ich habe das Problem das die PC-Lautstärke VIEL zu leise ist.
Auch dann wenn ich den PC auf max. lautstärke stelle.
In der Bedienungsanleitung steht nichts davon das ich einen USB 2.0 anschluss bruche, aber könnte es sein das mein USB 1.1 Anschluss zu leise ist.
Oder ist der unterschie zwischen USB 2.0 und USB 1.1 nur die geschwindigkeit ?
Beiträge von teeken
-
-
Habe mir Donnerstag ein neues Mischpult mit USB eingang gekauft, damit ich meinen Rechner digital anschließen kann.
Nur leider kommt über diesen digitalen eingang nichs raus.
Wenn ich den mixer auf halbe lautstäre stelle und einen CD-Player starte ist es schon fast zu laut.
Wenn ich allerdings den PC über USB laufen lasse und den mixer auf maximum stelle, ist die musik auf gesprächslautstärke.
Wenn der PC über chinch läuft, ist es genau so laut wie beim CD - Player.
Woran liegt es, dass der USB eingang so leise ist, kann mir da einer weiterhelfen ?Numark cm200 usb , heißt der mixer
-
Habe mir Donnerstag ein neues Mischpult mit USB eingang gekauft, damit ich meinen Rechner digital anschließen kann.
Nur leider kommt über diesen digitalen eingang nichs raus.
Wenn ich den mixer auf halbe lautstäre stelle und einen CD-Player starte ist es schon fast zu laut.
Wenn ich allerdings den PC über USB laufen lasse und den mixer auf maximum stelle, ist die musik auf gesprächslautstärke.
Wenn der PC über chinch läuft, ist es genau so laut wie beim CD - Player.
Woran liegt das das der USB eingang so leise ist, kann mir da einer weiterhelfen ?Numark cm200 usb , heißt der mixer
-
Hallo
hat schon wer erfahrung mit dem Numark CM200 USB Mixer gemacht ?
Was interesant ist , finde ich, ist der Digitale USB Eingang für Notebooks etc.
Was haltet ihr von dem Mixer ?
Der Mixer sit für den Mobilen einsatz gedacht ....http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=2514051&sid=!18121995&quelle=volltext
freue mich auf eure Antwort
Danke
-
hmm, weihnachten ist noch zu weit hin.
ich brauche in den nächsten 2 wochen einen neuen !! :shock: -
ja, vom dx1000 habe ich auch schon viel gehört.
der eine sagte das pult ist super und der andere hat schlechte erfahrungen gemacht.
einen nachteil sehe ich, das DX1000 wird nicht mehr gebaut. bekomme ich da ersatzteile ?
Und ! ich kann es nur gebraucht kaufen. Würd ich ein DX1000 neu bekommen sieht die Welt sicher ganz anders aus -
ui, 379,00 + Versand sprengt dann doch meinen Geldbeutel.
-
danke, lars
das X 17 ist habe ich mir auch schon rausgesucht !

Was heißt :
Speicherung auf Compact Flash Karten möglichwas kann ich da draufladen, wofür ist das gedacht ?
-
was haltet ihr von denen ?
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=141_148&products_id=11777
oder
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=141_148&products_id=12412
oder
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=141_148&products_id=247
-
eine 2te anlage mitschleppen ist aus platzgründen nicht machbar !
Werd mir ein neues Mischpult kaufen .....was nutzt ihr für Mischpulte für solche Angelegenheiten wie Geburtstage , hochzetien etc. ?
-
Hi
ich habe die MP 1200
bin damit zufrieden ! -
Hallo
Suche ein neues Mischpult für einen Mobilen DJ.
Anlass: Geburtstage etc.
Preis : max ~ 300 Euro
Brauche: 4 Kanäle + 2 Mic Kanäle_19" Format_ Symetrische Ausgänge_Möchte mein No Name ding weg tun und mir ein neues Pult kaufen.
Bitte nennt mir brauchbare Mixer.
Danke -
Wann tauscht ihr euere Mixer aus?
Bin am WE als mobiler DJ unterwegs, Geburtstage etc.
Besitze ein ganz einfaches Mischpult und habe angst das es irgendwann den Geist aufgiebt.....und dann steh ich da.
Was sind anzeichen dafür, das ein Mixer kaputt geht ?
Nach wie viel Jahren tausch ihr eure mixer.
Wie handhabt ihr das ? -
kann mir keiner weiter helfen ?
ok, bin noch recht frisch dabei bekomme aber in letzter zeti so einige neue Aufträge.
Habe das für Freunde und Bekannte just for fun gemacht.
Gibt es eine möglichkeit das wenn ich für fremde musik auflege das an diesem abend aber ofiziell machen kann ?
Wie seit ihr angefangen ?freue mich auf eue antwort
danke
-
Hallo
bin auf der suche nach einem Buch, Zeitschrift etc. in dem ich so Sachen nachlesen kann was ich als Alleinunterhalter darf und was nicht.
Sprich. was muss ich an gema gebühren zahlen, wie läuft das mit MP3´s.
Wenn ich Geld nehme, muss ich dann ein gewerbeschein haben, brauch ich einen gewerbeschein auch wenn ich nur auf privanveranstaltungen musik mache?
All so sachen die man halt wissen mussWürde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt. jeder ist doch mal klein angefangen ...

-
Hallo
bin auf der suche nach einem Buch, Zeitschrift etc. in dem ich so Sachen nachlesen kann was ich als Alleinunterhalter darf und was nicht.
Sprich. was muss ich an gema gebühren zahlen, wie läuft das mit MP3´s.
Wenn ich Geld nehmen, muss ich dann ein gewerbeschein haben, brauch ich einen gewerbeschein auch wenn ich nur auf privanveranstaltungen musik mache?
All so sachen die man halt wissen muss
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt. jeder ist doch mal klein angefangen ...

-
Hallo
folgende frage.
Bei uns im Keller habe ich 2 PA Boxen und eine Endstufe stehen.
Wenn bei uns Party ist schließe ich meinen PC an die PA Endstufe an und wir können dann ohne Probleme musik hören.
Wenn ich zwischen PC und Endstufe ein ganz normales Mischpult schließe ist die musik um einiges lauter.
Wie kann das ? -
der elektriker hat grünes licht gegeben. die veranstaltung war nun schon und es hat alles gut geklappt !
-
Hi, danke für eure hilfe.
was es nun war weiß ich nicht. der elektriker war da und hat eine neue dose angeklemmt. -
ich denke das du den strobo einfach nur in die steckdose stecken brauchst, steht sonst nichts anderes bei....