Wenn dann nimm den Pearl River Pilot 250 die sind gut von denen hab ich auch 12 Stück und hatte bisher keine Ausfälle aber die Thomann würd ich nicht kaufen.
Beiträge von xrult
-
-
Hab nur ne kurze frage hab nicht brauchbares bei Googel gefunden wo bekomm ich ne Deutsche Anleitung für das Programm oder am Besten noch Beispiele hab gestern das erste mal Verucht damit was zu machen und bin nicht besonders weit gekommen.
Bitte link posten.Danke
-
683. Wenn deine Hausklingen 8KW hat.
-
Hab ihr so viel von den Dinger auf Lager so wie ich des Verstanden habt 49 Stück ich kenn auch keinen Verleiher der so viel von denen hat.
Ich würd das mit Traversen machen es schaut sonst dumm aus wenn es zert.
Wenn du ne lösung hast Poste sie doch bitte. -
Kommt bei mir auch vor das ich billig jobs mache wenn ich an den Tag keine anderen Auftrag hab, hab ich damit kein Problem und ich hab auch schon für Bands billig Preise gemacht zwar nicht 150€ aber billiger als die anderen und danach hab ich Versucht gleich mit der band nen Vertag zu machen.
Manchmal muss man einfach einmal billiger sein als die anderen und dafür kommt man dann mehr Aufträge. -
Mein Transportfahrzeug heißt MAN
-
Für solche sachen hab ich ne Dynacord Forum Line SP5 die kostet nicht mehr viel du kannst auch nur die Tops mit nehem ist eingutes Kompaktes System
-
Habe demnächst auch Festzelt beschallungen ich setz auf 2-3 Delay Lines und natürlich genügnt Leitung für die Front hab auch Rockband und Redner aber ohne Delay Lines is des scheiße mit Redner die Versteht man dann schlecht also für so was auf jeden Fall Delay ich setz auf HK LP115
-
Wenn du was gute willst Top verarbeitung top Leistung....... dann kann ich dir nur zu nen Martin raten aber dann nicht zu den Mac 250+ dann sollte es schon ein Krypton sein. Aber wenn du ihn nur auf kleinern VAs für Band, DJ oder sonst was bis 1000 Leute einsetzt reichen die Pearl River.
-
Hab auch ein Ross Mischer aber den 28 Kanal ist ein Top Gerät wird zwar bei uns nicht mehr so häufig genutzt aber er geht noch.
Positiv ist zu Erwähnen vor ca. 2 Jahren ist der Mischer in nen Regen gekommen war danach voll mit wasser hat aber seinen Dienst weiter gemacht und läuft bisher auch noch ohne zu Rosten oder so. -
Bisher hat keiner ne brauchbare antwort gegeben.
Dann mach ich es halt. Ich selbst besitze Martin Geräte aber habe auch für "Direktabholer" mir mal Pearl River Pilot 250 angeschaft. Bisher ca 30 Einsätze keine!!!! Ausfälle. Preis Leistung Top. Lichtausbeute wie ein Mac 250+ bessere Ausstattung 2 Goborad... Verarbeitung könnte besser sein. Was mir nicht so gut gefällt sind die Griffe sind ungünstig Gebaut. Finde sie besser als Robe und GLP Produkte. Hab im moment 12 Stück im Verleih und bin sehr zu Frieden wenn du Reverenzen sehen willst wo ich sie hatte kann ich dir gerne Fotos schicken. Aber gegen meine Martin Mac 250 Entour oder Krypton haben sie leider keine Chance aber erwartet auch keiner. -
Hab über das Pult auch nur immer gelesen aber es noch nie gesehen.
-
Zitat
83 Euro off ich mal das es in Ordnung ist, ist ja meine erste Großanlage
Des meinst du schon als scherz oder???
Wen das ne "Großanlage" ist was sind dann meine Anlagen??
-
Nur mal so nebenbei auch wenn es nur klein kram ist Sicherheit Beachten und nicht an Saftys oder so sparen!!!!!!!!!!!
-
Kabelbinder ist meine Lösung für so was
-
Des war nicht so leicht in der Location da waren links und recht neben der Bühne auch noch Personen war ne Halle wo die Bühne fast ganz an einer Wand an der Lenks seite mittig stand daher hat es keinen direkten Backstage Bereich gegeben.
-
Hatte auch mal ne Beschallung und da die Bühne absolut zu groß war für das was die machten 12x8 Meter im Freien selbst bau aus Gerüst naja TÜV hätte nicht kommen dürfen aber egal hatte ja ich nicht gebaut.
Und da bin ich auf die Idee gekommen meine Dynacord Forum Line SP5 zu fliegen ist zwar nicht dafür gemacht aber egal normal gestackt spanngurte zusammen gezurt an den Griffen und hoch damit auf jeder seite 2 Subs und ein Top. Die Spanngurte haben gehalten war aber alles nicht gesaft oder sonst was auf der VA waren so ca 20 Leute.
Würd ich jetzt auch nie wieder machen ist absolut krank und unverantwortlich!!! -
Aber die MHs wird man mit sicherheit in Ebay finden ich kann mir nicht vorstellen das die nochmal eingesetzt werden. Hab die Wok-WM leider nicht gesehen. Welche Marke hatten die MH´s????
-
Der hat nicht viel gesagt hat nur rum geschriehen und dann haben ihn die sicherheits kräfte entfernt. Aber was ich erst heut gesehen hab das er das kabel stark beschädigt hat 10 Sek später hätte er es geschaft gehabt.
Aber das nächste mal wird der Stecker überwacht.
Wie schaut das bei euch aus steht da einer Neben den Stecker?? -
so viel Geld könnten die mir nicht geben das ich für so nen Müll meinen Name hergeb.