meine allerneuste erungenschaft ist der führerschein klasse B und das beste ist morgen ist die probezeit rum ![]()
Beiträge von thomas.b
-
-
ne ta1400 nen behringer eq und nen rack +nen paar kabel alles von andirr :grin:
jetzt hab ich mehr endstufen als ls *grübel* :grin:
neuste erungenschaft is nen 55m langes (32A)kraftstromkabel zum nulltarifff...
-
@ Waschhausernst
die gleichen fräser hab ich auch das geht aber 1a damit du must einfach die oberfräse an machen und dan langsam auf die gewünschte tiefe runter drücken

-
wo willst du mit den mülleimern bass herkriegen ?:?
les mal nen bisel im forum und benutz die suche(zb:nach "ARLS" suchen )
:grin:oder schreckis ulb würde noch einigermaßen ins budget passen aber das wird dann nix mit extremen basspegeln
ps: nicht vergessen e-bay links werden nicht gerne gesehen aber ich glaub das wird die gute seite der macht noch bereinigen!!!
-
Zitat von "store-and-more"Alles anzeigen
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
O
Edit:
folgende Boxed sollen wahrscheinlich damit betrieben werden:PA-Box OMNITRONIC-DX-2222 (Angaben pro Box):
Musikleistung: 1000 Watt max.Sinusleistung: 500 Watt max. rms
Impedanz 8 Ohm
2x Bass-Chassis 300mm/12"
1x Piezo-, 1x Hornlautsprecher
System 3-Wege
Frequenzbereich 30-18.000hz
Schalldruck 99dB
Anschluß: 2x Speaker (PA-Stecker)
aua!
und womit sollen die 130pax beschallt werden ??
das is dann wohl ein fall für KLICK -
hi was haltet ihr vom Eminence Kappalite 15'' LF 8 Ohm is ja fürn neodym reltiv günstig zu bekommen

EKL3015LFL
Code
Alles anzeigenSpecifications Nominal Basket Diameter 15", 381mm Nominal Impedance* 8 ohms Power Rating** Watts 450W Music Program 900W Resonance 42Hz Usable Frequency Range*** 40Hz-1.5kHz Sensitivity 99.8 Magnet Weight 11 oz. Gap Height 0.365", 9.27mm Voice Coil Diameter 3", 76.2mm Thiele & Small Parameters Resonant Frequency (fs) 42Hz DC Resistance (Re) 5.31 Coil Inductance (Le) 0.92mH Mechanical Q (Qms) 6.82 Electromagnetic Q (Qes) 0.41 Total Q (Qts) 0.39 Compliance Equivalent Volume (Vas) 158.8 liters / 5.6 cu. ft. Peak Diaphragm Displacement Volume 846cc Mechanical Compliance of Suspension (Cms) 0.14mm/N BL Product (BL) 18.6 T-M Diaphragm Mass inc. Airload (Mms) 101 grams Efficiency Bandwidth Product (EBP) 102 Maximum Linear Excursion (Xmax) 9.6mm Surface Area of Cone (Sd) 881.1 cm2 Maximum Mechanical Limit (Xlim) 17.0mm Mounting Information Recommended Enclosure Volume Vented 102-193 liters/3.6-6.8 cu.ft. Overall Diameter 15.32", 389.1mm Baffle Hole Diameter 14.03", 356.4mm Front Sealing Gasket fitted as standard Rear Sealing Gasket fitted as standard Mounting Holes Diameter 0.28", 7mm Mounting Holes B.C.D. 14.56", 369.8mm Depth 7.25", 184.2mm Net Weight 8.6 lbs., 3.9 kg Shipping Weight 10.7 lbs., 4.9 kg Materials of Construction Copper voice coil Polyimide former Neodymium magnet Vented core Die-cast aluminum basket/heatsink Paper Cone Cloth cone edge Solid composition paper dust cap -
..wenn man sich turboblau anmalt *zu ewok schiel*
<<< ewok in blau zu finden im user pic thread
-
Zitat von "viRuZz"
Sachma sind bei der oberen TA hinten die abstehenden "Ohren" abgesägt?

