Beiträge von thomas.b
-
-
...ein wichtiger punkt das bei einer aufgerollten trommel die wärme die entsteht nicht alzugut abgeführt werden kann..
Edit: habs mal geändert... :oops:
-
outliner aus md wahren auch welche auf dem letzten us car treff hier inna city (wahr aber nen bissel außerhalb auf flugplatz) wahrste auch dabei ???
ps: was sollen dein dodge kosten :grin: -
würde auch kommen wenn es terminlich klappt und ich nen auto zur verfügung hab, leider verirrt sich ja keiner in den osten :grin:
mitbringen könnte ich net allzuviel ulb topsen und nen lb endstufenrack (ta 600,1400 und ne tapco j1400 ) und evtl nen kappa in br oder nen arls je nach dem was ich fürn auto zurverfügung hab ich glaub inen lupo passt nen arls schlecht rein :grin:
-
Zitat von "Gamer254"
Ich glaube das du auch bei dem Dodge mit 8,3 Liter Hubraum ein extremes Blubbern vorfinden wirst!
Ich denke mal das der Wagen sich nicht unter 25l auf 100km fahren lässt! Wenn man damit hinkommt!ne so dolle is das bei dem nich der klingt extrem zahm :grin:
-
Zitat von "Fornax"
Schönes Autochen, gefällt mir.
so ein dodge ram srt is beim letzten us car treff bei uns hier inner stadt(brb havel) die 1/4 meile mitgefahren is ganz schön abgegangen da hatte teilweise ne corvette probleme mitzuhalten.
aber besser finde ich die alten us car´s mit den dicken bluber motoren :grin:
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330005855034
das perfekte fahrzeug um das equipment zu transportieren und die tanke is dein bester freund
aber naja tanken macht eben spasssss
-
Zitat von "Zeck(e)"
Felix Trautmann
Ps. der Morgen eine Woche Urlaub macht. :grin:
OT:
wie kann man an einem tag ne woche unterbringen ?! :grin:
so genug ot
-
und wen se mal defekt sind hat man nen reisekoffer :grin:
-
Zitat von "Ravemaster"
ich glaube nicht das die AMPs so lang wie breit sind

greetz Malte
t-Amp aber fast
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Hic_Rhodus,_hic_salta
:grin: :grin: da FF den nagel wieder auf den kopf getroffen

-
baumarkt oder ein farbenladen

-
ich würde für budget sachen nen tapco j1400 oder j2500 empfehlen oder nen gebrauchten marken amp

-
wenn interesse bestehen würde könnte ich eventuell ne location in Brandenburg an der Havel(liegt zwischen Berlin und MD ) besorgen müsste dort aber erst nachfragen wann etwas frei wäre.

-
Zitat von "Ravemaster"
na siehste :grin:
aber ich glaube selbst wenn das gehäuse noch kleiner (leichter) wird ist as projekt für die jungendlichen anwender nicht interessant.
kleine frage: was kostet der neue ND überhaupt? habe den bisher noch net gefunden

den gibt es zurzeit zum einführungspreis
-
-
Hi leute ich brauch da mal eure hilfe hat zwar nich direkt was mit pa zu tun...
es geht um folgendes ich hab hier ne kleine car-hifi endstufe zu liegen bei der ein transistor defekt ist und ich weiss nicht was ich da als ersatz nehmen soll(hatte den defekten man mit zum conrad shop die sagten solch transistor gibt es garnicht :? )
so hier mal ein paaaar bilder
auf dem dinge steht: ST (is wohl der herrsteller)
30C213
MOROCCO
P36NE(kann aber auch nen F sein da is genau nen riss durch)0 (also P36NE0 oder P36NF0 )so vll könnt ihr mir weiter helfen schonmal danke :))
-
Zitat von "J3004"
geil.. den bekomm ich in ca 3 monaten wieder...
lol da wahr wieder nen heizza unterwegs
aber bloß gut das mein roller vorne kein nummernschild hat :wink:
-
Zitat von "dj-webmeikel"
@ Dj-Tower @
Dj Tower potzt , die Anlage die es auf der ersten seite dargestellt hat gehört ihm garnicht ! Er besitzt eine Fame und Behringer Pa . Er meint immer alles würde ihm gehören ! Ich finde es nicht in ordnung, wenn er mit sachen angibt, die er garnicht hat ! Nähmlich sie ist mir !
Cu
Dj- JBL
wie wahr das wer nämlich mit H schreibt ist nämlich dämlich :grin: oder so

-
BE kommt jetzt noch
is ja net mehr sovielZitat von "Thomas Koch"Ach, son A1´ler, ne?
jop bin auch einer davon aber mit 125er roller