Wo die preislich liegt weiß ich aber nicht...
Listenpreis netto gemäss Preisliste GLP vom April 1299 Euro...
Wo die preislich liegt weiß ich aber nicht...
Listenpreis netto gemäss Preisliste GLP vom April 1299 Euro...
Hätte noch 4 Lifte da, Work LW-255R, 220kg belastbar und 5.3m Höhe, Preis/Stück 380 Euro, stehen aber in der Schweiz ![]()
Bei Interesse einfach melden...
Zitat von "LJ Bush"
Wir hatten vor ein paar Wochen an ein Techno-Event mehere MHs (YPoc 250+575 Spot) verliehen. Als sie wieder gebracht wurden gab es brschwerden das sie irgendwann keine Gobos mehr projeziert haben da die Linsen beschlagen waren.
Gibt es da irgendwie ein Tipp wie man das verhindern kann?
Wir reinigen die Frontlinse immer mit Glasreiniger.
Habe das ganze einmal nachgestellt und habe das selbe festgestellt.
Also es muss schon richtig dichter Nebel am Gerät sein.
Versuch mal das Gerät zu öffen und suche die Fokuslinse, wenn die ziemlich schmutzig ist kannst Du keine schöne Projektionen mehr machen und hast überall Streulicht, das ganze sieht dann irgendwie milchig aus...
Zitat von "Martin2003"KO-Kriterium sind eine möglichst kleine Bauform und ein Gewicht von ca. 10Kg. 250er wären oversized und gibt das Budget auch nicht her.
Von JB gabs doch mal den Micro Wash, sollte doch passen mit 10kg und 150Watt Entladungslampe, vielleicht hat noch jemand von diesen Geräten ![]()
Neu zu kaufen wird sicher schwierig, oder dann mehr Geld fordern und Impression nehmen ![]()
Hol Dir doch mal 2 Sück TS 212 von Voice Acoustic, klein leicht und riesen Output, die stecken die 3 Bässe locker in die Tasche und der Rücken wird's Dir mit 27kg danken...
Aber es gibt sicher genügend andere Hersteller die ganz brauchbar Sachen anbieten...
Zitat von "4Art"
Angebotsidee +/- 500 Euro via PN so schnell wie Möglich.
Jungs das heisst in der Schweiz Preis XXXX +/- 500 Euro :roll:
Ich hätte das bei einer Höhe von 4m mit Liften aufgebaut und ohne Towers, sieht doch für Messen eleganter aus und sicher etwas preisgünstiger.... für genaue Ausrichtung der Lampen muss dann eine Leiter her...
Am einfachsten setzt Du das Gerät auf Werkseinstellungen zurück, dann wir die Lampe per DMX gezündet und abgeschaltet :wink:
[SPEC]-[DFSE] und ok
Display bleibt eingeschalten und DMX Adresse 001
und noch kurz nachschauen ob [SPEC]-[EFLG] 0000 anzeigt...
Zitat von "databass.ch"
Weiter hab ich in der Halle eine sehr ausführliche Präsentation des GLP Creation bekommen und muss sagen, das Pult hat mich absolut überzeugt! Wenn das nicht in Zukunft den Status eines Scanco oder Licon einnehmen wird, weiss ich auch nicht! Gut das Design ist sicher geschmackssache (ein Licon find ich auch ansprechender) aber die Features sprechen eindeutig für das Creation. Preisleistung ist sicher nicht zu überbieten.
Sowas liest man natürlich gerne :wink:
solltest Du weitere Fragen haben oder das Pult nochmals anschauen wollen einfach melden...
Schau mal hier...
http://www.qscaudio.com/products/amps/cx/cx2/cx2.htm
da sollten Daten zu finden sein :wink:
Vielen Dank, dann hat sich das erledigt und kann geschlossen werden...
Sollte noch ein paar Leuchtmittel bestellen zu Strand Polaris 1kW Stufenlinsen, weiss jemand auf die schnelle was für ein Sockel dort verbaut ist? Somit wüsste ich dann auch welche Leuchtmittel zu bestellen sind :wink: oder am einfachsten auch gleich mitteilen CP70 oder CP40
Danke
Guten Morgen
Solltest Du in Deutschland nichts finden, dann kannst Du Dich gerne melden, haben 575pro und 250pro da...
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Zitat von "Toxic"Habe mitbekommen das die Endstufen im 4Ohm-Mono Betrieb relativ warm werden.
Kann man da noch effektiv nen zusätlichen Lüfter einbauen so das die Temp. kein Probelm dastellt ??
Diese Konfiguration hatten wir früher auch mal, und in der Tat werden die warm, aber selbst bei 30° Raumtemparatur haben die nicht abgeschaltet, zusätzlichen Lüfter braucht es nicht, der ist ausreichend dimensioniert (und das Netzteil auch)... und nicht iritieren lassen, die Wärme wird ja zur Front geleitet :wink:
Ob 8HE und 50kg für 2 Amps sinnvoll sind ist was anderes, aber über die geringe Einbauttiefe war ich auch schon froh...
Zitat von "Sven Wessoly"@mrhinghoff
Ja, genau diese sind es! Halt die STUDIO´s ...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Okey übersehen :oops: , andere Frage, wieso 2.5 mal mehr bezahlen nur für ein Studiogehäuse, wird wohl genau das selbe verbaut sein ![]()
Ja das ist genau so, würd ich auch machen, denn diese Reparatur ging nicht mal auf Garantie somit gilt wohl Garantie nur bei einem Totalausfall...
Zitat von "ds-audio"Was macht ihr im Reparaturfall? Garantie ist ja nicht.
Die gehen ja nie kaputt :lol: (Ironie wieder aus)
wir mussten schon 2 mal die Platte unter den beiden Knöpfen PLAY und CUE tauschen -> gebrochen :twisted:
Zitat von "Sven Wessoly"Hat jemand von euch Erfahrung mit den Varytec "Studio Par LED-RGB" Kannen? Arbeitet jemand damit?
Haben 6 DMX Kanäle, 151 LEDs und 26Watt ... mehr finde ich leider nicht.
Du meinst diesen hier?
http://xtb-und-k.olcommerce.de/product_info.p…--DMX--RGB.html
Doch haben auch mehr als 100 Stück von diesen gekauft, gar nicht so schlecht die Dinger, funktionieren auch ganz zuverlässig, ein Stück hat sich mit einem pyrotechnischen Abgang verabschiedet (Rauch), bei einem anderen war der XLR Stecker anderes eingebaut worden, auf diese Anzahl kein schlechtes Ergebnis...
Zitat von "linearray"dann wohl ein Kandidat der Kategorie "zugedröhnter Newcomer mit Starallüren"
Seh ich genau so wie Andy, wichtiger ist wohl dass dort ein DJM800 mit 2 CDJ-1000MK3 und 2 Technics Plattenspieler am Start ist, was für Holz verbaut ist doch egal solange das gewünschte Resultat zum Vorschein kommt...
Zitat von "fronky13"Moin!
Ich suche ein paar 56er oder 64er PAR-Strahler short.
Gerne auch als Floorspot und gerne mehrere...
Bitte mit realistischen Preisen. Eurolite 56er short kosten 9,50€ bei MS.
Dann kauf die doch neu und gut ist...
:arrow: Kopfschüttel
Der Vewendungszweck wäre "nur" um Traversen in die Höhe zu bekommen, als Auf - und Abbauwerkzeug... Laustprechersysteme möchte ich jetzt und auch in Zukunft nicht daran zum fliegen bringen...