http://www.h-audio.de hat die fertig im programm.
Beiträge von Ravemaster
-
-
die Sirus hat keinen 2"er...
der einsatzzweck sollte genau geklärt und durchgesprochen werden. das Projekt ist wirklich interessant!
-
die PS12 liegt bei ca 300€+ (je nach qualität der verarbeit usw natürlich mehr)
ist das geld aber definitiv wert!
-
beweise dafür?
-
Zitat von "tthorsten"
den TT infra
:shock:wo gibts den? auf deiner HP nicht!
-
Zitat von "tthorsten"
ARLSMOD was sonst
alles andere...
denn folgende Kriterien stimmen nicht:
-low cost
-Leicht & Kompakt
-Mit passiver Weiche
-kein Selbstbau
-Am besten 4 Ohm -
dann hole dir lieber einen richtigen kräftigen Sub. pack den an Bridget 8 ohm und werde glücklick.
schau dir mal den Audio zenit PW18 an.
-
Budget? Selbstbau?
-
jeder der so ein Top einsetzt wird ein solches Top nicht für eine 30Pax party fullrange missbrauchen. ausserdem brauchste dann auch ein anderes Gehäusetuning. ich würde das Top als normales reinrassiges Top planen.
vllt kann der Heini ja eine umfrage dazufügen ob reinrassiges Top, Fullrange oder beides erwünscht ist.
-
warum willlst du das Top denn noch für 30Mann Partys einsetzen? das würde ich da du schon 15/3er haste als Kriterium komplett weglassen. lieber was richtiges als 2 halbe sachen.
-
was willst du denn nun eigentlich? ein gutes Top oder Fullrange?
kauf dir lieber ein richtiges Top und für fullrange ne 15/2 oder 15/3er kiste
-
die dinger sind einfach leise. sie klingen blechern.
wenn du nachvolltiebare fakten willst höre sie dir selbst an. Ich habe sie in Bremen gehört.
-
Zitat von "Ravemaster"
-
klanglich nicht schön. Wirkungsgrad ist auch geschummelt.
die PS12 ist da wesentlich besser!!! (die von AW)
-
der Amp läuft noch. aber wenn ich beim einschalten auf einmal den Hauptschalter im Gehäuse wiederfinde ist das schlecht. von meinem DAP doppel CD spieler der komplett aufgegeben hat mal ganz zu schweigen...
das aus den amps nichts rauskommt - wender klang, leistungs und bass mäßig haben wir in osnabrück getestet.
mene 800W DAP gegen eine 200W Dynacord (?) müsste ich outliner fragen was das war.
die DAP hat in allem verlohren!!! -
-
Zitat von "elefelle"
Hallo,
hab auch mal was entdeckt:
http://cgi.ebay.de/PA-Anlage-2End…1QQcmdZViewItem
:grin: Lustik, oder??? :grin:
Wobei, das als PA einzustellen, grenzt schon fast an Körperverletzung am Auge des Lesers. :grin: Und der Preis. Mein lieber Schwan, mein lieber Schwan. :grin:hier sieht man - scheiße ist stapelbar.
gute nacht. ich schreib nicht mehr --> hab gesoffen.
greetz Malte
-
ich kenne die ganze kombination. die Lautsprecher mag ich nicht. klingen nicht toll.
den AMP habe ich selber. 2x Party und defekt sagt glaub ich alles...
-
mal was anderes --> ich habe gehört die CD12 wird nicht mehr produziert?
-
Ich habe einen ganz leichten empflindlichkeitsabfall in einem stückchen Ferqband. welches kann ich leider grade nicht sagen.
ist auch nur auf dem linken Ohr.
Warum?
ganz einfach --> Ich saß früher genau neben einer Piezo drecksbox (keine Ravemaster
). und in dem HOchtonbereich für den der Piezo zuständig ist hab ich das. aber sonst kein fiepen usw. Ich höre sonst auch ganz gut eigentlich. aber ich werde das trotzdem mal checken lassen. die Gewohnheit kann einem da streiche spielen.