suche ne fernbedinung für nen magnum 2000 nebler.analog oder dmx ist zweitrangig
Beiträge von wurst
-
-
die stecker sind stecker zu siemens schrittmotoren für cnc werkzeugmaschinen.genaue bezeichnung weiß ich nicht,außer dass die neu richtg geld kosten
-
gut,nen ypoc 250 hat schon 15 kanäle,nen 575 hat 16,die roboscans von mir liegen auch drunter,von daher würds ja passen.wie ist das elation von der bedienung her?
-
ich muss das ganze nochmal nach oben schieben...
-
hi
nach dem ich von der usb lösung weg bin und meinen scanmaster von showtec satt habe wollte ich mich mal nach vernünftigeren sachen informieren...
mir schwebt eine ml konsole vor,im bereich um tausend euro.
bislangeschaut habe ich mir die zero 88 jester ml,und die glp showmaster 2,bei im (gebrauchtbereich von 1000).
sind diese konsolen zum empfehlen?4 movinh heads ,4 scanner und ein paar led kannen sollten damit auf mobildisco-niveau befeuert werden
danke
-
er verkauft leider nur im viererpack:(
-
Biete ein Allen&Heath GL 3000 24er an,da sich meine Band aufgelöst hat.
Ist ein 24er Rahmen mit 20 Mono und 4 Stereo/Mono (umschaltbar)
Außerdem ist eine SYS Link Karte eingebaut,mit der mehere Pulte gekoppelt werden könnenZustand ist sehr gut,keine Gebrauchsspuren,kratzende Fader/Potis,das Pult wurde immer wie ein rohes Ei behandelt und stand außerhalb der Gigs nur in meinem Wohnzmmer.Beschriftung ist noch zu 100% drauf,die Armlehne ist nicht abgeranzt.
Case ist mit dabei,dieses ist nur minimal größer als das Pult selber,also perfekt für enge Cub Gigs.
Das Netzteil ist in einem seperaten 2HE CasePreislich 1450 VHB
Bilder:
Detailbilder gerne per Mail
Standort ist nähe Hannover
-
suche 2 ypoc´s, 250 watt,nicht die basic version,am besten im case
-
für die 19" fraktion werfe ich mal den a&h xone s2 in die runde.
habe ihn seid 3 monaten und es noch kein stück bereut.liegt mit aktell 750 euro sogar noch unter dem pio.
er hat 2 micro kanäle sowie 4 phono/line,talk over und filter,das ganze bei nur 4 he -
wo kann ich den kaufen und wo liegt der ungefähr preislich?
habe bei google auf die schnelle nichts gefunden -
hallo
mal wieder eine einsteigerfrage von mir...suche nen dmx to usb inferface das mit mac läuft (also die software)
preislich sage ich mal möglichst unter/um 100 euro
anbinden wollte ich 2 mh´s,4 scanner und nen paar led par´s
die möglichkeit der visiualisierung der software wäre also nicht schlecht
vielen dank
-
problem hat sich warscheinlich erledigt,habe das ritzel mit dem positionsgeber-poti versetzt,nun passt die position
-
einen reset knopf hat er leider nicht,genauso kein display.gibt nur dmx in/out,sicherung und das mäuseklavier.
aber auch nachdem ich ihn vom strom getrennt hab fährt er wieder in seine grundposition,diese ist auch um 45 grad verschoben.könnte es evtl noch sein,dass er mechanisch versetzt worden ist?(sprich riemen /zahnrad umgesetzt,um in einem anderen winkel zu den äußeren zu agieren?
danke
-
ich wäre auch schon froh,wenn ihr einen tipp hättet,wo ich eine anleitung zu den geräten kriegen kann.
denn irgendwie scheint die firma nicht mehr zu existieren.google spuckt genau ein passendes thema aus und das auf französisch...
lmp und koch licht konnten bislang auch nicht helfen -
hi
ich habe folgendes problem mit 2 moving heads,die ich gekauft habe (discothekenauflösung)wenn ich beide heads auf einen kanal lege (sodass sie das gleiche machen) steht der eine immer um 45 grad versetzt zu dem anderen.auch wenn er nach dem einschaltet hochläuft und auf "nullposition" fährt,ist er immer versetzt.
außerdem ist bei diesem die goboposition immer "auf halb",sprich er zeigt immer 2 gleichzeitig an,beim 2. stimmt alles.wenn ich ihn hingegen einzeln ansteuere ist alles in ordnung
mein verdacht wäre,dass in der disco 4 stück installiert waren und die mittleren beiden firmwareseitig auf 45 grad gesetzt wurden.
wie kann ich dieses problem lösen?
achso die moving heads sind:
genius lightning micromega 250 watt
vielen dank
tim -
moin
suche kabel6 mal dmx kabel in längen zwischen 3 und 10m
6 mal schuko verlängerung 1,5 quadrat zwischen 5 und 10mevtl hat ja noch jemand überbestände
gerne auch alle auf einmal
-
einmal nach oben bitte,ist dringend
-
so mal ein update:
ich habe jetz 2 stück martin roboscan 518 scanner und dazu noch 2 stück genius lightning micromega moinheads ersteigertleider konnte ich zu den micromegas keinerlei infos im netz finden,offenbar gibt es die firma nicht mehr
hat jemand evtl noch infos über die geräte?
aus dem alten musik produktiv katalog habe ich ein paar grundinfos und einen neupreis von 3800 dmark,eine anleitung wäre aber trotzdem nicht schlecht.google schweigt sich leider drüber ausvielen dank
-
suche einen martin roboscan 518
-
bei ebay gibt es im moment ein paar ältere martin roboscan 518.sind die tauglich?die decken eigentlich alle von euch beschriebenen funktionen ab.
allerdings bin ich mir noch nicht ganz klar,ob man die auch über dmx steuern kann,da ich da irgendwas von einem firmeninternen martin protokoll gelese hab?