würde ich eher sagen das damit eine 1,4" VC gemeint ist.
-
dsa liegt daran weil die schwingspule 1,5" hat. das machen viele anbieter.
-
du hast recht das viele das empfehlen was sie nie gehört haben.
ich kann auch nicht sagen das die box schlecht ist. habe sie ja nicht gehört. mir kommt nur das mit dem hochtöner sehr merkwürdig vor!
-
Zitat von "Mnyut"
Ja, da gibt's so BB/BB und AB/AB usw.Wer weis da mehr oder wo findet man eine Auflistung was die Holzqualitäten bedeuten?
AA hat ganz wenige astlöcher auf beiden seiten
A/B hat auf einer seite ganz wenige Astlöcher und auf der anderen seite ein paar Astlöcher
B/B beide seiten ein paar Astlcher usw
-
hmm
was erreicht man wenn man einen 2"er hinter ein 1,4" horn hängt?irgendwie finde ich das komisch --> grade für den Preis
-
sicher das das nicht einfach ein 1"er mit 1,4" schwingspule ist? das wäre die erste 1,4" HT box für ca 299€...
-
sieht sehr nach Eminence aus.
110 liter ist meiner bescheidenen meinung nach etwas zu klein für den Kappa --> aber probiers aus bzw simuliere es mit WINISD
-
Autocad. kostet ein paar tausend € und man kann damit wunderbar zeichen.
-
würd ich machen.
-
für 190€ kriegste schon bessere chassis.
-
dito -->kommt aber immer auf preis an
-
Zitat von "p@"
was haltet ihr von den IMG PAB-512/BL?darauf habe ich geantwortet.
jo ich war 7
und ich habe keine ahnung was du grade von mir willst. ich habe fragen beantwortet und meine meinung kund getan. du hingegen hast mich nur kritisiert.
-
wenn du warnex nehmen willst würde ich einfach mal googlen bzw beim hersteller anfragen.
-
Monacor ist in Bremen...
und das wichtigste argument beim Kauf haste vergessen --> wenn sie nicht gefällt kauft man sie nicht.
mir hat sie definitiv nicht gefallen!
ansonsten wie bei jeder Kaufberatung --> anhören!
-
warum baust du nicht einfach das SK212? da sind die Kappas drin verbaut, es ist doppel 12" und hat einen 1,4" Hochtontreiber von 18Sound.
-
von den DAP palladium kann ich nur abraten.
die LDPA ist die bassigere endstufe die mir in dem budget bekannt ist.
die Tapco kenne ich nicht.