ja die sind ab wahr ich aber nich das hat martina aka M-Light Lichttechnik "verbrochen" weil se sonst nicht in sein rack gepasst hätte, is aber nich schlimm man kann sie sowieso nicht anschrauben :grin:
-
Zitat von "Waschhausernst"
moin,
wieso schraubt ihr eure patch-panels unten hin? ich kann mich nicht vorstellen, dass rack-schienen mit dem biegemoment duch die endstufen glücklich sind....
besonders beim transport ist das doch eine extreme belastung!?leude ihr seid doch sonst so einfallsreich schon mal dran gedacht das man unter die endstufe eine tragende (holz)-kunstruktion basteln kann, und das dinge is unten weil ich es os besser finde als wenn das oben ist!! wenn alles fertig ist kommen alles anschlüsse doppelt einmal hinten und einmal vorne :wink:
-
son von mir gibts auch mal etwas neues ist zwar noch nicht ganz fertig aber fast

isn 6he rack hersteller weis ich net habs von andirr :)(wie die ta1400 und der eq auch)
als unterstes isn is nen selbstgeschnitztes patchpannel wo noch die powercon und xlr buchsen fehlen. Dann kommt eben die beiden ta und die unrad weiche oben drauf meine j1400 und er eq da fehlt mir noch nen rack :wink:und von hinten is alles noch net fertig unten die steckdosenleiste wird noch gegen was anderes getauscht

sry sind leider bloß handy pics richtige bilder gibst wenn die digicam wieder @ home is!
-
KK = kühl körper = diese allu kühlrippen rechts und links im amp wo die transen drauf/drangeschraubt sind

-
Thx für die antwort

-
Zitat von "Hörnli"
Moin,
So, noch was zu Bässen zur PS12. Im Grunde ist das Geschmacksache. Ich persönlich kann keine Bassreflex, oder gar Hybride ertragen. Einen CB- Bass mit 18N850 würde ich empfehlen. Insgesammt nicht wesentlich teurer als 2 Kappa LFs in BR, und 1,5 kw brauchen die auch damit was geht. Allerdings spielen meine CB18 ungewohnt musikalisch, wer auf gröbere Sounds steht ist mit Resonatorboxen besser bedient...
Da ich die SK- Bastelhörner nun erlebt habe... wenn schon gefärbter Sound, dann wäre das meine Wahl. Mit wenig Leistung viel Spaß.....2 Stück als Mono- Center....Gruß
hi hörnli
einige fragen hätte ich da mal
wie würde dein cb Konstrukt mit elektronischer Musik zurecht kommen ?und gibts auch ne 15" version wenn nich welches chassis würde dafür gehen!?
-
hi,
mal ne frage am rande würde für dich selbsbau auch in frage kommen???
damit kann man teilweise einiges an geld sparen !!wenn selbstbau in frage kommt dan wäre evtll das ulb system was schrecki & Co entwickelt haben interresant.
-
der oberton 15b450 soll auch in dem horn gut funktionieren aber etwas trokener klingen (habs aber selber noch nicht gehört)
günstiges chassi >> cpa15-400
"bessere" chassis >> oberton 15b450,kappa15pro usw. -
ich glaub du meinst das gratishorn oder?
weil das bastelhorn is doch für 18"http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=39699&highlight=gratishorn
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=43645&highlight=gratishorn -
ich setze 2 solcher Verteiler ein
Eingang 32A Ausgang 2x16A und 6x Schuko
is recht robust und mit einem fi ausgestattet
das größte was ich eben strommäßig mache is ne lan-party bilder von dem restlichen Stromgedöns (63A Verteiler und so weiter)kann ich bilder machen wenn es jemand sehen will :grin:
:wink: -
das ganze klingt nach nem schlechten Witz (aber es is doch gar nicht der 1april:D ) ich würde mit absicht produkte die mit werbung anderer bedruckt ist tragen!
naja ich werde morgen erst einmal mein t-shirt mit dem Aufdruck "Bekennender Fußballhasser " abholen. das wird bestimmt lustig damit während der wm durch die Stadt zu laufen :grin:
edit: hab es verbessert (auf dem t-shirt steht’s dann aber richtig hab ich ja nicht geschrieben
-
Zitat von "Sunshine Sound"
.....kein DAP Rack. :lol:
deswegen fragte ich weil es sehr stabil und gut verarbeitet aus sieht(eben amtlich)!!! :grin:
EDIT: das hier oder? http://grosse-cases.de/product_info.p…/products_id/74
-
wasn das fürn rack???