Eminence hat definitiv auch andere Brauchbare Chassis. es kommt immer auf den Zweck an.
allerdings haben die auch Material welches ich nicht benutzen würde.
Eminence hat definitiv auch andere Brauchbare Chassis. es kommt immer auf den Zweck an.
allerdings haben die auch Material welches ich nicht benutzen würde.
GEZ abschaffen und dafür email steuer ![]()
die 5 cent pro Woche zahle dann sogar ich ![]()
2 Fragen:
hast du schon mal eine angekotzte lack box geputzt?
hast du schonmal eine angekotzte Filz box geputzt?
![]()
Monacor bietet Filz an
Ich denke auch nicht das dieses Erlebnis in das Warnungsbrett gehört. eher in das offene oder so. Die Mods werden wissen was sie tun.
Mfg Malte Hahl
Rotdornweg 23
27793 Wildeshausen
unterwasser steckdosen.
Sido mit einem IQ von 10
der Praktische gelddruckautomat für den heimgebrauch
naja jetzt kommt noch sowas wie
Replikatoren
Warpantrieb
( Weltfrieden ) ![]()
uswusf
er hat sich verscchrieben... er meint die PAS von omni und nicht die PS12 von AW-Audio
der ARLS wird ab und zu mal empfohlen. aber wenn man von den beiträgen von TT mal absieht nicht allzu oft.
Zitat von "Eraser"Alles anzeigenLiebes Forum
:roll:
Was steht den da im Threadtitel
KEIN<<<<K-E-I-N Arls :roll:
Da schreiben die Leute schon genau hin was sie nicht wollen und genau DAS wird hier empfohlen
da muss was falsch laufen :wink:
aber im Mom gibts ja hier eh nur noch eine Anlage die Empfohlen wird :roll:
Das wird in den Himmel gelobt und trotzdem liest man dann dauernd was von: kaputten HT's, kaputte Weichen, kaputte Gehäuse, ausgefallene Amps, zu wenig Bass TROTZ einem 4er Stacks...
und dann wundern sich alle warum das so ist^^ (Preis = Qualität)
Dazu kann ich nur folgendes sagen:
Auch wenn hier IMG einen schlechten Ruf hat, ich hatte noch nicht ein problem mit meinem Zeug...also is der angeblich zu Hohe Preis von IMG vllt doch nicht so hoch???
*denkt mal drüber nach*
Greez marcel
P.S. Das wollte ich schon länger loswerden...net böse nehmen
ich finds lustig.
es wird kaum ARLS empfohlen (ausser von TT)
Ich habe noch nie was von kaputten PS12 oder ARLS gehört
bitte erst überlegen was man schreibt und nicht irgendwas zusammen suchen
Zitat von "MrMogli"
![]()
Zitat von "Gyver"
Das leben des Malte :grin:
hör dir die Lautsprecher an dann weißte was du hast.
Ich bin von DAP weg.
ZitatDieses Forum enthält noch keine Nachrichten.
hat denn schon wer von euch was geschrieben?
Mich würde mal interessieren ob die öffentlich rechtlichen auch mit kritik umgehen kann oder ob die die öffentliche freie Meinung zensiert.
um genau zu sein Starwars Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück ![]()
wer ist Pulp Fiction
Zitat von "Tontechniker"Hot Shots - Der zweite Versuch !
is n FSK18 Action-Film und KEIN PornoLG
wie alt warst du nochmal?
:grin:
Zitat von "Akustikfuzzi"Alles anzeigen
Und mit diesem Schlagwort sind wir schon beim nächsten Thema.Kindergarten
Dieses Forum war ja zu Beginn mal ganz gut gedacht. Wenn ich mich in letzter Zeit jedoch mit einigen Kollegen unterhalte, so bemerke ich immer mehr kritische Haltungen gegenüber diesem Forum. Was hier stellenweise veröffentlicht wird kann und will ich nicht gutheißen.
Beispiele:
- man schmückt sich mit fremden Federn (Angeber und Aufschneider)
- viele Beiträge werden ohne den benötigten fachlichen Background geschrieben
- die Kritikfähigkeit einiger User ist sehr gering bzw. gar nicht vorhanden
- es werden andere User beleidigt
- es wird gelogen (hat man dies eigentlich nötig)
- viele Leute machen sich überhaupt keine Gedanken, über das, was sie hier veröffentlichen, man sieht dies auch im Ausufern mancher Threads weg vom eigentlichen ThemaZum Angeben, Lügen und Aufschneiden:
Viele von uns wissen, wer sich hinter welchem Nick verbirgt. Wir wissen, was der betreffende Kollege an Material besitzt und welche Jobs er macht. Warum "blähen" sich also einige Kollegen hier so auf? Ich verstehe das nicht. Das trägt nicht zur Seriösität des Kollegen und vor allem der des Forums bei.
Was ist die Folge:
Die professionellen User schreiben dieses Forum ab bzw. kommen nur noch selten hierher, weil man manche Beiträge nur noch kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen kann.
Fazit:
Es ist wohl so, daß sich das Verhältnis von 1:9 (Profi zu HKS) auch langsam in diesem Forum durchsetzt. Und so wie diese Jungs ihre Veranstaltungen durchführen, so argumentieren und verhalten sie sich auch hier im Forum.
Wenn dies so weitergeht, wird aus dem PA-Forum ein besseres Party-PA-Forum. Die Tendenz ist schon recht deutlich-spürbar.
Ich wünsche mir, daß ihr euch alle mal an eure eigene Nase greift, bei den Diskussionen sachlich und vor allem wahrheitsgemäß bleibt und auch mal mit einer Kritik leben könnt, damit diese Brett vielleicht wieder das wird, was es einmal war und zu welchem Zweck es Micha installiert hat.
das ist alles OT und gehört hier nicht rein.
Wird der Film eigentlich offiziell hochgeladen oder nicht?
Zitat von "korschi"
Wer den Beitrag dennoch überaus wichtig findet kann ihn nachher um 3:25 nochmal gucken, bzw. morgen im Netz ansehen
wo gibts den im Netz? will mal schauen was die Herrschaften da zusammengetextet haben
meine Signatur ![]()
das Amps in solchen Sets zu wenig leistung liefern ist ja fast alltäglich.
was mich mißtrauisch macht ist das Top. 12" + Horn --> normalerweise wird vom Horn nur gesprochen wenn da Piezos verbaut sind. ansonsten schreibt man 1" oder 3/4 " Hochtöner.
aber sowas kann man erfragen.
little drummer boy *duckundweg*
:grin: