Welche Gradzahl stellst du dir denn vor ? Erzähl doch kurz was du machen möchtest?!?!?!??!? :lol:
Beiträge von s`kceb gold
-
-
Ich habe mit dem Countryman bisher jeden Vortragenden vom Lavaliermic. zum Headset überreden können.Es ist super klein und klingt gut !Gerade wenn die redner sich undrehen geht es nur mit einem Headset und das Countryman ist fast unsichtbar.
-
Von der Firma Fohhn gibt es einen Lautsprecher mit Akku ,eingebauten CD -Player und Funkmic.Die Box klingt sogar garnicht schlecht !Aber 1000m Funkreichweite wirst du mit keiner "normalen Funkstrecke" schaffen ,sie liegen alle zwischen 90 und150 metern ca.
1000 Meter wird dann eine Richtfunkstrecke und dann kannst du gleich mit Shure undSennheiser sprechen und gleich danach mit der Post wird richtig teuer . -
Wenn das Deine Arbeitsweise ist solltest du dir mal einen anderen job suchen .Du sollst die Künstler unterstützen und nicht sabotieren.Ich kenne auch solche DJ aber findet bei dir auch eine Zensur bei jeder Band statt.
-
Gebraucht o2r von Yamaha
-
Kann Dir zwei gute Firmen empfehlen Connex aus Lohne und Stromstoss.Bauen Dir alle Blenden so wie du es willst!
-
Hi , Urob!
Wir haben das LR16 vor ca.1,5 Jahren gekauft und sind immer noch sehr begeistert .Es wird bei uns für alles eingesetzt Open Air ,Gala Sprachbeschallung .
Ich hab als Beta Tester auch schon auf dem LR14 gearbeitet da waren noch kleine Probleme mit der Anpassung zum LR 16 ,wenn man es als Downfill benutzen möchte und der Hf Bereich war noch vom Kontollerseting zu hoch eingestellt ( ist jetzt aber weg ).
Denn das LR14 ist passiv ,im gegen Satz zum LR 16 -2 Wege Aktiv Topteil!
Aber man kann es nicht glauben wieviel aus den kleinen Kisten kommt.
Ich hatte mit 6 LR14 pro Seite eine Blues - Jazz Nacht gemacht und die Fremdtechniker waren alle der Meinung das ,daß unglaublich sei was aus den kleinen Kisten raus kommt !Gruß Andree -
Hi ,kann dir auch nur die Kompressoreinheit empfehlen.Die Gates sind jedem Drawmer Teil unterlegen.Aber viele Kompressoren für wenig Geld.
-
Hi ,wir haben LR 16 im Lager .Was willst du wissen?
-
Die von L.A Audio sind sehr gut.